KAStyler Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Und mir ist noch garnichts passiert, hatte wohl Glück
Spatzenhirn Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Britische Leichtgewichte B-Spec, Top Gear Testtrack letzte Runde auf dem ersten Platz. Gegnerrisches Fahrzeug rammt meinen Fahrer an der Stelle wo sich die beiden Halbrunden überschneiden, mein Fahrer ordnet sich fälschlicherweise in zweiten Rundenabschnitt ein und darf daher noch eine siebte (von 6 Runden!) fahren. Somit war er dann wieder zwölfter. Ausgezeichnete KI
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 kann dein Frust natürlich verstehen, aber das hät ich echt gern gesehen...sorry
Dopex86 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Britische Leichtgewichte B-Spec, Top Gear Testtrack letzte Runde auf dem ersten Platz. Gegnerrisches Fahrzeug rammt meinen Fahrer an der Stelle wo sich die beiden Halbrunden überschneiden, mein Fahrer ordnet sich fälschlicherweise in zweiten Rundenabschnitt ein und darf daher noch eine siebte (von 6 Runden!) fahren. Somit war er dann wieder zwölfter.Ausgezeichnete KI is mir auch passiert... wayne? das rennen dauert eh nur 10 min.
TylerD82 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Also langsam macht mir das Spiel keinen Spaß mehr: IB10 kurz vor Gold, Freeze, bei praktisch JEDEM verdammten Turnier im letzten Rennen Freeze. Da war ja selbst NFS:U spielbarer da geht echt die Freude am Spiel flöten
ZET Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Also langsam macht mir das Spiel keinen Spaß mehr: IB10 kurz vor Gold, Freeze, bei praktisch JEDEM verdammten Turnier im letzten Rennen Freeze. Da war ja selbst NFS:U spielbarer da geht echt die Freude am Spiel flöten Hast du das Spiel auch richtig installiert? also die knapp 8gb? bei mir läuft nämlich alles ruckelfrei.
AT-ZE Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Hast du das Spiel auch richtig installiert? also die knapp 8gb? bei mir läuft nämlich alles ruckelfrei. Kann ich nur bestätigen... Hatte bisher noch garkeine Probleme mit GT5
TylerD82 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Jep ist alles ohne Fehlermedlung komplett drauf! Kein Plan was das los ist, normalerweise würd ich ja auf meine Playsi tippen, wenn ich bei anderen Spielen auch Probs hätte, aber da ist mal rein gar nichts! Da läuft sie Super, nur bei GT5 habe ich regelmäßig abstürze also ca. 2 pro h ist keine seltenheit...
AT-ZE Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Jep ist alles ohne Fehlermedlung komplett drauf! Kein Plan was das los ist, normalerweise würd ich ja auf meine Playsi tippen, wenn ich bei anderen Spielen auch Probs hätte, aber da ist mal rein gar nichts! Da läuft sie Super, nur bei GT5 habe ich regelmäßig abstürze also ca. 2 pro h ist keine seltenheit... 2 pro Stunde ???:emot-raise: da hätte ich aber auch kein bock mehr zu zocken... allein schon die Vorstellung wenn die Playsi kurz vor Schluss bei einem Ausdauerrennen abkacken würde
TylerD82 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Bin ja zwar bisher erst bei Amateur aber wie du sagst auch bei 20 Minuten umsonst gefahrenen Rennen nervt das tierisch. Meine einzigste Überlegung ist, dass es an der eigenen Musik liegen könnte. Diese wurde jetzt gecancelt und ich höre wieder diese jämmerliche Katzenmusik. wenn dadurch das Spiel wieder stabil läuft werde ich wieder berichten!
MCDerdi Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Finde das alles sehr merkwürdig. Hatte bisher auch absolut keine Probleme, und zock seit dem ersten Tag, vorallem auch seit bestimmt ner Woche mit der eigenen Musik! Aber hab hier im Forum auch schon gehört, dass bei manchen andere, ich sag mal, "Ausnahmefehler" vorkamen, und die diese dann umgetaucht haben, und dnan lief es. Also Fehlproduktionen! Will nicht sagen das es dann auch so ist, aber finde diese Sache schon sehr kümmerlich, hab ich bisher bei noch keinem Spiel gehört das es Fehlproduktionen gab und dann auch noch mehrere allein hier im Forum. Habt ihr denn mal drauf geachtet ob es bei bestimmten Lieder auftritt, oder einem bestimmten Album? Oder sind es lange Tracks, das die Playsi da Probleme hat diese zu laden und dabei das SPiel aufrecht zu erhalten? Ich habe nur normale Lieder mit 3-4 Minuten Spielzeit drin! Ist nur ne Idee
ORWO Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Mich frustriert klar der Lizenzpart von Gran Turismo. Bin ja der Meinung das hier kaum Gold auf allem Lizenzprüfungen möglich ist. Was haben sich die Entwickler eigentlich dabei gedacht? Es kotzt mich an das es Prüfungen gibt die so schwer sind das man einfach kein Bock hat diese auf Gold zu machen. Da ist man froh wenn man Bronze erreicht hat, und selbst die, ist manchmal frustrierent
AT-ZE Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Habt ihr denn mal drauf geachtet ob es bei bestimmten Lieder auftritt, oder einem bestimmten Album? Oder sind es lange Tracks, das die Playsi da Probleme hat diese zu laden und dabei das SPiel aufrecht zu erhalten? Ich habe nur normale Lieder mit 3-4 Minuten Spielzeit drin! Ist nur ne Idee Also ich habe lieder die bis zu 7 min. dauern... Ich denke daran liegt es nicht
TylerD82 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 War bei verschiedenen Liedern (zwischen 3 und 7 Minuten lang) Öfters ist es aufgetreten, wenn ich Pause gedrückt hatte, ist aber auch mitten im Rennen passiert! Wegen einem Umtausch werde ich mit meinem Onlinehändler mal Kontakt aufnehmen, sofern die eigene Musik NICHT der Punkt war, der es bei mir ausgemacht hat. Wegen den Lizenzen habe ich schon von einigen gelesen, die schon 60 mal Gold mit dem Pad geholt haben, also machbar ist es, was nicht heißt, dass es leicht ist!
