Finchi84 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 AHA! Dachte schon, von dir kommt nix mehr, da du jetzt "anderweitig" beschäftigt bist. Man kann sich ja in etwa denken, was bei dir grade abgeht Ich glaube zumindest zu wissen, was bei dir abgeht ;-) Battlefield sieht ja echt gut aus. Mal sehen, was ich mal wieder dazu komme! Formel 1 ist echt geil, ich hab nur voll lange gebraucht bis ich mal die erste Saison durch hatte oO Aber später läuft das! Bis die Tage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Nices Update mein bester Wenn du willst können wir auch in F1 zusammen Online Runden drehen, bin zu jedem scheiss dabei zu haben BFBC wird aber länger gespielt als Platin, unsere Idiotentruppe muss doch bestehen bleiben... Joa und sonst, mach weiter mein Kleiner Papa ist stolz auf dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Endlich lässt mein Zucker mal wieder von sich hören. Schön das du glücklich bist, hoffe es hat geklappt (bin ja informiert ) Schönes Update, Formel 1 hab ich, aber auch noch kaum zu gekommen Castlevania sieht auch gut aus, aber naja, man kann nicht alles haben. Hoffe das BC2 bald vorbereitet ist, bei dir, aber auch bei mir. Und bei Vietnam würde ich gerne mit von der Partie sein, aber noch habe ich es nicht. SO, mach weiter so, viel Glück bei allem. ^^ Formel 1 ist echt ein klasse Spiel mit Suchtfaktor meiner Meinung nach. Eventuell kann ich heute noch schnell einen Freund überreden 2 mal hinzuhalten, dann wär das Spiel endlich mal durch;) Mach mit Freunden halbe halbe oder so, dann kannste das schon kaufen;) AHA!Dachte schon, von dir kommt nix mehr, da du jetzt "anderweitig" beschäftigt bist. Man kann sich ja in etwa denken, was bei dir grade abgeht Ich glaube zumindest zu wissen, was bei dir abgeht ;-) Battlefield sieht ja echt gut aus. Mal sehen, was ich mal wieder dazu komme! Formel 1 ist echt geil, ich hab nur voll lange gebraucht bis ich mal die erste Saison durch hatte oO Aber später läuft das! Bis die Tage^^ Ja ich glaube wir verstehen uns und du weist was mit meinem Text im Update gemeint ist;) Und ja ich denke es ist genau das was du denkst:D Bei Battlefield werden dir die meisten Trophäen nachgeschmissen. Wenn du die Story durch hast noch schnell währenddessen die Satelliten-Uplinks zerstören und dann noch mal Airborne auf schwer abschliessen dann hast du schon fast alle Trophäen. Der Online-Kram kommt alles von alleine ausser 5 Freunde messern und die 2.0 Kills. Bzw: Kampagne schaffst du locker an einem Tag;) F1 spiele ich hald mit manueller Schaltung und alle Fahrhilfen sind off. Geht relativ lange bis man es "drauf" hat aber dann nehme ich an wird auch Experte möglich sein. Dann noch Online Level 50 was ich nebenbei immer machen werde und dann wäre das Spiel irgendwann fertig:D Nices Update mein bester Wenn du willst können wir auch in F1 zusammen Online Runden drehen, bin zu jedem scheiss dabei zu haben BFBC wird aber länger gespielt als Platin, unsere Idiotentruppe muss doch bestehen bleiben... Joa und sonst, mach weiter mein Kleiner Papa ist stolz auf dich Ja kla, Online bin ich momentan sowieso schon in Vietnam mit dir unterwegs, dann können wir auch mal als Abwechslung auf die Rennstrecke gehen:D Was ist das für eine Frage? Ich habe den ganzen Monat bis Weihnachten nur Battlefield gezockt und sonst nix gross;) Du bist wohl eher der Opa von uns dreien:lol: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Soo Leute, es ist soweit:D Ich hab mein erstes Spiel vorbereitet und es ist...... *trommelgeräusch* -> Battlefield Bad Company 2 <- Bin so happy momentan:D Einen ausfürlichen Spielbereicht werde ich nachher noch schreiben wenn ich wieder normal unterwegs bin:D Und weg bin ich Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Glückwunsch zum ersten Game . