Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben
mein B-Spec-Fahrer ein reiner reinfall.bekommt schon einen gut getunten wagen gestellt aber anfangen kann er nix damit..ausser letzter usw...:banghead:

War bei mir auch so, er ist aber mittlerweile Level 15 und langsam wird was aus ihm, befolgt den Befehlen die ich ihm gebe, kann auch mit leistungsstarken Wagen umgehen usw. Am Anfang empfiehlt es sich nicht ihm die schnellsten Autos zu geben, mit den Reifenbeschränkungen am Anfang ist das sowieso schlecht.

Geschrieben

Was ich auch ziemlich merkwürdig finde, ist das manchmal die scheinwerfer oder bremsleuchten nicht funktionieren. zumindest die bremsleuchten sollten doch IMMER angehen, wenn man auf die bremse tritt^^ ist zwar kein großes manko im spiel, aber es zeigt, das das spiel anscheinend noch nicht ganz ausgereift ist... :dozey:

Geschrieben
Gott, meine B-Spec-Fahrer + Monaco = Katastrophe!! Höllendämlich, fährt jede Runde an der gleichen Stelle in die Mauer und verliert 3 Plätze (wenn er zufälligerweise mal nicht letzter ist)

Das hat mich auch ziemlich genervt.

Naja wenigstens hab ich die Monaco-Rennen im B-Spec jetzt fertig.

Bei mir gabs sogar 2 Stellen: 1. die Schikane nach dem Tunnel und 2. die letzte Kurve vor Start/Ziel.

Wenn der in 3 Runden mal nicht hängengeblieben ist, hätte ich schon fast jubeln können.

Geschrieben
THIS!!!

Diese disqualifikationen sind sowas von MEGA NERVIG :banghead::banghead:. Man schafft die Sachen dann iwann, aber wenn man dann zurück denkt, wieviel Zeit sowas einem genommen hat.........

daher finde ich auch Amg-fahrschule als eine der geilsten Spezialevents, zwar schwerer, aber einfach sooo geil, mal auch gegen die Bande fahren zu dürfen ohne disquali.

Was das ganze noch erheblich verschlimmert: wenn man eigene Musik drauf hat und grad ein geiles Lied anfängt, läuft und dann plötzlich ...disquali.... dann würd ich das Spiel am liebsten ausm fenster frisbeen...^^

Mittlerweile bin ich auf 180!!! Bei der internationalen A-Lizenz schaffe ich das letzte zwei RUnden Rennen nicht. FRagt mich nicht, wie oft...

ICh überhole einen, alles gut. Der Typ fährt mir dann hinten rein und ich werde disqualifiziert...

Als mich dann noch letztens meine Freundin gefragt hat, warum ich immer das selbe Rennen spiele und es nie es Ende fahre, hätte ich fast mir ihr Frisbee gespielt....

Geschrieben

Hab an dem Spiel nichts gravierendes auszusetzen. Habe aber versehentlich auf Lobby geklickt und dann hats gefühlte 5 min gedauert bis ich wieder draußen war :) Das könnte ruhig schneller gehen

Geschrieben

ich bin auch gerade im bspec modus... nach anfänglichen schwierigkeiten der "künstlich intelligenten" fahrer hab ich jetzt mittlerweile fast garkeine probleme mehr...

voll aufgemotzten audi r8 untern hintern gesetzt und jetzt machen die fast alles nass... selbst das highspeed rennen mit den racecars hat mit dem ferrari 330 nicht gefunzt... mit dem r8 kein thema

nur die genre rennen nerven ein bisschen... wieder auto wechseln... dann passt die bereifung wieder nicht... also wieder zum tuning... neu laden..*nerv*

aber vielleicht hat jemand einen tipp für mich bezüglich der sch*** british leightweight... mit dem voll getunten tvr war platz 2 das beste...

danke schon mal für den passenden tipp

Geschrieben

@xuennix

Nimm einen Elise, am besten in der Sport Version. Den TVR habe ich anfangs auch getunt, war rausgeworfenes Geld. Der Elise hat zwar viel weniger PS aber fährt allen davon.

Geschrieben
@xuennix

Nimm einen Elise, am besten in der Sport Version. Den TVR habe ich anfangs auch getunt, war rausgeworfenes Geld. Der Elise hat zwar viel weniger PS aber fährt allen davon.

besten dank !!!

