Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben
Sag mal, kann man den überhaupt nicht in Rennen fahren? Oder nur nicht in der F1 Meisterschaft?

Soweit ich weiß überhaupt nicht.

Edit: Boah wie mich diese Tageslimit beim versenden aufregt.

Ich glaub ich schick denen mal ne Uhr ...

Geschrieben
Sag mal, kann man den überhaupt nicht in Rennen fahren? Oder nur nicht in der F1 Meisterschaft?

Nein den F2010 von Ferrari kann man nicht im A-Spec oder B-Spec Modus fahren nur im Training. Ist also umsonst das Geld auszugeben.

Habe den Wagen bzw Formel.1 Wagen, daher weiß ich es genau.

Geschrieben
Nein den F2010 von Ferrari kann man nicht im A-Spec oder B-Spec Modus fahren nur im Training. Ist also umsonst das Geld auszugeben.

Habe den Wagen bzw Formel.1 Wagen, daher weiß ich es genau.

Für die Karriere ist er nicht zu gebrauchen, das stimmt.

Aber für Arcade und Training kann man beide ja shcon verwenden.

Sind schneller als der FGT.

Online müsste man die doch auch benutzen können?

Und wenn man eh grade zu viel Geld hat sind das wirklich "nice-to-haves" ;)

Geschrieben
Boah wie mich diese Tageslimit beim versenden aufregt.

Ich glaub ich schick denen mal ne Uhr ...

Da muss ich dir zustimmen wenn man mehr handeln dürfte würden auch viele ihre Fake Accounts löschen weils ja mit dem USB Stick eh kein Auto beim versenden verloren geht.

Geschrieben

Also danke für diese wichtige Info. Ich hätte das Pad mit Sicherheit durch die am weitesten entfernte Fensterscheibe gedonnert, wenn ich das nach dem Kauf gemerkt hätte. Spare gerade auf einen "roten" den aus 2007, bin kurz vor 10 Millis... dann werde ich den Kauf mal weglassen. :-)

Wie schade, ich hätte einige offene Rennen sehr gerne mit dem roten F 2007 nochmals bestritten. Wie kommen die bloß dazu, das zu blockieren?

Geschrieben
Da muss ich dir zustimmen wenn man mehr handeln dürfte würden auch viele ihre Fake Accounts löschen weils ja mit dem USB Stick eh kein Auto beim versenden verloren geht.

Ja, stimmt schon.

Ich meinte aber in diesem Fall die Zurücksetzung des Tageslimits.

Deswegen auch der Spruch mit der Uhr.

Irgendwie kann man immer erst nach 01Uhr wieder versenden und das nervt mich halt.

Wie schade, ich hätte einige offene Rennen sehr gerne mit dem roten F 2007 nochmals bestritten. Wie kommen die bloß dazu, das zu blockieren?

Weiß ich auch nicht.

Meine Vermutung war zuerst, weil die einfach zu schnell sind.

Aber 1. sind die jetzt nicht sooo viel schneller als der FGT und 1. kann man die Rennen mit dem X1 ja auch alle fahren ...

Ich versteh es auch nicht, wirklich sinnlos.

Geschrieben

Wahrscheinlich kann mann den F2007 und F2010 deshalb nicht benutzen weil Formel.1 Wagen nicht in die Gran Turismo Serie gehören? Oder Habt Ihr schon mal in der GT Serie (Die es wirklich gibt) einen Formel.1 Wagen gesehen? Ich nicht. Auch wenn die Wagen es dürften, wie auch immer, aber in einen 24 Stunden Rennen hab ich nie Formel 1 ähnliche Wagen gesehen nur diese Race Cars.

Wahrscheinlich kann man deswegen die Ferraris nicht nutzen.

Geschrieben
Wahrscheinlich kann mann den F2007 und F2010 deshalb nicht benutzen weil Formel.1 Wagen nicht in die Gran Turismo Serie gehören? Oder Habt Ihr schon mal in der GT Serie (Die es wirklich gibt) einen Formel.1 Wagen gesehen? Ich nicht. Auch wenn die Wagen es dürften, wie auch immer, aber in einen 24 Stunden Rennen hab ich nie Formel 1 ähnliche Wagen gesehen nur diese Race Cars.

