Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben

ICH MEINE, das du 1.-3. Platz über 1000 kriegst.

Dannach nur noch sehr wenig.

Sind gestern auch mit der Regel, jeder das gleiche Auto, paar Rennen gefahren.

Wurde 4 mal erster = >5000 XP

Einmal dritter = <1500 XP

Und einmal auf dem vierten wo ich auch gerade mal 100 XP bekommen habe:(

Geschrieben

Ja aber bei 10 Leuten 4ter zu werden ist doch schwerer als bei 5 Leuten.

Da könnte man ruhig ein Paar mehr EP bekommen

EDIT: und vorallem hab ich fürn ersten Platz auch schon 10000 EP bekommen

Geschrieben
Ja aber bei 10 Leuten 4ter zu werden ist doch schwerer als bei 5 Leuten.

Da könnte man ruhig ein Paar mehr EP bekommen

EDIT: und vorallem hab ich fürn ersten Platz auch schon 10000 EP bekommen

Naja...geht...wir waren auch 12 Leute drin;)

Geschrieben

Die Autosammler-Trophy nervt ja sowas von ab. Selbst wenn man nur verschiedene Autos kauft, sind ein Drittel davon fast identische Civic, S2000, MX-5, Evo, Skyline, Impreza, Celica u.s.w.

Wenn man 300-400 Autos besitzt, hat man sicher jedes interessante Auto mindestens einmal in der Garage, wovon man eh nur eine Handvoll regelmäßig benutzt.

Am meisten nervt aber die Kaufzeit. Man braucht so ziemlich genau 50 Sekunden, um ein Kart zu kaufen, das heißt, dass man für 720 Karts (fehlen mir noch) knapp zehn Stunden allein mit dem Autokauf beschäftigt ist und man die anschliessende Verkaufszeit dann auch noch addieren muss.

Hab auch schon darüber nachgedacht mit einem Dauerfeuer-Pad 720 mal den Acura NSX aus dem Shop zu kaufen, aber dazu fehlen mir einfach mal die nötigen Credits. (57,6 Millionen)

Fazit: Nervigste Trophy am ganzen Spiel und für mich fast schon ein Grund auf die Platin zu verzichten.

Geschrieben
Diese Nascar Fahrschule treibt mich noch in den Wahnsinn.

Vorallem mit dieser scheiss KI.

Ich bin 2. bin gerade dabei den erste auf der Zielgerade zu überholen, da fährt DER MIR in die Seite und ich darf die scheisse neu starten:facepalm:

Ey ich kauf gleich einen Nascar für das Extremevent.

Mir egal ob das Geld ausm Fenster is.

du sprichst mier aus der selle

ich bin erster und die fahren mier ihmer in die seite und dan ist es sowieso vorbei :mad1:

Geschrieben
Die Autosammler-Trophy nervt ja sowas von ab. Selbst wenn man nur verschiedene Autos kauft, sind ein Drittel davon fast identische Civic, S2000, MX-5, Evo, Skyline, Impreza, Celica u.s.w.

Wenn man 300-400 Autos besitzt, hat man sicher jedes interessante Auto mindestens einmal in der Garage, wovon man eh nur eine Handvoll regelmäßig benutzt.

Am meisten nervt aber die Kaufzeit. Man braucht so ziemlich genau 50 Sekunden, um ein Kart zu kaufen, das heißt, dass man für 720 Karts (fehlen mir noch) knapp zehn Stunden allein mit dem Autokauf beschäftigt ist und man die anschliessende Verkaufszeit dann auch noch addieren muss.

Hab auch schon darüber nachgedacht mit einem Dauerfeuer-Pad 720 mal den Acura NSX aus dem Shop zu kaufen, aber dazu fehlen mir einfach mal die nötigen Credits. (57,6 Millionen)

Fazit: Nervigste Trophy am ganzen Spiel und für mich fast schon ein Grund auf die Platin zu verzichten.

Du weißt aber schon,dass es nichts bringt 700 Karts zu kaufen?

