Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust-/Mecker Thread

b4mbus

Recommended Posts

Geschrieben

Also ich muss das nun mal loslassen.

Was haben die sich bei diesem Konzept Rally gedacht? So das fahren an sich ist Klasse, aber man startet ein Event, wartet bis die Map geladen hat, wartet bis die Vollpfosten vor einem weg sind, wartet auf die Map, Vollpfosten, Map, Pfosten, Leitplanke, Dreher und keine Neustart Funktion...

Also raus wieder rein LADEBILDSCHIRM :banghead:

Das echt zum durchdrehn wenn man dann mal paar Versuche braucht.

Was haltet Ihr davon? Bin ich der einzige dem das so tierisch aufn Sack geht ?

Geschrieben

Also bei den leichten hatt ich kein Problem, aber es wird ja schwerer.

Darum gehts aber garnicht. Wie die Sache aufgebaut is ist einfach nur zum kotzen.

Geschrieben

einzige was mich am game stört sind die mehrfach vorhandenen autos

bsp: skyline > r34 könnten se einfach nur das beste von den modellen nehmen und genauso beim r35 und weitere gibts natürlich auch

da hätte man dann noch so einiges an anderen autos hinzufügen können

aber naja.....

mal checken wie die autos meiner collectors edition sind

Geschrieben

Na, dann möchte ich mal loslegen.

Das Spiel ist an sich nicht schlecht, doch frage ich mich was DIE die letzten sechs Jahre so tolles gemacht haben...

- Bis auf die Premium Cars haben die Autos wirklich keine Grafische Verbesserung zur PS2 gefunden.

- Die Spezial-Events hätte man auch getrost "Sonder-Lizenzen" nennen können, hier geht mir der eigentliche Sinn - Rennen fahren - abhanden.

- Die ständigen Abstürze (freez) offline sowie online werden den Versprechungen einer Referenz nicht gerecht.

- Die beliebte Nordschleife ist an sich grafisch gut gemacht, doch da hat NFS Shift bessere Detailarbeit geleistet (und dies in viel kürzerer Zeit). Ich habe im Leben noch nicht das Brünnchen in einem satten Grün gesehen :frown:

- Was auch zum kotzen ist, die Tatsache, daß man bei den Lizenzen keinen gegner berühren darf, aber Dein Gegner dich rammen und dich somit disqualifiziert.

- Was solch den der Schwachsinn mit einem T1 Bulli auf der TopGear Strecke ein Rennen zu fahren und dies mit gefühlter Schrittgeschwindigkeit??

- Des weiteren nennt sich GT5 ja "The real driving Simulator". Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, daß sich ein Golf V Gti niemals so schlecht beherrschen lässt, wie im Spiel. Als Beispiel: Wenn man beim Golf bei 120 eine Vollbremsung hinlegt, geht in der REALITÄT nicht das Heck weg (sofern man nicht einlenkt)

Dies waren nur einige Punkte die mich daran zweifeln lassen, daß GT5 eine Referenz in Rennspielen sein soll.

p.s. Habe die HONDA-Zentrale auf dem Tokyo246 noch immer nicht gefunden. Kann mir einer sagen wo GENAU die auf der Strecke sein soll?

Geschrieben

Ja da shab ich mich auch gefragt bei den standart autos ist die grafik wirklich dieselbe wie bei gt4 das sieht man an den kanten. Und dann diese tausend versionen von tausend japanischen autos (gefühlte 50 skyline-varianten und 30 celica-varianten und alles schon bei gt4 dabei). Beliebte autos von früher fehlen hier leider hätte alles gegeben mal mit nem bmw 5er e34 und nem 7er bmw e32 rumfahren oder tunen zu können die beiden autos fahr ich nämlich im echten leben:-(

Geschrieben

Wenn die Reifen zu heiss sind sind nur noch am qualmen, in der Nascar Meisterschaft ist das extrem, nur noch Qualm, man sieht nix mehr von der strecke, wennst einen hinterherfährst.

Übelst

Geschrieben

Mir gefällt das Spiel an sich auch sehr gut aber da wären z.B.