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Sag mal Kev, welcher bedauernswerte Blödmann hat sich denn diesmal absichtlich killen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Ayy, und da konntest du nicht auf mich warten bloss weil ich keine Zeit hatte... Du bist mir ja nen Schöner Und das mit der Abwechslung auf dem Rennkurs, Manuelle Sterung auf X und Viereck oder was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wie hast jetzt die 2 Zerstörungskills geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wie hast jetzt die 2 Zerstörungskills geholt? Einen habe ich per Zufall gemacht und beim anderen hat ein Freund den Kopf hingehalten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 glückwunsch zu bc2 was kommt jehzt dran ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Battlefield Bad Company 2 scheint wohl kein Zuckerschlecken in Sachen Trophys zu sein oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Glückwunsch zu BC2! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Sag mal Kev, welcher bedauernswerte Blödmann hat sich denn diesmal absichtlich killen lassen? Keine Ahnung, muss echt ein Spacko sein:D Ayy, und da konntest du nicht auf mich warten bloss weil ich keine Zeit hatte... Du bist mir ja nen Schöner Und das mit der Abwechslung auf dem Rennkurs, Manuelle Sterung auf X und Viereck oder was Jaa man, aber stattdessen gehst du an Partys etc:( Hab ich das geschrieben oO Manuelle Schaltung habe ich gemeint. Manuelle Steuerung... glückwunsch zu bc2 was kommt jehzt dran ? Keine Ahnung. Erstmal noch Onslaught durchmachen, 2 haben wir schon gemacht auf HC und dann weiss ich noch nicht genau. Werde Castlevania, F1 2010 und Batman parallel zocken. Skate 3 bräuchte ich evtl 3h aber die Motivation fehlt mir. Assassins Creed 2 hab ich auch noch hier, da könnte ich ne Menge Trophäen holen:D Aber ich denke erstmal Castlevania. Grandiose Grafik, super Gameplay und das Spiel wird immer geiler. Achja, Prototype will ich mir auch noch kaufen etc etc. Battlefield Bad Company 2 scheint wohl kein Zuckerschlecken in Sachen Trophys zu sein oder ? BF BC2 ist easy zum vorbereiten. Das einzige was nervt sind die 20 2.0 Kills. Das du musst 20 Gegner durch umstürzende Häuser umbringen. Auf Cold War geht das echt gut aber bevor das Haus am einstürzen ist gibt es immer noch solche Assis die schnell die Calle holen und auf das Haus schiessen:dozey: Aber sonst echt ein gutes Spiel, Multiplayer macht übelst Spass mit Freunden:D Glückwunsch zu BC2! @ all: Thx für die Glückwünsche:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Jo, Gratz zu BF BC 2!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Herzlichen Glühstrumpf zu Battlefield... das muss ich auch noch angehen.... aber momentan stehen noch andere Sachen an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 auch von mir n Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Thx @ all für die Glückwünsche:) Jetzt wird erstmal Infamouse gezockt, freu mich schon riesig auf das Spiel welches gerade installiert wird. Morgen folgt das erste Ferienupdate in dem ich euch wieder versuche ein wenig zu unterhalten:D Joa, viel Spass noch und einen schönen Tag noch:skep: Gruss aus der weissen Schweiz Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Thx @ all für die Glückwünsche:)Jetzt wird erstmal Infamouse gezockt, freu mich schon riesig auf das Spiel welches gerade installiert wird. Morgen folgt das erste Ferienupdate in dem ich euch wieder versuche ein wenig zu unterhalten:D Joa, viel Spass noch und einen schönen Tag noch:skep: Gruss aus der weissen Schweiz Kevin infamouse ist echt klasse lohnt sich echt wo wohnst den du ihn der schweiz ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 infamouse ist echt klasse lohnt sich echt wo wohnst den du ihn der schweiz ? Habs gemerkt, das Spiel hat eine echt gute Steuerung und die Story hat vielversprechend begonnen;) Ich wohne in der "Deutschschweiz". 15min mit dem Auto, dann bin ich in Konstanz. Ca 30min dann bin ich in Zurich. Wieso meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Habs gemerkt, das Spiel hat eine echt gute Steuerung und die Story hat vielversprechend begonnen;)Ich wohne in der "Deutschschweiz". 15min mit dem Auto, dann bin ich in Konstanz. Ca 30min dann bin ich in Zurich. Wieso meinst du? weil ich wenn ich ihn der schweiz bin 20min von zürich weg bin horw um genau zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.