Gleiche Autos werden nur gezählt,wenn sie verschiedene Farben haben,sonst nicht.

Oder geht das nun doch?

Geschrieben

Gleiche Autos werden nur gezählt,wenn sie verschiedene Farben haben,sonst nicht.

Oder geht das nun doch?

Soweit ich weiß geht das, steht ja nirgens, dass es verschiedenen Fahrzeuge sein müssen.

Geschrieben

Oder geht das nun doch?

Warum soll das nicht gehen? Hab zu Testzwecken mal 20 gekauft und die werden im Profil mit reingerechnet und man bekommt auch die Hupen (je 10 Stück) und Farben (je 30 Stück) als Bonus.

Geschrieben
Jemand hat sich 1000 Karts gekauft und die Trophie nicht bekommen.

So hab ich das zumindest gehört ;)

Hmmm.

Hier haben ja schon ein paar wenige die Trophy, vielleicht könnten die sich ja mal kurz äußern. ;)

Geschrieben
Jemand hat sich 1000 Karts gekauft und die Trophie nicht bekommen.

So hab ich das zumindest gehört ;)

Kann ich mir nicht vorstellen das der die nicht bekommen hat. Ich habe auch ca 800 Karts gekauft (alle in blau) und hab die Trophie bekommen.

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen das der die nicht bekommen hat. Ich habe auch ca 800 Karts gekauft (alle in blau) und hab die Trophie bekommen.

Danke für die Bestätigung!

Jetzt haben wir Gewissheit ;)

Geschrieben

Alles Klar,danke!

Dann hat mir wohl jemand schrott erzählt :D

Sry für die Verwirrung ;)

Geschrieben

entschuldigung wenn ich das sage, aber ist es nicht etwas schwachsinnig sich 800 karts zuzulegen nur für diese trophie?

das spiel ist so zeitaufwendig und man kann soviel geld verdienen, das man auf dauer automatisch an viele autos kommt!

ich hab im a-spec noch nicht mal das 9 std Tsukuba freigeschaltet, im b-spec hab ich gerade erst das 24 std Le Mans freigespielt und besitze zur zeit 664 verschiedene fahrzeuge! bis ich mal so weit bin das ich das 24 std rennen nürburgring selbst fahren kann, hab ich wahrscheinlich die 1000 so oder so zusammen!

ich kann den anderen die jetzt was ähnliches vorhaben nur den tipp geben, spart euch das geld für 800 karts und gebt es für verschiedene autos aus, das macht doch wohl mehr spass als immer die selbe kiste zu kaufen! und wenn man die dann wieder alle verkauft macht man auch noch extremen verlust was die kohle angeht.

und noch was, für die leute die jetzt schon 1000 autos/karts haben, sei mal gesag: 20.000.000 Credits ist obergrenze, mehr geld kann man nicht verdienen. also wenn ihr jetzt kein geld mehr ausgeben wollt weil ihr ja schon 1000 habt. was wollt ihr denn dann damit machen?

Geschrieben
...

Naja, ob ich da jetzt 100x das Kart habe oder 2 Autos in jeweils 50 verschiedenen Ausführungen ist, meiner Meinung nach, nicht son wirklich großer Unterschied.

Verschiedene Autos schön und gut - da wo es Sinn macht und bei den Modellen, die man gerne haben möchte.

Aber ansonsten macht man eher da Geld kaputt, das heb ich mir dann leiber auf, falls mal wieder was Seltenes beim GWh ist.

Geschrieben
Verschiedene Autos schön und gut - da wo es Sinn macht und bei den Modellen, die man gerne haben möchte.

Aber ansonsten macht man eher da Geld kaputt, das heb ich mir dann leiber auf, falls mal wieder was Seltenes beim GWh ist.

Aber 100 mal das kart kaufen! Du widersprichst dir doch selber mit dieser aussage!

Geschrieben
Aber 100 mal das kart kaufen! Du widersprichst dir doch selber mit dieser aussage!

Ähm, nö?

Nen Kart kostet weniger als die Hälfte, was i.d.R. die billigsten Karren beim GWH kosten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...