Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Das ist dann natürlich schon ein Grund Finde solche Rennen aber echt nervig, genau so wie die Gallardo Herausforderung. Ich kauf mir doch keinen Gallardo nur für ein Rennen
Iowa Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 ja ist schon bissl doof wobei man manche Rennen einfach auslassen muss weil man nicht die Kohle für das Auto hat und dann zur nächsten Serie gehen MUSS aber ist leider so aber hoffe das ich irgendwann alle Autos in der garage hab das ist das Ziel
Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab schon genug Kohle für einen Gallardo aber es ist einfach Verschwendung das Geld für eine Karre rauszuhauen, die man für nur eine Meisterschaft braucht. Tunen muss man ihn dann auch noch teuer sonst hat der B-Spec keine Chance -.- Solche Rennen wie die Lamborghini Meisterschaft find ich ja noch ok aber es auf einen Wagen zu beschränken find ich nur noch nervig, außer man gewinnt ihn irgendwo aber ich glaub einen Gallardo bekommt man nicht oder?
Graf Nasenbär Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Wartet, bis ihr die Extremserie freigeschaltet habt. Da gibt es die Amerikanische Meisterschaft, die findet u.a. auf dem Daytona-Oval statt. Da gibt es für fünf Runden im Kreis fahren (ca. 3:30min) 98.000 Eier. Ich glaub, das in diesem Teil nirgends schneller Geld zu verdienen ist. Da könnt ihr schnell für den Lambo o.ä. sparen. Und da wir grad in Frust/Auskotz sind: Kacke, dass man nicht vorspulen kann bei B-Spec wie in Teil 4 (ja, wich weiß, wurde schon 200 mal erwähnt;) Kacke, dass man dem B-Spec nur für kurze Zeit sagen kann, dass er schneller oder langsamer fahren soll, nicht wie in teil 4, von 1-langsam bis 5-volles Rohr für das ganze Rennen. Kacke, dass man nach dem Rennen dieses nicht gleich wieder wiederholen kann WIE IN TEIL 4! Die Eventaufteilung ist auch volles Rohr Kacke. Bis LVL 25 find' ich das ja noch ok. Dann aber musste ich VIER mal das Grand Valley Speedway-Ausdauerrennen (jeweils zwei Stunden) fahren, um von LVL 25 auf 26 aufzusteigen. Und das wird ja noch schlimmer. WTF??? Ich fahr doch nicht 8-15 oder mehr Stunden, um EIN LVL weiter zu kommen! Ich hab auch noch ein Leben neben der Playstation, oder? Also das ist meines Erachtens maßlos übertrieben. Was soll das? Alles, was gut war in Teil 4, haben die, mir sei verziehen: Hornochsen von Programmierer, weggelassen. Wieso? Das man nicht immer nach dem Rennen das gleiche Auto nochmal gewinnt, das ist für mich akzeptabel, soll ja auch etwas Arbeit dahinter stecken, aber gleich schätzungsweise 300 Spielstunden, in denen man ab einem gewissen LVL immer und immer wieder die gleichen Rennen erneut fahren muss, um irgendwann mal aufzusteigen? Und von der Grafik der Schatten und ganz ganz besonders von der Grafik der Reifen des Formula GT bei Regen brauch man gar net zu diskutieren... Atari 2400 lässt grüßen... So, schickt für's erste, genug ausgekotzt:biggrin5:
LeX_Silence Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 WTF??? Ich fahr doch nicht 8-15 oder mehr Stunden, um EIN LVL weiter zu kommen! Ich hab auch noch ein Leben neben der Playstation, oder? Also das ist meines Erachtens maßlos übertrieben. Hrhr, ganz schön viel gemaule...vieles kann ich nachvollziehen, doch so müssen wir es hinnehmen. Dass du 8-15h fahren musst für ein Level ist ja noch gar nix. Wart mal ab wenn du Level 35 bist. Dann reicht noch nicht mal ein 24h Rennen für ein Level...das ist hart.:emot-what:
KS_080305 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Jap, da stimmt ich dem Nasenbär in jeder Hinsicht zu! Zu viele Dinge im Spiel sind ein Rückschritt gegenüber Teil 4! Und von mir gibts auch noch mal, was schon 1000 mal hier steht: Wollt gestern mal fix Nascar Daytona auf Gold bringen. Kannste ja vergessen... die KI haut mir ins Heck und zack Dreher, Neustart. Und das jedes vermalledeite Mal! Ich hab die KI selbst sich noch nicht drehen sehen! Realismus FAIL ! Manche Sachen im Spiel hätten die Entwickler von Ferrari Challenge besser hinbekommen! Aber wie sagt der GT-Entwickler in der PS3M sinngemäß? Das Spiel ist ja noch lange nicht fertig... es soll sich nach und nach entwickeln, damit es irgendwann perfekt ist. Nur dann spielt es leider keiner mehr!