Wahrscheinlich kann man deswegen die Ferraris nicht nutzen.

Du kannst sie aber im KOMPLETTEN A-Spec und B-Spec nicht benutzen und nicht nur in speziellen Serien nicht.

Geschrieben

Was mich sehr aufregt ist die Spielbalance der Rennen ...

Wieso darf ich zum Beispiel bei der japanischen Meisterschaft mit dem Toyota Race Car mit über 700kw gegen irgendwelche Straßengurken mit 100kw+ antreten ,sowas ist doch lächerlich !!!

Schwarzwaldliga A+B ,französiche Meisterschaft ,Turbo Herrausforderung usw... usw... ist doch alles völlig Sinnfrei und macht 0 Fun !

Hier haben die Programierer erbärmlichst versagt ! Mir absolut rätselhaft wie so eklatante Balance schlamperein die Testphase durchlaufen haben .

Hier fehlt ganz klar ein KW Begrenzer ,noch lieber hätt ich es gesehen wenn auch noch nach Hubraum (ccm) eingeteilt worden wäre !

So kann man fast die Hälfte der Rennen in die Tonne kloppen,das es auch anders geht sieht man ja anhand der Online Herrausforderungen ,die gut balanced sind und richtig Spass machen .

gruß

Geschrieben

Die zwei Langstreckenrennen auf dem Micky Maus Kurs Tsukuba hätten sie sich auf sparen können.

Ist ja an Langeweile nicht mehr zu übertreffen.

Sowas obwohl geile Strecken wie Monza und der Indy Straßenkurs dabei sind.:emot-raise:

Geschrieben

Wieso darf ich zum Beispiel bei der japanischen Meisterschaft mit dem Toyota Race Car mit über 700kw gegen irgendwelche Straßengurken mit 100kw+ antreten ,sowas ist doch lächerlich !!!

Schwarzwaldliga A+B ,französiche Meisterschaft ,Turbo Herrausforderung usw... usw... ist doch alles völlig Sinnfrei und macht 0 Fun !

Hier haben die Programierer erbärmlichst versagt ! Mir absolut rätselhaft wie so eklatante Balance schlamperein die Testphase durchlaufen haben .

Hier fehlt ganz klar ein KW Begrenzer ,noch lieber hätt ich es gesehen wenn auch noch nach Hubraum (ccm) eingeteilt worden wäre !

So kann man fast die Hälfte der Rennen in die Tonne kloppen,das es auch anders geht sieht man ja anhand der Online Herrausforderungen ,die gut balanced sind und richtig Spass machen .

gruß

Diese Rennklassen gibt es schon seit dem 1. Teil. Mit deiner Aussage hast du schon nicht unrecht.

Geschrieben

gruß

Da hat man in der Tat völlig versagt, das ist bei Forza deutlich besser gelöst.

In der Langstrecken Meisterschaft fährt man ohne Beschränkungen gegen 274kw Gurken und das 60 Runden, sozusagen 60 einsame Runden. Spannung kommt dann jedes mal auf wenn man die Rempel KI überrundet....:banghead:

Das Spiel ist von A-Z ne Fehlprogrammierung.

Geschrieben

Was mich auch sehr ärgert im das mMn völlig lieblos dahingeklatschte Trophysystem !!!

Zuallererst nur 4 x Silber 1x Gold 1x Platin, was schon völlig arm ist ... wobei jedem klar ist der sich mit dem Spiel intensiv auseinandergesetzt hat ,das es in dem Spiel eigentlich gar keine Gold Trophy zu holen gibt !!!

Denn wer hier die einzige Gold Trophy holt ,hat zu 100% auch Platin im Sack !

Ich weis die Aussage ist ein bischen widersprüchlich ,aber die meisten werden verstehen wie es gemeint ist.

Viele Trophys ala Frau mit Handy fotografieren ,eine blödsinnige Strecke erstellen ,Musik hochladen ,Bildchen hochladen etc.etc. haben für mich nur wenig mit einem Rennspiel zu tun und sind nix weiter als einfallslose Lückenfüller .

