duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Wahrscheinlich ist es am besten, seinen Schlafrythmus nach GT5 auszurichten, damit man den B-Spec Modus am besten ausnutzen kann.^^ Interessanter Ansatz, müsste man mal versuchen Der B-Spec ist für mich unter dem Aspekt perfekt, dann kann ich den B-Spec schön schüsseln lassen während ich auf meine Prüfungen lerne und komme nicht in Versuchung selber zu zocken aber danach... ich lass auch fast nur B-Spec laufen. Keine Zeit zum viel zocken grade ... von daher schon relativ praktisch
Slabic Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Der B-Spec ist für mich unter dem Aspekt perfekt, dann kann ich den B-Spec schön schüsseln lassen während ich auf meine Prüfungen lerne und komme nicht in Versuchung selber zu zocken aber danach... jo^^ ich spiel in der letzten woche eigenltich fast gar nicht mehr. Während uni-kram, etc. aber ps dwegen bspec aueran...... will eigentlich erstmal nur noch lvl 35 X1 haben. Platin ist wegen vettelchallenge+Pad eh nicht drin.... Und Aspec ausdauerrennen hab ich eh kein bock (mehr), hab erst eins, rest ist öde, man ist sowieso überlegen, lediglich die Gewinnautos reizen..... Warte jetzt eigentlich nur darauf, dass der ONline-modus mal etwas aufgebaut, momentan ist der uninteressant.
LeX_Silence Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Haha halllo, Leidensgenossen! Hab Abends meist auch nicht mehr die Lust mich konzentriert hinters Lenkrad zu hocken! Also meist schnell B-Spec angeschmissen und bissel gedaddelt. Deshalb bin ich auch A-Spec Level 21 und B-Speck Level 34! Mit dem X1 (den man ja mit 35 bekommt) sind dann auch einige A-Spec Rennen an den Wochenenden schnell erledigt...
Electro xD Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Also ich hatte noch nie solche Agressionen in einem Spiel wie bei GT5 der bescheuerte B-Spec fahrer. Ich war kurz davor den controller gegen die wand zu schmeißen , obwohl ich beim zocken noch niee agressionen bekommen habe. Anfangs hab ich ihm schön komandos gegeben aber mittlerweile lass ich ihn einfach machen iwann wird der schon besser^^ dafür sind mir meine nerven zu schade!
Sezii Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Eyy nein man -.- Ich glaube die Entwickler selber können nicht mal die Lizenz Zeiten schlagen -.- Ich hab keine Nerven mehr für dieses Spiel. Hab nur 6h gespielt und hasse das Spiel jetzt schon. Werde nur noch einpaar Trophäen holen damit ich trozdem noc hwas haben udn dann wird es verkauft -.- Fail of the year für mich
Deusfantasy Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich muss sagen, mich nervt das Spiel im Moment etwas. Das leigt vor allem am verkorksten B-Spec Modus. Ich bin dort aktuell Level 25 und kann die Ausdauer-Rennen beginnen, nach dem ersten bekam ich lächerliche 68000 Punkte nach knapp 1:40 Stunden. Ich brauche fürs nächste Level nämlich über 250.000 Punkte und muss somit dieses eine Rennen mind. 4 mal laufen lassen und das werden dann ja immer mehr Punkte. Das Levelsystem ist echter Mist und erinnert mich mittlerweile nur noch ans farmen bei RPG's, aber sinnloses farmen. Vor allem kann ich beim B-Spec nichts machen und muss Stunden um Stunden warten. Ich will selber zocken!!!! Zudem ist das auch ein extrem unnötiger Stromverbrauch! Dazu kommt die fast schon umverschämt geringe Siegprämie!! Ich zocke da erst wieder, wenn die etwas am Levelsystem ändern, bzw. die 3fach Beschleunigung wie im vierten Teil wieder einbauen. Dazu muss unbedingt eine Speicherfunktion während der Rennen und auch Meisterschaft eingefügt werden, alles andere macht keinen Sinn! MFG
whiskeypit Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Eyy nein man -.- Ich glaube die Entwickler selber können nicht mal die Lizenz Zeiten schlagen -.- Ich hab keine Nerven mehr für dieses Spiel. Hab nur 6h gespielt und hasse das Spiel jetzt schon. Werde nur noch einpaar Trophäen holen damit ich trozdem noc hwas haben udn dann wird es verkauft -.- Fail of the year für mich Ist ja Lustig
martina27 Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Nachher wirds noch nerviger, so ab lvl 35, weil dann eigendlich nur die 24h Rennen wirklich was bringen. Ich bin lvl. 34 b-spec und brauche 2,2 Millionen EP bis lvl 35. Lasse jetzt gleich 4h Nürburgring (290k EP) und dann um 12 9h Tsukuba (660k) fahren. Morgen das selbe nochmal und ich hab fast lvl 35. Das geht über nacht ganz gut.
