Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben
Bö manchmal is des voll blöd dann wirst du von welchen gerammt und dann kommt disqualifiziert ich hasse es wieso is das so

Bö und ich dachte du hättest mit Schwierigkeitsgrad 7 abgestimmt... da darf man aber nicht rumweinen das, dass Spiel so unfair ist. :smile:

Geschrieben
Bö und ich dachte du hättest mit Schwierigkeitsgrad 7 abgestimmt... da darf man aber nicht rumweinen das, dass Spiel so unfair ist. :smile:

;)

Der Vote hat doch eh keinen Sinn und wird bald gelöscht ...

Geschrieben

naja wenn ihr meint aber das mit den Zahlen ist eh komisch jeder hat da ne eigene einschätzung und deswegen ich hatte vorher nich gekuckt und da ich dj hero schwieriger finde habe ich 7 gemacht ist ja auch egal

Geschrieben
naja wenn ihr meint aber das mit den Zahlen ist eh komisch jeder hat da ne eigene einschätzung und deswegen ich hatte vorher nich gekuckt und da ich dj hero schwieriger finde habe ich 7 gemacht ist ja auch egal

Du hast die Platin doch noch nichtmal, wie kannst du dann wissen wie schwierig es ist?

Bist Hellseher und kannst Kaffesatzlesen oder hats dir deine Kristallkugel erzählt? :skep:

Schau mal auf die Votes: die Meinungen gehen nicht wirklich auseinander.

Geschrieben
Du hast die Platin doch noch nichtmal, wie kannst du dann wissen wie schwierig es ist?

Bist Hellseher und kannst Kaffesatzlesen oder hats dir deine Kristallkugel erzählt? :skep:

Schau mal auf die Votes: die Meinungen gehen nicht wirklich auseinander.

ich finde das halt so habe mit jemand das gamcht und en bisschen geholfen also weiß ich was man machen muss habe nur leider nicht so viel zeit

Geschrieben

LMAOOOO DJ Hero schwieriger .. muahahahaha - Made my day

Wenn du noch nicht Lvl 30 bist (a oder b spec egal) find ich voten ziemlich ... sinnfrei - erst dann kommt das kranke

Geschrieben

ok is ja jetzt gut das machen wir jetzt hier nicht so weiter is doch kinder kram sich so aufzuregen naja gn8 und viel spaß bei aufregen denn ich habe viel zu wenig zeit um mich über so etwas aufzuregen

Geschrieben

Sowieso unmöglich mit was anderem als 10 zu werten. Mit nem Lenkrad wärs vielleicht ne 8,5 - 9 aber alles darunter ist Schwachsinn... und dann noch von Leuten, die nicht mal Platin haben... Pfff...

Geschrieben
hm, wer meldet nen fakevote im meldethread? :smile:

Hatte ich schon fast ne Stunde erledigt, bevor du die Frage gestellt hast ;)

Sowieso unmöglich mit was anderem als 10 zu werten. Mit nem Lenkrad wärs vielleicht ne 8,5 - 9 aber alles darunter ist Schwachsinn... und dann noch von Leuten, die nicht mal Platin haben... Pfff...

Nen paar von den Leuten haben aber auch schon alles schwere geschafft und es fehlen nur noch XP.

Geschrieben

2 sachen:

- warum komme ich nicht in einen "bitte controller wieder anschließen"-screen wenn der akku leer ist?

in jedem verdammten game ist es so dass das spiel dann anhält bis man wieder einen controller verbunden hat...

wieso nicht bei gran turismo??

bin die formula gt meisterschaft gefahren...und auf einmal fährt mein fgt anstatt in die rechtskurve geradeaus in die bande...schock meines lebens, schnell den anderen controller angemacht und zum glück hatte ich noch einen guten vorsprung dass ich 1. geblieben bin...

und jetzt kommt der hammer (könnt mich ruhig auslachen hehe)

-fahre die 1000km suzuka...

mit dem x1...

147. runde...

nach über 3std...

immer mal wieder pause gemacht, klo, eine geraucht usw. ...

setze mich voll motiviert an die playsi und drücke x...

FEIERABEND!

1/172 runden!

ich bin irgendwie nach der pause taste auf rechts "neustart" gekommen...

dass sie sonst nicht noch vista-mässig fragen "sind sie sicher?"...."wirklich sicher?"..."absolut sicher?" is ganz gut weils nervt...

aber bei nem langstreckenrennen???

ich bin zusammengesackt wie ein roboter den man ausschaltet...

Geschrieben
...

Das ist gut zu wissen mit dem Controller, danke für den Hinweis!

Und das mit mit Suzuka ist ja mal echt ärgerlich.

Stimmt schon, die hätten bei den Langstreckenrennen ruhig ne Nachfrage einbauen können, aber eben nur da.

Geschrieben
ich finde das halt so habe mit jemand das gamcht und en bisschen geholfen also weiß ich was man machen muss habe nur leider nicht so viel zeit

das find ich echt das beste:biggrin5:

er hat ja nur nem kumpel n bischen geholfen, nichtmal selbst alles gemacht^^

@topic: mir ist es jetzt schon des öfteren aufgefallen (oder ich hab es mir nur eingebildet) dass online die Force-Feedback unterstützung bei meinem G27 schwächer ist als offline... seltsam...

Geschrieben
Mich nervt IB-3 grade an.

Ich werde total oft Disqualifiziert, obwohl ich keisn von diesen dämlichen Hütchen berührt habe.

Was soll denn sowas? ...

Hatte ich auch oft. Meistens bekommt man das gar nicht mit. Hab dann die Ansicht auf 3rd Person gestellt dann hat geklappt. Ansonsten :skep:

Mich kotzten die Exp an. Es ist so total langweilig auf 30 zu kommen. :banghead:

Hab bis jetzt schon fast alles Gold außer paar Experten und Extrem Events.

Und die ganze Langstreckenserie. Werd dort aber wohl nur Indy fahren. Rest B-Spec. :banghead:

Mein Speckie überholt oft nicht mal auf ner geraden. Obwohl er viel schneller ist. :facepalm:

Geschrieben
Ich sitz jetzt an IB-3 halt echt länger, als an allen anderen ZUSAMMEN.

WTF?!

ich würd mich gern wieder selber zitieren: "Muahaha" xD

was häst du von: einfach mal finger runter vom gas? :)

versuch das mal nen bisschen, du wirst sehen, dass damit die zeiten gar nicht so übel werden :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...