Das dann auch noch alle Trophy (Pokale) völlig identisch aussehen ,ist dann der Gipfel der Einfallslosigkeit .

Ich hätte mir mehr Trophys gewünscht von der Art wie den GT-R Rekord auf der Nordschleife brechen ,das paßt zu einem Rennspiel und man kann dann auch ein wenig Stolz sein so eine Trophy geholt zu haben.

Allein aus der einzigen Gold Trophy hier hätte man locker 10 Gold Trophys machen können(müssen) .

Mir kommts so vor als hätte Polyphony digital dem Trophydesigner nur die Weisung gegeben "uns ist scheißegal was Du machst ,hauptsache es ist sauschwer und dauert ewig"

gruß

Geschrieben

Ich möchte hier einfach mal meine Bewertung zu diesem Spiel geben:

Das Spiel ist gut. Nicht mehr und nicht weniger. Es hat den Status als Ausnahmerennspiel sowas von vergeigt und zwar aus folgenden Gründen:

1. "Schadensmodell" - Schrott ! Weglassen... Wenn ich verzogene (!!!) Rücklichter oder Polygon-Matsche sehen will, spiele ich ein PC-Game von vor 10 Jahren !

2. Autoauswahl - Erbärmlich, wenn nur die paar Wagen, die ich beim Händler kaufen kann, Premium-Fahrzeuge sind ! Kein Mensch braucht einen VW Kübel oder diesen ganzen Winzling-Schrott...

3. Grafik - Mit Sicherheit kein "echtes" 1080p. Kantenflimmern, Treppenbildung, von den "Zuschauern" will ich mal gar nicht anfangen...

4. Schatten - Grotte ! Sowas wäre auf der PS1 schon ein No-go gewesen ! Zackig, ausgefranst, flimmern - einfach nur schlecht !

5. Sound - Ääh... Ok, lassen wir es. Ein Sample in der Abspielgeschwindigkeit ändern, und das dann als Motorsound zu vekaufen - arm !

Alles in allem muss ich leider feststellen, daß Grand Tourismo 5 den Erwartungen in KEINSTER Weise gerecht geworden ist...

Sorry Polyphony, aber was habt ihr in den letzten 6 (!!!) Jahren gemacht, die ihr für dieses Spiel gebraucht habt ? Haltet euch an EA, die werden euch zeigen, wie ein "echtes" Rennspiel mit richtig guter Grafik aussieht...

So, nach alldem schlechten, gibt es natürlich auch was gutes an dem Spiel...

Es macht trotz dieser ganzen Macken Spass !

Vielleicht nicht mehr so, wie "damals" GT4 auf der PS2, aber Polyphony... MACHT WAS AN DEM SPIEL ! Bringt Patches raus ! Mehr Premium Wagen !

Und überhaupt... Wo ist die Seattle-Rennstrecke ???

Greetz Doc

Geschrieben

Mich stört tierisch, dass man für die LevelUps (vor allem im B-Spec) alles 10 mal fahren muss, damit man ein Level höher kommt.

Wo ist da der Sinn?

Ist doch nur Zeitverschwendung und Sinnlos, wenn ich 7 mal Indy 500 fahren muss, damit ich im B-Spec Level 30 werde. Man braucht deutlich viel zu viel Erfahrungspunkte, aber hauptsache man kann halt so locker 200 Stunden "Spielspaß" rausbringen.

Geschrieben

Diese Nascar Fahrschule treibt mich noch in den Wahnsinn.

Vorallem mit dieser scheiss KI.

Ich bin 2. bin gerade dabei den erste auf der Zielgerade zu überholen, da fährt DER MIR in die Seite und ich darf die scheisse neu starten:facepalm:

Ey ich kauf gleich einen Nascar für das Extremevent.

Mir egal ob das Geld ausm Fenster is.

Geschrieben

mir geht dermaßen die sinnlose stromverschwendung für die ausdauer rennen auf den sack!

finde im prinzip ausdauer rennen gut, aber nicht wenn ich sie 5mal fahren muss um nen level aufzusteigen. das is wirklich reine verarschung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...