Baraka2007 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 mich nerft das auch schon fürs nächste lv so viel zu fahren lass imommend den b spec fahren bis zum abkotzen erst 4 mal das 300km rennen bis ich die nächste stufe hatte dann gestern 2 mal das 4 stunden rennen und ein 30min rennen lol jetzt lass ich den das 3 rennen fahren glaub 400meilen 90 runden sind das denk das darf man auch mehrmals schrubben :emot-what: aber im vergleich wenn ich jetzt die einzel rennen nehme und da punkte hol oder im ausdauer von der zeit und den xp kommt es fast aufs selbe raus also kann man auch die ausdauerrennen nehmen find ich auch voll doof vorallem kann man ja nichts machen wenn der b spec fähr auser mehre stunden langweilen oder tv gucken und den fahren lassen lol
silverice Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 [quote name=KS_080305;1918078 Wollt gestern mal fix Nascar Daytona auf Gold bringen. Kannste ja vergessen... die KI haut mir ins Heck und zack Dreher' date=' Neustart. Und das jedes vermalledeite Mal! Ich hab die KI selbst sich noch nicht drehen sehen! Realismus FAIL ! kann ich nicht bestätigen.. hab die gegner schon einige mal drehen sehen OHNE meine einwirklung. Mich nervt folgendes: - B-Spec kein Zeitraffer - Wiederholungen nicht spulbar - Ein Gallardo fährt sich beschissen für den Wagen 4x4 pff.. ich denke Ferrari hat hier viel Geld fließen lassen.. und was mich richtig nervt.. die Zeit die drauf geht.. 24 h rennen keine ahnung ich bin da noch nicht aber dort kann ich sicher meinen B-spec mitfahren lassen.. super trotzdem kotzt es mich an das ich meine ps3 anlassen muss. was soll das, total unnötig und sicher nicht fördernt für die umwelt und die ps3-lebendauer. tipp für die entwickler- einfach den b-spec fahren lassen, ne zeit runterlaufen lasse (bzw. das man selber zwischendurch fahren kann) - ps3 ausmachen - und gut.. genau wie in jedem browserspiel auch nur.
KFFunited Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 aaalso, insgesamt muss ich sagen bin ich doch recht zufrieden mit gt 5, vorallem die spezialmissionen sind wieder richtig schoen knackig. lizenzpruefungen waren im vergleich zu 4 ein wenig leichter. aber dann kommt da ja dieser bescheuerte b-spec modus... schon dreist, dass man ihn fuer die trophies ueberhaupt benutzen muss (war in 4 ja ohne trophies kein zwang, hab es 100% a-spec gespielt). aber dann auch noch in den rennen mindestens die doppelte rundenzahl abzufahren und nichtmal mehr kohle zu bekommen nervt noch viel mehr. bitte mehr a-spec und nicht gezwungen werden diesem rennbanausen beim fahren zusehen zu muessen desweiteren vermisse ich sehr viele wundervolle strecken aus gt4, die hoffentlich irgendwann mal als dlc oder aehnliches vefuegbar sein werden (el capitan und seattle nur mal ganz am rande erwaehnt....)