Mahomaone Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Das mit den Spoilern meinete Ich ja garnicht sondern das Motor Tuning usw. Bei Forza kann ich vergrößerte Bremscheiben verbauen, Ich kann komplett alles am Motor einzeln kaufen (z.B. Ventile, Bohrung usw.) Mann kann den Antrieb von Front auf Heck oder 4x4 ändern (nicht bei allen )Warum hat GT 5 das nicht ? Die Tuning Optionen reichen mir soweit, ich finde aber beispielsweise das mit den Felgen etwas wenig, wenn ich mal gucke wie das bei GT2 war, da konnte man Felgen nach Herstellern aussuchen, aber naja nicht so wild. Und warum kann man an Standard Autos keine Felgen anbauen, das stört mich schon etwas mehr, weil das ist nicht REAL. Lieber auf 100 Autos verzichten und diverse Änderungen an allen Autos möglich machen, Qualität statt Quantität sag ich nur. In GT5 kann bei den Rennen zum Teil abkürzen in Forza bleibt fast sofort stehen sobald man von der Strecke kommt !!! Da muss ich dir zustimmen, auf der Sarthe z.B. wenn ich kurz vor Ende 2er oder 3er bin gebe ich jetzt mal ehrlich zu, fahre ich die letzten beiden Schikanen übern Acker und bin 1er Man merkt manchmal in bestimmten Situationen fast gar keinen Unterschied zwischen Rasen und Straße. Ich GT5 nicht schlecht reden, Ich spiele es auch wie alle anderen gerne. Ich hatte jetzt bestimmt schon zehn Freezes in zwei Wochen:emot-raise: Also bei uns ist es auch Arsch kalt draußen Nee im ernst Freezen tut meine Slim 120GB nicht, was hast Du denn für ne PS3, haste vielleicht ne FAT 60er oder sowas? mfg_MaHoMaOnE
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Mich kotzen die linzensen und die Special evente an. Vorallem die disqualifizierungen. Die sind manchmal echt unfair, z.b: wenn man ein auto überholt und ein weiteres vor dir ist und du abremsen musst, weil die einfach zu langsam sind, und wenn der überholte noch dich chrasht und man disqualifiziert wird kotz das richtig an.
Slabic Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Mich kotzen die linzensen und die Special evente an. Vorallem die disqualifizierungen. Die sind manchmal echt unfair, z.b: wenn man ein auto überholt und ein weiteres vor dir ist und du abremsen musst, weil die einfach zu langsam sind, und wenn der überholte noch dich chrasht und man disqualifiziert wird kotz das richtig an. THIS!!! Diese disqualifikationen sind sowas von MEGA NERVIG . Man schafft die Sachen dann iwann, aber wenn man dann zurück denkt, wieviel Zeit sowas einem genommen hat......... daher finde ich auch Amg-fahrschule als eine der geilsten Spezialevents, zwar schwerer, aber einfach sooo geil, mal auch gegen die Bande fahren zu dürfen ohne disquali. Was das ganze noch erheblich verschlimmert: wenn man eigene Musik drauf hat und grad ein geiles Lied anfängt, läuft und dann plötzlich ...disquali.... dann würd ich das Spiel am liebsten ausm fenster frisbeen...^^
Pure Rampage Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Also momentan könnte ich mein Pad gegen die Wand feuern,denn die Red Bull X1 Challenge ist echt sowas von nervig,ein kleiner Fehler und man kann wieder von neuen starten.
McDudeson Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Gott, meine B-Spec-Fahrer + Monaco = Katastrophe!! Höllendämlich, fährt jede Runde an der gleichen Stelle in die Mauer und verliert 3 Plätze (wenn er zufälligerweise mal nicht letzter ist)
Dopex86 Geschrieben 12. Dezember 2010 Geschrieben 12. Dezember 2010 Gott, meine B-Spec-Fahrer + Monaco = Katastrophe!! Höllendämlich, fährt jede Runde an der gleichen Stelle in die Mauer und verliert 3 Plätze (wenn er zufälligerweise mal nicht letzter ist) irgendwie haben mehrere das problem aber meiner is da immer perfekt durchgefahren ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.