• die Schatten
  • manche Standartautos sind wirklich sehr schlecht umgesetzt, manche sind echt in Ordnung :skep:
  • Kollisionsgeräusche (die haben wahrscheinlich zwei Tupperschüsseln aneinander gehauen und das als Effekt genommen :facepalm:)
  • die Ladezeiten

das meiste davon lässt sich ja per Patch beseitigen darum kann ich darüber hinwegsehen :)

Was mich (momentan) extrem nervt sind diese Spezialevents auf dem Flugplatz.

Das erste Rennen mit dem VW Samba-Bus hab ich nach einigen Versuchen auf Gold geschafft aber das nächste mit dem Lotus ist die pure Hölle.

Sobald man einen Wagen nur leicht berührt wird man disqualifiziert :facepalm:

Wenn ich jetzt an die KI denke die mir pausenlos den Weg versperrt und mich förmlich darum bittet hinten reinzufahren bekomm ich die Krise.

Wenn man mich dann in der zweiten Runde noch mitten auf der Strecke dreht bekomm ich echt zu viel.

So eine Art von Rennen macht doch keinen Spaß :skep:

Ich muss mich beherrschen, werde bei dem kleinsten Vergehen disqualifiziert und dann kommt so ein Lauch von hinten der mich einfach dreht (und dann zu 90% auch noch selber stehen bleibt)

Um meine Controller und meine Nerven zu schonen werd ich daher auf sowas verzichten, Platin hin oder her.

Was mir an GT schon immer am meisten gefallen hat sind so ausgefallene Autos wie der VW Kübelwagen, das Amphibienfahrzeug, der Red Bull X1 und und und :drool5:

Geschrieben

Mich stören eigtl auch nur die Schatten so richtig derb, aber nur vor dem Start, da sieht mans immer extrem, sogar um die Premium Cars rum, sieht richtig widerlich aus :biggrin5:

Achja, und die Soundgeräusche der Autos sind zu 90% richtig lahm. Manche haben so viel PS klingen aber wie der letzte Dreck, da merkt man garnicht dass ordentlich Power dahinter ist. Das ist schwach gemacht, kann man da die Lautstärke vlt erhöhen? Oder vlt wirds ja sogar ein wenig gepatcht...

Geschrieben

Also wenn ich mir das hier durchlese, sage ich nur typisch unsere neue welt!

Wieso hat eig jeder bei den großen spielen immer was auszusetzen???

Hier gefällt euch der sound wenns knallt nich, die lizenzen sind scheiße, so viele skylines und was weiß ich, da frage ich mir, ich staune das ihr das spiel noch spielt, also wenn ich soviel zu meckern hab, würd ich es zum händler zurück schaffen oder in die tonne haun.

Die frage was haben die in 6 jahren gemacht, tja da müsst ihr die selbst fragen und die würden die jenigen nur auslachen, denn ich möchte mal sehen wenn die jenigen die das sagn das hier hätten gemacht was da alles wäre, also kluckscheißen kann ich auch...

Aber man kann sich das hier wirklich nich mehr durchlesen, Final fantasy XIII würd gemeckert in Cod Black Ops, sowei in den vorgängern, in fallout würd gemeckert, überall nur gemeckere.

Und ich glaube nich das das damals bei Gt3 so war, da sagte jeder nur geil gemacht, sowas höhrt man heute kaum noch.

Geschrieben
Also wenn ich mir das hier durchlese, sage ich nur typisch unsere neue welt!

Wieso hat eig jeder bei den großen spielen immer was auszusetzen???

Hier gefällt euch der sound wenns knallt nich, die lizenzen sind scheiße, so viele skylines und was weiß ich, da frage ich mir, ich staune das ihr das spiel noch spielt, also wenn ich soviel zu meckern hab, würd ich es zum händler zurück schaffen oder in die tonne haun.

Die frage was haben die in 6 jahren gemacht, tja da müsst ihr die selbst fragen und die würden die jenigen nur auslachen, denn ich möchte mal sehen wenn die jenigen die das sagn das hier hätten gemacht was da alles wäre, also kluckscheißen kann ich auch...

