Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute

Ich wollte mal zu einem anderen Thema etwas sagen.Wie ihr sehen könnt bin ich jetzt etwas über 1 Jahr bei ps3trophies dabei.Und ich gehöre mit meinen 43 Jahren wahrscheinlich auch schon zu den älteren Semestern die hier unterwegs sind.Und ich schaue hier auch sehr gerne vorbei weil hier viele kompetente Leute unterwegs sind die einem helfen wenn man mal nicht mehr weiter weiß bei den Trophies.Deswegen habe ich auch noch nicht so viele Beiträge geschrieben weil ich zu den meisten Problemen hier etwas gefunden habe und nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen musste.Was mich mittlerweile ankotzt(deswegen dieser Thread)ist das ich mich durch unendliche Seiten lesen muß wo sich die Leute mehr oder weniger nur unterhalten oder die Person die den Thread eröffnet hat anfeinden mit Sachen "musste dafür extra einen neuen Thread eröffnen"oder "Das gehört da und da hin"Oder mein Lieblingssatz"Überflüssig kann geschlossen werden".Warum müsst ihr euch teilweise gegenseitig so anfeinden.Schreibt etwas zu dem Thema oder sagt gar nichts und unterhaltet euch woanders.Ich war erst am überlegen ob ich dafür ein eigenes Thema verfasse oder es in diesen Thread schreibe.Weil ich nicht sofort angegriffen werden wollte habe ich mich entschieden es hier rein zu schreiben.(falls jemand meint dies wäre ein ein eigenes Thema wert kann er es gerne übernehmen)Und bei Gran Turismo deswegen weil es mir bei keinem Spiel bisher so aufgefallen ist wie bei diesem das sich die Leute nur unterhalten.Liebe Leute ich bitte euch macht die Threads wieder "sachlich" und seid nett zueinander.

Danke

Gruß RoadRunner:opa:

P.S. Ein Thread ist kein Chat

Geschrieben
Hallo Leute

Ich wollte mal zu einem anderen Thema etwas sagen.Wie ihr sehen könnt bin ich jetzt etwas über 1 Jahr bei ps3trophies dabei.Und ich gehöre mit meinen 43 Jahren wahrscheinlich auch schon zu den älteren Semestern die hier unterwegs sind.Und ich schaue hier auch sehr gerne vorbei weil hier viele kompetente Leute unterwegs sind die einem helfen wenn man mal nicht mehr weiter weiß bei den Trophies.Deswegen habe ich auch noch nicht so viele Beiträge geschrieben weil ich zu den meisten Problemen hier etwas gefunden habe und nicht unbedingt ein neues Thema eröffnen musste.Was mich mittlerweile ankotzt(deswegen dieser Thread)ist das ich mich durch unendliche Seiten lesen muß wo sich die Leute mehr oder weniger nur unterhalten oder die Person die den Thread eröffnet hat anfeinden mit Sachen "musste dafür extra einen neuen Thread eröffnen"oder "Das gehört da und da hin"Oder mein Lieblingssatz"Überflüssig kann geschlossen werden".Warum müsst ihr euch teilweise gegenseitig so anfeinden.Schreibt etwas zu dem Thema oder sagt gar nichts und unterhaltet euch woanders.Ich war erst am überlegen ob ich dafür ein eigenes Thema verfasse oder es in diesen Thread schreibe.Weil ich nicht sofort angegriffen werden wollte habe ich mich entschieden es hier rein zu schreiben.(falls jemand meint dies wäre ein ein eigenes Thema wert kann er es gerne übernehmen)Und bei Gran Turismo deswegen weil es mir bei keinem Spiel bisher so aufgefallen ist wie bei diesem das sich die Leute nur unterhalten.Liebe Leute ich bitte euch macht die Threads wieder "sachlich" und seid nett zueinander.

Danke

du sprichst mir aus der seele!

DANKE

Geschrieben

So, jetzt will ich auch mal.

Mich kotzt die ganze Runde Nordschleife im trockenen mit dem SLS AMG nur noch an.

Dämliche Strecke, dämliche Karre und noch dämlichere Trottel, die die ganze Zeit im Weg rumstehen und man teilweise ne total bekloppte Linie fahren muss um vorbeizukommen.

Nervt nur noch ...

Geschrieben
So, jetzt will ich auch mal.

Mich kotzt die ganze Runde Nordschleife im trockenen mit dem SLS AMG nur noch an.

Dämliche Strecke, dämliche Karre und noch dämlichere Trottel, die die ganze Zeit im Weg rumstehen und man teilweise ne total bekloppte Linie fahren muss um vorbeizukommen.

Nervt nur noch ...

DITO!!!! :mad1:

Geschrieben
Ich lass es für heute bevor ich hier noch irgendwas kaputt mach.

Wie mich der Dreck gerade aufregt

1. hier auch nochmal: muahaha xD

2. nimm nen Kissen, dagegen kannst den Controller immer wieder werfen xD - ma ch ich bei der X1 Challenge :cool2:

Geschrieben
Hallo Leute

Danke

danke, du hast ja sowas von recht.

man könnte grad meinen hier gibt es keine mods.

läuft im gt5 forum wahrscheinlich so ab wegen dem bspec modus.

da haben die kinder dann einfach zu viel zeit weil sie ja selbst nicht zocken können.

lieber im forum JEDEN beitrag kommentieren oder seitenlange chats abhalten anstatt zb mal was für die schule zu tun :D

wenn man dann wirklich mal was sucht darf man 100 seiten müll durchlesen weil ja jeder extra thread unnötig ist und die frage gefälligst im allgemeinen laberthread (350 seiten lol) gestellt werden soll.