Werde ich beherzigen... den rest hab ich komplett in gold... nur die inselpokale nicht

vorteil am bspec modus: man kann im forum posten während die spackos fahren ;-)

Geschrieben
Die Elise kann ich dir auch nur empfehlen, mit der hats sowohl im A- als auch im B-Spec Modus auf Anhieb geklappt mit Gold.

thx

im moment läuft aber noch mh rennen level 18

der zonda r 09 geht ja ab wie nichts... hab den audi r8 mal in der garage gelassen...

nach 5 von 10 runden knapp 14 sek vorsprung !!!

Geschrieben

Also ich komm mit dem Zonda gar net zurecht. Da lenkt man ein und die Karre kommt gaaaaanz laaaaaaangsaaaaaaaaam in die Pötte und fährt dann mal in die vorgegebene Richtung... Und ich hab schon alles so eingestellt, dass er weniger untersteuert.

Oh man, ich wünsch' mir im Moment so oft GT4 zurück. Da konnte man noch Qualis fahren, um z.b. das Getriebe richtig abzustimmen oder sich bei schwereren Rennen weiter vorn positionieren und nicht automatisch mittenrein gesetzt werden. Da konnte man einen Neustart nach dem Rennen machen, nicht wie hier, wo man dan wieder ewige Ladezeiten in Kauf nehmen muss... Und vor allen konnte man diesen besch...eidenen B-Spec Modus vorspulen, das is echt voll assi, dass das hier net mehr geht.

Ich weiß nicht, was sich die Programmierer dabei gedacht haben. Das Spiel macht Bock, keine Frage, aber die kleinen Helferlein vom 4. Teil wegzulassen war (für mich) ein Fehler.

Geschrieben
So, hab jetzt nach Stundenlangem probieren nur Bronze mit dem X1 in Monza fertig gekriegt.

Dann heisst es wohl Platin ade.

Hehe, ich hatte Platin schon beim lesen der Trophäen abgeschrieben...:biggrin5:

Aber das ist mir auch ziemlich egal, denn GT ist für mich ein Spiel, was eigentlich Spaß machen sollte und wenn ich alles auf Gold fahren muss, dann wird aus Spaß ziemlich schnell Frust und hier ganz besonders schnell, weil Gold für mich mit meinem Pad hier und da einfach nicht zu erreichen ist.

Somit kann mich die Platin mal gerne haben, dass überlass' ich den Cracks:biggrin5:

Geschrieben

Als ich eben zufällig mal beim Gebrauchthändler vorbeigeschaut habe, hab ich nen über 500kW TVR gesehen für 230.000Cr, den ich mir direkt geholt habe, weil ich dachte, so könnte ich endlich die Britische Leichtgewichtserie gewinnen, wo ich mit meinem Lotus die ganze Zeit scheiter.

Aber wie lahm der um die Kurven fährt......230.000Cr zum Fenster rausgeworfen.

Geschrieben
Als ich eben zufällig mal beim Gebrauchthändler vorbeigeschaut habe, hab ich nen über 500kW TVR gesehen für 230.000Cr, den ich mir direkt geholt habe, weil ich dachte, so könnte ich endlich die Britische Leichtgewichtserie gewinnen, wo ich mit meinem Lotus die ganze Zeit scheiter.

Aber wie lahm der um die Kurven fährt......230.000Cr zum Fenster rausgeworfen.

besser als bei mir 1.5 Mio -.-

hatten gerade 4.9 Mio für den Formula GT gespart und musste nur noch auf ihn warten, plötzlich seh ich das Auto (weiss nicht mehr welches) und fand das endgeil, und es sah richtigschnell aus, für "nur" 1.5 Mio gekauft und bei der ersten Testfahrt bereut, hab den nie wieer benutzt...

Geschrieben
b-spec lvl 10, alle rennen bisher gefahren...darf ich jetzt welche doppelt fahren oder was?! O.o wie behindert bitte!?

haha,

wart mal ab, bis du lvl 25,30 und mehr bsit, dann darfste 5h rennen oder mehr vierfach, fünffach fahren....

Geschrieben

Der B-Spec ist für mich unter dem Aspekt perfekt, dann kann ich den B-Spec schön schüsseln lassen während ich auf meine Prüfungen lerne und komme nicht in Versuchung selber zu zocken ;) aber danach... :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...