Aber man kann sich das hier wirklich nich mehr durchlesen, Final fantasy XIII würd gemeckert in Cod Black Ops, sowei in den vorgängern, in fallout würd gemeckert, überall nur gemeckere.

Und ich glaube nich das das damals bei Gt3 so war, da sagte jeder nur geil gemacht, sowas höhrt man heute kaum noch.

ich denke bei vielen ist das auch nicht so das "oh man ist das spiel scheiße"- frust, sondern nur die leichte enttäuschung, dass so ein paar detials in 6 jahren nicht auch mit gepackt wurden.

z.b das mit dem schatten verstehe ich nicht, wieso sie das nicht hinbekommen haben. darf man doch wenigstens mal ansprechen, oder nicht?

und das mit den sound wäre in 6 jahren auch besser hinukriegen gewesen. aber sei es wie es ist.

wir alle wissen, dass das spiel trotzdem der absolute hammer ist, das merke ich immer wieder wenn ich auf der nordschleife fahre und sich mir ein fettes grinsen aufsetzt...

Geschrieben

ihr habt probleme das is der hammer, wartet doch einfach ein paar tage bis sich die leute ausgekotz haben über die spiele oder das spiel & entscheidet dann ob ihr es euch kaufen wollt oder net. . . ohne worte^^

Geschrieben
ihr habt probleme das is der hammer, wartet doch einfach ein paar tage bis sich die leute ausgekotz haben über die spiele oder das spiel & entscheidet dann ob ihr es euch kaufen wollt oder net. . . ohne worte^^

ich denke die leute, die hier posten haben das spiel schon seit 3-4 tagen und es ausgiebig getestet (so wie ich +20 stunden)

Geschrieben
ich denke bei vielen ist das auch nicht so das "oh man ist das spiel scheiße"- frust, sondern nur die leichte enttäuschung, dass so ein paar detials in 6 jahren nicht auch mit gepackt wurden.

z.b das mit dem schatten verstehe ich nicht, wieso sie das nicht hinbekommen haben. darf man doch wenigstens mal ansprechen, oder nicht?

und das mit den sound wäre in 6 jahren auch besser hinukriegen gewesen. aber sei es wie es ist.

wir alle wissen, dass das spiel trotzdem der absolute hammer ist, das merke ich immer wieder wenn ich auf der nordschleife fahre und sich mir ein fettes grinsen aufsetzt...

Ja ist richtig das kann man ja auch sagen, aber das ist soviel, denkst du damals als gt3 rauskam hat einer gemeckert, ich glaube nich denn es gab nix vergleichbares und das ist jetzt auch so ich find zu gt5 nix.

das einzige was mich sage ich so wie es ist ärgert, ein spiel soll ein spiel sein und nich den realsimus zu 100% gleich werden wollen.

Bsp. ich fahr mit dem chromline lambo.. ich find dein einfach scheiße, der hat 632kw und man schafft dieses scheiß supercarfestival nich weil die karren die haufen power haben im kurvenausgang nur wegdriften beim beschleunigen. das muss ich sagen ist übertrieben.

Das gabs in Gt4 nich und hätte man so lassen können!

Geschrieben

das einzige was mich sage ich so wie es ist ärgert, ein spiel soll ein spiel sein und nich den realsimus zu 100% gleich werden wollen.

Bsp. ich fahr mit dem chromline lambo.. ich find dein einfach scheiße, der hat 632kw und man schafft dieses scheiß supercarfestival nich weil die karren die haufen power haben im kurvenausgang nur wegdriften beim beschleunigen. das muss ich sagen ist übertrieben.

Das gabs in Gt4 nich und hätte man so lassen können!

habe das selbe problem!

kann aber nicht sagen, ob ich ein anderes uato brauche oder ob es am spiel liegt... hab ja selbst noch nie so einen starken bolliden gefahren, wie 95% hier ;-)

aber wirkt schon übertrieben, wenn man selbst nichtmal normal abbremsen kann ohne sich fast zu drehen.

Geschrieben

grafik ist ps2 niveau und ich komme in keine lobby rein und kann auch keine erstellen.

achja und super schadens system haben die eingebaut,dafür haben die sicher nur 3min gebraucht,die möchte gern schäden

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...