Geschrieben
danke, du hast ja sowas von recht.

man könnte grad meinen hier gibt es keine mods.

läuft im gt5 forum wahrscheinlich so ab wegen dem bspec modus.

da haben die kinder dann einfach zu viel zeit weil sie ja selbst nicht zocken können.

lieber im forum JEDEN beitrag kommentieren oder seitenlange chats abhalten anstatt zb mal was für die schule zu tun :D

wenn man dann wirklich mal was sucht darf man 100 seiten müll durchlesen weil ja jeder extra thread unnötig ist und die frage gefälligst im allgemeinen laberthread (350 seiten lol) gestellt werden soll.

es gibt für jeden modus nen thread, einfach reinposten, man darf sich dann zwar ein "steht schon paar mal hier" anhören, aber meist steht auch dabei entweder nen link, oder eben ne antwort

was nur nervt, sind leute, die eine frage posten, deren antwort noch auf der gleichen seite 3 post darüber steht :skep:

also mMn startseite, und letzten beiden seiten lesen, bevor man postet, wenn da nichts steht, einfachher mit den fragen :)

oder man macht nen GT5 FAQ auf - Ich würde mithelfen, aber ihn nicht selber und eigentständig führen, falls einer interesse hat :)

weil ob ich das ganze jetzt noch einmal, oder noch 10x tippe .... da ist mir 1x lieber - nur hab ich nicht genügend zeit das ganze regelmäßig überarbeiten zu können

Geschrieben
es gibt für jeden modus nen thread, einfach reinposten, man darf sich dann zwar ein "steht schon paar mal hier" anhören, aber meist steht auch dabei entweder nen link, oder eben ne antwort

was nur nervt, sind leute, die eine frage posten, deren antwort noch auf der gleichen seite 3 post darüber steht :skep:

also mMn startseite, und letzten beiden seiten lesen, bevor man postet, wenn da nichts steht, einfachher mit den fragen :)

oder man macht nen GT5 FAQ auf - Ich würde mithelfen, aber ihn nicht selber und eigentständig führen, falls einer interesse hat :)

weil ob ich das ganze jetzt noch einmal, oder noch 10x tippe .... da ist mir 1x lieber - nur hab ich nicht genügend zeit das ganze regelmäßig überarbeiten zu können[/QUOTE]

Würde auch mithelfen, wenns benötigt wird!

Geschrieben
immerhin giebts ja die "Suchen" Funktion :biggrin5:

dann muss man sich gar nicht die Mühe machen um was zu fragen:eek6:

Da ist das antworten wohl etwas aufwändiger als das fragen.

Aber darum gehts ja garned.

Es geht darum, dass sich manche wirklich keinerlei Mühe geben und auch erst gar nicht nach der Antwort suchen.

Manchmal werden die Fragen irgendwie hingerotzt, so dass man erstmal entschlüsseln muss, was da überhaupt steht.

Und teilweise steht die Antwort sogar schon auf der selben Seite.

Und das ist dann das, was etwas nervt. Aber nicht die Tatsache, dass Jemand fragt.

Geschrieben
Da ist das antworten wohl etwas aufwändiger als das fragen.

Aber darum gehts ja garned.

Es geht darum, dass sich manche wirklich keinerlei Mühe geben und auch erst gar nicht nach der Antwort suchen.

Manchmal werden die Fragen irgendwie hingerotzt, so dass man erstmal entschlüsseln muss, was da überhaupt steht.

Und teilweise steht die Antwort sogar schon auf der selben Seite.

Und das ist dann das, was etwas nervt. Aber nicht die Tatsache, dass Jemand fragt.

dann woll ma ja aufs gleiche raus:biggrin5:, nicht ob man fragt sondern wie man fragt oder ob man einfach nur zu faul zum suchen ist;)

Geschrieben

Mich kotzt es an, dass sich die Autos online anders Verhalten, bspw. bei denen, wo es mir heute besonders aufgefallen ist: Jene sind online um einiges steifer, was meine Rundenzeiten um über 1s verschlechtert hat, im Vergleich zum Trainingsmodus.

Die Einstellungen waren ansonsten soweit ich richtig gesehen habe, identisch.

Sonst wem aufgefallen?

Geschrieben

jop war bei mir auch so hab schon gedacht isn anderes Auto aber online find ich sind die meisten Auto´s schwerfälliger als offline

Geschrieben
Mich kotzt es an, dass sich die Autos online anders Verhalten, bspw. bei denen, wo es mir heute besonders aufgefallen ist: Jene sind online um einiges steifer, was meine Rundenzeiten um über 1s verschlechtert hat, im Vergleich zum Trainingsmodus.

Die Einstellungen waren ansonsten soweit ich richtig gesehen habe, identisch.

Sonst wem aufgefallen?

ist mir nicht aufgefallen und ich spiele sehr oft online.

fahre sogar manchmal bessere zeiten als offline.

könnte vieleicht auch an der verbindung liegen.

entweder wenn man selber nicht mind. eine 16000er leitung hat

oder der hoster keine gute leitung hat, kann es schon mal zu verzögerungen

oder mini-lags kommen, die das fahren erschweren.

Geschrieben
ist mir nicht aufgefallen und ich spiele sehr oft online.

fahre sogar manchmal bessere zeiten als offline.

könnte vieleicht auch an der verbindung liegen.

entweder wenn man selber nicht mind. eine 16000er leitung hat

oder der hoster keine gute leitung hat, kann es schon mal zu verzögerungen

oder mini-lags kommen, die das fahren erschweren.

Also ich bin sehr oft, unter verschiedenen hostern mit einer 10000er(das riecht auf jeden) leitung gefahren und es war online ein anderes Fahrverhalten. Ohne lags, tlw nur zu zweit aufer strecke...

+

in 'nem anderem Forum habe ich von anderen Usern selbiges gelesen.

Demnach wird da wohl was dran sein.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...