martina27 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 @ BineinLandei Ich hatte/habe das selbe Problem. Angefangen hat es vor 2 Wochen mit GT5, alle anderen Spiele gingen tadellos. Mittlerweile muß ich Glück haben um überhaupt irgendein Spiel starten zu können. Sonst klappt es meist nach 30 Versuchen Wird wohl das Laufwerk schuld haben.
BineinLandei Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Zitat von martina27: Sonst klappt es meist nach 30 Versuchen dein "tipp" hat mich ermutigt es noch ein paarmal zu probieren. - und siehe da ! beim 15. versuch ist GT5 gestartet jetzt brauche ich nur noch eine PS3 wo ich meine daten "parken" kann und dann werde ich die PS3 einsenden und reparieren/ tauschen lassen. - zum glück habe ich noch 3monate garantie ! @martina27: hast du auch eine 120GB ? :emot-raise:
martina27 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ich hab die 80 GB, also die Fat noch.
Baraka2007 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 hätte kotzen können gestern ganzen tag gezockt um 5 million zu sammeln endlich hat ich 5 million und ich guck im ´gebrauchtwagenladen und siehe da da ist auch der f1 wagen als ich den kaufen wollte haben mir noch 10000 punkte für den gefehlt weil mein level nicht reichte also bin ich noch ein rennen gefahren und zack stufe 24 und weg war er wieder manchmal kann man mehre rennen fahren und die schrott kisten sind immernoch da und manchmal sind die direckt wieder weg das nerft ohne ende
whiskeypit Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 hätte kotzen können gestern ganzen tag gezockt um 5 million zu sammeln endlich hat ich 5 million und ich guck im ´gebrauchtwagenladen und siehe da da ist auch der f1 wagen als ich den kaufen wollte haben mir noch 10000 punkte für den gefehlt weil mein level nicht reichte also bin ich noch ein rennen gefahren und zack stufe 24 und weg war er wieder manchmal kann man mehre rennen fahren und die schrott kisten sind immernoch da und manchmal sind die direckt wieder weg das nerft ohne ende Die untersten 6 Stück verschwinden immer im nächsten Rennen. (Voraussetzung ist das man NICHT nach Preis sortiert)
Baraka2007 Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 achso mist ok also nicht mehr nach preis sortieren:biggrin5:
DeeJay_CV Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 *grrrr* mich regt es voll auf, das ich immer vom letzten oder vom 7. Startplatz aus losfahre muss.... was soll das???? . . . Ich Möchte Das Nicht!
MCDerdi Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 *grrrr* mich regt es voll auf, das ich immer vom letzten oder vom 7. Startplatz aus losfahre muss.... was soll das????. . . Ich Möchte Das Nicht! Ich möchte das nicht? Klingt geil! Ja ist schade das man immer nen hinteren Platz hat. Am Anfang ist es kein Problem, aber später ist es einfach zusätzlich erschwert. Hätte man einfach ne Quli, grad bei Meisterschaften, machen können!
superfaxe Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 ich finds scheisse das man nicht wie bei gt4 immer autos bekommt.will heissen einmal zb beim sunday cup ein auto gewonnen , dann gibts keins mehr. ich hab schon 2 verkauft , das würgt mich echt an.
DeeJay_CV Geschrieben 17. Dezember 2010 Geschrieben 17. Dezember 2010 Ich möchte das nicht? Klingt geil!Ja ist schade das man immer nen hinteren Platz hat. Am Anfang ist es kein Problem, aber später ist es einfach zusätzlich erschwert. Hätte man einfach ne Quli, grad bei Meisterschaften, machen können! joa... wenigstens nen Quali wäre nett. würde bei der Formel GT Meisterschaft echt schon weiter helfen, wobei ich auch das jeze schon gemeistert habe
Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Man langsam kotzt es mich echt an Das Spiel hat sich innerhalb einer Stunde 4 mal aufgehangen, das darf doch echt nicht wahr schein -.-
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Man langsam kotzt es mich echt an Das Spiel hat sich innerhalb einer Stunde 4 mal aufgehangen, das darf doch echt nicht wahr schein -.- Woah, bei mir zum Glück noch nie. Einfach während nem Rennen nen Freeze oder wie?
Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ja während der Superlizenz mitten im Rennen ^^
Henne_117 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Der B-Spec fahrer auf Daytona Speedway... ohne worte...
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Der B-Spec fahrer auf Daytona Speedway... ohne worte... Vielleicht etwas genauer? Ich hab keine Ahnung, was du uns mitteilen wolltest.
Escubar Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Vielleicht etwas genauer?Ich hab keine Ahnung, was du uns mitteilen wolltest. Na was wohl?? Das die B-spec KI einfach der letzte Müll ist, spezielle auf Daytona. Vor den Kurven bremst er ab, sowie auf der Zielgeraden und dauernd heizt er in die Bande rein und verliert damit den Schwung für die Gerade. Zwar hat meiner noch nicht Rang 40 aber auf Rang 27 möchte ich etwas mehr Können sehen.
duc-748S Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Na was wohl??Das die B-spec KI einfach der letzte Müll ist, spezielle auf Daytona. Vor den Kurven bremst er ab, sowie auf der Zielgeraden und dauernd heizt er in die Bande rein und verliert damit den Schwung für die Gerade. Zwar hat meiner noch nicht Rang 40 aber auf Rang 27 möchte ich etwas mehr Können sehen. Immer mit der Ruhe, nicht gleich so gereizt. Also bei meinem war das definitiv nicht so. Kann mich eigentlich nicht so wirklich beschweren. Edit: Ok, mir ist doch was eingefallen. Oldtimer-Rennen mitm Toyota 7 in Monaco ... Aber ansonsten machen die ihren Job ganz gut
AT-ZE Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Mich kotzt es an das kein Formel 1 Wagen beim Gebrauchtwagenhändler erscheint
Wambo333 Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab heute den Formula GT beim Gebrauchtwagenhändler gesehen, leider viel zu teuer. Warum sind eigentlich alle so scharf auf den? Da hol ich mir lieber ein Premium F1 Wagen!?
Iowa Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Weil du nur mit dem das Event fahren kannst ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.