KKS Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Mein B-Spec Fahrer fuhr in der Formula GT Meisterschaft gerade zwei mal hintereinander an die Box.In der 28&29 von 30 Runden,weil beim ersten Boxenstopp in der 28.Runde anscheinend nicht automatisch genug Sprit für 2 weitere Runden aufgetankt wurde .Dann sah ich aber,dass die anderen Fahrer auch nochmal an die Box gehen.Saudumm
Slabic Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 AAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Wie behindert ist das denn: 1000km suzuka, nach über 5h fährt B-spec über Ziellinie, aber anstatt der Belohnungen gibt's 'nen saftigen Freeze........ So ein Mist, dabei hätte ich da gerade den Rest gekriegt, um ihn 9h tsukuba fahren lassen zu können.......... wenn ich bedenke, dass so etwas dann auch bei der 24-h A-spec möglich ist.....werd' ich das sicherlich nicht fahren ohne Zwischenspeichern....
Sffn-Mauri Geschrieben 15. Dezember 2010 Geschrieben 15. Dezember 2010 Ich bin echt entäuscht von B - Spec Modus mein B Spec Fahrer (Lv22) erschafft einfach den Cup like the wind nicht, obwohl er mit dem Toyota Minolta fährt .
Toni_111 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 ich bin beim b-spec noch net so arg weit(level 6 glaub ich) aber ich hab grad meinen 2. fahrer bekommen, der natürlich noch level 0 is, hab den irgend en event auf der eiger nordwand fahren lassen, des event war in der amateurklasse(hab grad ka welches) hab dem den veyron gegeben weil ich dachte so kann ich die nächsten 10 min gechillt tv gucken hab also PAP angemacht(picture and picture) damit ich es geschehen auch en bissl verfolgen kann war natürlich mitm veyron nach weniger als 10 sek erster, die anderen fahrzeuge warn lupos und sowas^^ hab dann halt tv geguckt und net mehr aufs gt 5 geachtet irgendwann guck ich wieder rüber und seh dass alle fahrzeuge vor mir sind, dacht also, dass ich die grad überrunde, aber nix wars, ich war letzter hab mich extrem gewundert wie des passiern konnt, hab ne komplette runde dann zugeguckt wie der fährt, und dann isses mir aufgefallen direkt nach der startlinie kommt en hügel wo man kurz in der luft is, der fahrer hebt also ab mim veyron, kommt irgendwann wieder auf der strecke auf und kommt erstma fett ins schleudern, und genau da is dann links so ne kleine abzweigung wo man en riiiiiiesen umweg fährt, und was macht mein fahrer(heißt übrigens gomez, genau wie der bayern stürmer, und ich weiß jetz auch warum), der fährt mir nichts dir nichts einfach links den kleinen weg rein und gurkt dann mit 60 sachen rum während die anderen alle den normalen weg fahrn, der vllt halb so lang is und mich dann alle überholen grandios kann ich da nur sagen, ich hatte noch nie probleme mit meinen ersten fahrer, aber mein zweiter kann eifnach gar nix
MartiniOnIce Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Du darfst einem LVL 0 Fahrer kein Bugatti geben Die können mit der Power nicht umgehen. Einfach mal ein Auto geben was weniger Lesitung hat und dann klappt das auf anhieb. Ich denke mal wenn man dir einen Bugatti vor die Tür stellt könntest du auch nicht damit direkt umgehen
Infinitum86 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Ein Level 0 Fahrer mit einem völlig übertriebenen Veyron auf einer(oder vllt. sogar der)der technisch anspruchvollsten Strecken im ganzen Spiel, da hätte ich dir das Ergebnis auch Vorraussagen können. Das liegt weniger am Fahrer als an der völlig übertriebenen Karre die du ihm gegeben hast. Nen Auto mit 400kW weniger hätte es auch locker getan. Edit: Da war jemand schneller -.-
Toni_111 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 wenn mir jemand nen bugatti vor die tür stellen will, dann wärs mir scheiß egal ob ich damit umgehn kann aber mir war klar dass der anauernd aus den kurven fliegt aber ich konnt ja net wissen dass man auf der strecke so en riesen umweg fahrn kann^^
sspunk Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Dieser "Umweg" nennt sich dann wohl Boxengasse.