KS_080305 Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Habt ihr denn alle schon alle Challenges, Lizenzen und anderen Rennen auf Gold, dass ihr euch an die Level 40 macht? Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich erst Level pushe, wenn eben alles andere vergoldet ist. Versteh gar nicht, warum ich dauernd 24h-Rennen machen sollte, wenn ich am Ende die Platin doch nicht schaffe... Und wo ich das grad sehe. Ja, wo ist El Capitan?? Kommt sicher als kostenpflichtiges DLC, was?
stimpy 83 Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Wollte letzte Nacht die Formula GT Meisterschaft im B-Spec fahren lassen. Mein Fahrer ist bis zum Nürburgring / F immer Erster geworden. Als er wieder als Erster ins Ziel einfährt, freezt die PS3:banghead: Total nervig. Das war das erste Mal, ausgerechnet da. Zum Glück habe ich mir die Zeit während der Meisterschaft mit YouTube-Videos vom Angry Video Game Nerd versüßt. War also relativ gelassen als es passiert. Mittlerweile denke ich Habe somit 3-4 Stunden meines Lebens verschwendet. Bin Schichtarbeiter und kann nicht immer Zocken, habe mir also etwas Zeit genommen für diese Meisterschaft und alles war für die Katz. Heute Abend gleich nochmal, na super.
BineinLandei Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 bei der formula GT meisterschaft im B-spec ist auch meine PS3 gefreezt. und inzwischen läuft GT5 gar nicht mehr auf meiner PS3. angeblich kann meine PS3 die DVD nicht (mehr) lesen.
Siwz Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 HASS gegenüber die letzte Prüfung im IC Führerschein. Jede kleinste Berührung gibt gleich eine DQ. HASS!
schlatzer Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 der grösste Dreck ist jetzt mit dem letzten Patch gekommen "weniger Grip auf nasser Fahrbahn" das dumme nur das man nicht mehr die vorgegebenen Zeiten schafft bei der AMG Fahrschule Expert,ich kommen partou nicht mehr an die 2:09:000 ran vor dem Patch war ich 0:00:389 hinten aber jetzt ist des einfach nen Ding der Unmöglichkeit... Über den Motorsport Oldie Pokal auf Monaco im B Spec lasse ich mich mal jetzt net aus sonst bekomme ich nen Herzinfakt...
ZET Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 der grösste Dreck ist jetzt mit dem letzten Patch gekommen"weniger Grip auf nasser Fahrbahn" das dumme nur das man nicht mehr die vorgegebenen Zeiten schafft bei der AMG Fahrschule Expert,ich kommen partou nicht mehr an die 2:09:000 ran vor dem Patch war ich 0:00:389 hinten aber jetzt ist des einfach nen Ding der Unmöglichkeit... Über den Motorsport Oldie Pokal auf Monaco im B Spec lasse ich mich mal jetzt net aus sonst bekomme ich nen Herzinfakt... So eine Scheiße, die AMG Fahrschule habe ich auch noch nicht auf Gold
duc-748S Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 der grösste Dreck ist jetzt mit dem letzten Patch gekommen"weniger Grip auf nasser Fahrbahn" Steht das wirklich so in den Patchnotes? Wäre ne Erklärung für mein "Versagen" gestern ...
MCDerdi Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 Würd mich auch intressieren, da ich es bis jetzt nur hier gelesen hab, das, dass so sein soll!
007james Geschrieben 22. Dezember 2010 Geschrieben 22. Dezember 2010 was mich auch tierisch aufregt ist das man im boxenstopp bei premiummodellen nicht zusehen kann wie die männer herumwerken! Die Perspektive schaltet sofort in die Cockpit-Perspektive und man sieht gar nichts. Bei den Standard Modellen haben die das doch auch zusammengebracht, das man sehen kann, wie die tanken oder Reifen wechseln, wieso dann bitte nicht auch bei premium Modellen???
Pure Rampage Geschrieben 23. Dezember 2010 Geschrieben 23. Dezember 2010 Also ich hatte bis jetzt noch keinen Bug aber jetzt ausgerechnet bei den Ausdauerrennen hab ich natürlich einen.Ich lass den in die Box fahren und die schicken den mit leerem Tank wieder raus,das heisst eine Runde mit Tempo 80 um die Strecke und wieder in die Box.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.