Opel-Senator-C30 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Getsern wollte ich die Spezial Herausforderung Rally fahren.In der Beschreibung stand Autos mit 258Kw,aber bei den Teilnahmebedingungen stand 257KW.Ich konnte das Rennen dann nicht fahren weil ich ein Auto mit genau 258 KW hatte und mir dann angezeigt wurde das nur 257 KW zugelassen sind.Das mit den verschiedenen Leistungsdaten Vor dem Kauf dann in der Garage und hinterher im Tuningmenü war ja schon bekannt aber das ich die Rally dann nicht fahren kann tzzz.Das man während der Langstreckenrennen nicht speichern kann ist auch mist.Aber was mich sonst noch stört wenn ich mit dem Auto auf der Strecke fahre in der Außenansicht und ich einlenke bzw in eine Kurve fahre sehe ich nicht die Voderräder(also das die einschlagen meine ich).Das ist das einzige Rennspiel was ich kenne wo das so ist außer vielleicht noch ein paar alte von meinem C64.Das es immer noch kein vernünftiges Schadensmodell gibt ist auch arm.Ich fahre mit 300 kmh gegen eine Leitplanke und die Stoßstange ist krumm.Super.Und wie das dann aussieht als ob ich ein Bild von einem Auto genommen hab und es mit einer Fotoeditorfunktion gezogen hätte.(hoffe ihr versteht was ich meine).Ist das realistisch?Und was ist wenn ich mit 350kmh auf einer geraden fahre und vol einlenke?Das Auto fährt ein bißchen zur Seite.Was meint Ihr wohl was im richtigem Leben passiert wenn man bei 350das Lenkrad voll einschlägt?Ich würde euch nicht raten es zu versuchen aber das Auto würde bestimmt mehr einlenken als in diesem Spiel und was dann passiert könnt ihr euch wohl denken.Also ich glaube dieser Japse keine Ahnung wie der heißt hat noch nie in seinem Leben ein Auto gefahren außer vielleicht als Kind sein KetCar.Jetzt noch zum Sound der Autos ich hab auf der Straße sowie auf Rennstrecken schon genug Porsches,Lamborghinis,Ferraris,Viper Lancer Evos und DTM Autos gesehen (Corvette bin ich auch schon selber gefahren)und der Sound war nur minimal anders:skep:.Ne jetzt mal im ernst die Dinger in demSpiel höhren sich an wie ne Nähmaschine oder ein Corsa der nur noch auf einem Zylinder läuft mit 6000u/min.Ich hab zwar bei mir im Auto nur einen Sportluftfilter und Sportauspuff aber hört sich besser an als in diesem Spiel.Wenn mein Auto sich so anhören würde würde ich mal schnell nachsehen was da wohl kaputt ist und im real Life würde wohl kein Mensch mehr soviel geld für einen Sportwagen ausgeben wenn der sich so anhört. Und da beschweren sich Leute das Shift zu viele Fehler hatte.Ich bin der Meinung das Shift zu 99% fertig war und GT5 zu 60%.
BineinLandei Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 seit 2 tagen kann ich kein GT5 mehr spielen ! nachdem ich das NASCAR-rennen (meisterschaft) beendet hatte, meine gewinnsumme gutgeschrieben wurde und ich aufs menü zurückkommen sollte passierte gar nichts mehr. ich hatte nur noch dieses schillernde GT-logo. :emot-raise: die PS3 war noch OK und ich konnte auch ins normale PS3-menü aber halt bei GT5 tat sich nichts mehr. nach einer stunde habe ich das spiel dann über das PS3-menü beendet. ab dann ließ es sich nicht mehr starten und mir wurde bei jedem startversuch fehler 80010514 (disc reinigen) angezeigt. :emot-raise: die disc, die direkt aus der verpackung mit einem handgriff in die konsole geschoben wurde und seitdem nie wieder das licht der welt erblickt hat ? - die soll verschmutzt sein ??? - was gehen da für schweinereien in meine PS3 ab ? was soll ich sagen, auch nach der reinigung tat sich nichts und es wurde immer noch fehler 80010514 angezeigt. nun hat mir MM freundlicherweise die disc getauscht und eine nagelneue im laden ausprobierte disc mitgegeben. probiert: und wieder nix ! alle anderen spiele die ich bisher ausprobiert habe laufen, nur bei GT5 kommt immer diese dämliche fehlermeldung. es handelt sich offenbar um einen hardwaredefekt beim lesen von blueray-spielen. jetzt habe ich zwar noch garantie und könnte den repartur/ tauschservice von sond/ TVS in anspruch nehmen, aber dann sind u.u. meine ganzen daten weg. ich kann zwar vorher sichern, aber kopiergeschützte daten machen wohl einigen streß, bzw. sind unmöglich auf ein neues PS3 system über eine rücksicherung zu übertragen. ich habe aber keine "ersatz-PS3" auf die ich meine daten übertragen kann und sony/ TVS bietet AUSDRÜCKLICH keine datensicherungen oder transfers an. sind nun meine 160 autos und meine 25 levels wech ?!? ich glaube es nicht ! auf jeden fall erst einmal kein GT5 mehr !
Infinitum86 Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Eine Sache die ich davei nicht versteh. Du schreibst: "die disc, die direkt aus der verpackung mit einem handgriff in die konsole geschoben wurde und seitdem nie wieder das licht der welt erblickt hat ?" Du hast das Spiel also als du es gekauft hast, einmal reingesteckt und dann nie wieder rausgenommen? Das würde es bei mir NIE, aber auch NIE geben. Wenn ich die Konsole ausmache, wird vorher immer die Disc rausgeholt und wieder in die Hülle gepackt. Vllt. liegt es ja daran. Und du glaubst gar nicht wieviel Schmutz in eine Konsole gelangen kann. Das merkt man selber nur nie.
tt79hl Geschrieben 16. Dezember 2010 Geschrieben 16. Dezember 2010 Das Prob ha ich auch schon gehabt. Hat sich immer im Ladebildschirm aufgehangen (bei dem GT Logo). PS3 ging nur noch über "Steckerziehen" aus. Am nächsten Tag war wieder alles in Butter und ließ sich anstandslos starten. Und meine PS3 ist gerade mal 3,5 Wochen alt =)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.