Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

California - Gib dem Affen Zucker

sugar324

Recommended Posts

Nein, ich glaube eher weniger;)

So ich melde mich mal wieder zurück.

Es hat sich nichts gross getan, ausser dass ich BF BC2 "vorbereitet" habe, nur noch 3 oder 4 Zerstörung 2.0 Kills. Werde ich irgendwann mal noch erspielen. Zusätzlich ist Avatar Online cleared, was echt sowas von langweilig und mühsam war. Jetzt muss ich nur noch die PS3 ein paar Nächte laufen lassen und dann habe ich auch die 150 Online Spiele Trophäe. Mit Assassins Creed habe ich auch begonnen, aber noch nix grosses da ich mich im Moment auf die Schule konzentriere und deshalb auch manchmal aufs zocken verzichte. Desweiteren kaufe ich mir vielleicht in den Weihnachtsferien auch noch Dead Nation und Prototype.. Das werden nicht die billigsten Ferien:D

Aber was solls, fertig bin ich und ihr hört in den Weihnachtsferien wieder von mir wenn ich die ganze Schulkacke hinter mir habe.

MfG sugar324

Naja, schade dann werd ich mal im Thread fragen ob da noch jemand ist der die Trophies braucht..

Hab echt kein Bock wieder i-welchen Leuten zu helfen, ohne selber Kills dafür zu bekommen, war ja sogar schon 2x dabei und habe auch jedem geholfen.. aber egal. Schreib mich auf jeden Fall an, wenn du den Rest noch boosten willst;)

ich meinte "%-Schritte" habe die Umschalt Taste nicht gedrückt gehabt :D *sorry*

Nichts was es zu sagen gibt;)

Wird auch so bleiben, hab im Moment etwas was mir viel wichtiger ist;)

Naja, schade dann werd ich mal im Thread fragen ob da noch jemand ist der die Trophies braucht..

Hab echt kein Bock wieder i-welchen Leuten zu helfen, ohne selber Kills dafür zu bekommen, war ja sogar schon 2x dabei und habe auch jedem geholfen.. aber egal. Schreib mich auf jeden Fall an, wenn du den Rest noch boosten willst;)

Ja wenn ich wieder dabei bin dann schreibe ich dir. Aber ich brauche jetzt noch 3 Kills und 1nen habe ich auch schon so geschafft, von dem her freue ich mich einfach auf ein paar Runden BF BC2:D

Im Allgemeinen: In den Weihnachtsferien werde ich hoffentlich 2 Spiele vorbereiten. Allerdings habe ich nur wenig Wochen Ferien wie andere hier und da möchte ich mich auch noch auf eine Person konzentrieren die mir wesentlich wichtiger ist als alles andere.

Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür.

Nichts was es zu sagen gibt;)

Wird auch so bleiben, hab im Moment etwas was mir viel wichtiger ist;)

Ja wenn ich wieder dabei bin dann schreibe ich dir. Aber ich brauche jetzt noch 3 Kills und 1nen habe ich auch schon so geschafft, von dem her freue ich mich einfach auf ein paar Runden BF BC2:D

Im Allgemeinen: In den Weihnachtsferien werde ich hoffentlich 2 Spiele vorbereiten. Allerdings habe ich nur wenig Wochen Ferien wie andere hier und da möchte ich mich auch noch auf eine Person konzentrieren die mir wesentlich wichtiger ist als alles andere.

Ich hoffe ihr habt Verständniss dafür.

Lol, ich hab auch schon 2 "legal" geschafft;)

Aber wenn du Bock hast können wir heute gerne was zusammen spielen, also nicht unbedingt auf 2.0 Kills;)

jo ist mier auch aufgefallen

naja er ist nicht der erste der das macht

mfg mike:smile:

Ja, aber trotzdem finde ich das nicht "nett". Einmal viel Glück wünschen und sich nie wieder blicken lassen..;)

Aber das beste ist einfach dass er in Mono's Projekt viel Glück reinschreibt:facepalm::rofl:

LG

ja den werde ich melden wenn ich wieder @ home bin

einfach überall copie taste benuzen

naja wers nötig hat sich so beiträge zu erfarmen

wieso bist du eig nicht auf der arbeit oder schule i?^^

Melden bringt ja nix, er hat gegen nichts verstossen nur Glück gewünscht, da können sie ja eigentlich nix machen;)

Ich geh über den Mittag wenn ich arbeite immer nach hause und da bin ich hald ein wenig im Forum am stalken:D

Dasselbe kann ich aber auch dich fragen;)

Hey, habe jetzt Zerstörung 2.0 fertig :D:D:D

Und wollte mal fragen ob du vllt. noch vor WE Bock hättest schnell mit mir die Trophy mit den 5 Freunden, die man messern soll boosten kannst:)

btw, wie weit bist du eig. mit Zerstörung 2.0??

Hast aber recht Gas gegeben, wird mal wieder Zeit für ein Update bei dir:D

Ja kla, können wir machen. Aber kauf dir auch Vietnam das heute im Store erscheint.

Hab immer noch den 1nen Kill den ich mal per Zufall erspielt habe. 3 Kills fehlen noch aber ich spiele jetzt dann sowieso eine Zeit Battlefield und dann werden die sicher noch kommen:D

Hast aber recht Gas gegeben, wird mal wieder Zeit für ein Update bei dir:D

Ja kla, können wir machen. Aber kauf dir auch Vietnam das heute im Store erscheint.

Hab immer noch den 1nen Kill den ich mal per Zufall erspielt habe. 3 Kills fehlen noch aber ich spiele jetzt dann sowieso eine Zeit Battlefield und dann werden die sicher noch kommen:D

Sry aber daraus wird leider doch nichts mehr:D

Habe die Trophäe nicht mehr gemacht weil mir n Kumpel Mafia II für BC2 gegeben hat, d.h. ich werds mal in den Ferien wiederbekommen, wahrscheinlich 3. Januar:)

Aber dann melde ich mich sofort.

Btw, ich würde für 2.0 Kills die Schnee-Map bei Eroberung spielen, da gibt es 2 Häuser da kann man min. Double-Kill machen mit Glück:)

Update Time

Jup, lange habe ich keinen Mucks mehr von mir gegeben aber damit ist jetzt Schluss!

Ich hatte etwas ganz anderes im Kopf und habe das auch verfolgt und ja, es hat sich gelohnt (Gebe nicht alle Infos raus, bisschen Privatsphäre brauche auch ich)

Bin momentan einfach Glücklich und hoffe dass das auch weiter so bleiben wird.

Und wenn ich mal gezockt habe, dann folgendes:

Battlefield, Battlefield.... und nochmal Battlefield:D

Einfach ein suuper Multiplayer der immer wieder aufs neue Spass macht. Seit 3 Tagen ist noch Vietnam da und da werde ich sicher auch immer wieder Battlefield spielen. Was sein muss das muss:D

Battlefield Bad Company 2:

Ich benötige immer noch diese scheiss 2.0 Trophäe. Da Boosten mal Epic Fail war mache ich die "alleine". Brauche noch 2 Hauszerstörungskills und dann hab ich mein erstes Spiel vorbereitet. Wenns gut kommt hab ich die Morgen Abend, aber ich spiele auch "relativ" viel Vietnam und da kann man glaube ich nicht diese Art von Kills machen. Und dazu kommt noch dass andere Spiele auch noch auf mich warten und das ist zum Beispiel

-> 71%

Formula1 2010

Was soll ich dazu sagen. Seit gestern Abend hab ich das Spiel und die Grafik und das Gameplay hat mich echt von den Socken:eek6: So geil, ich freue mich schon auf das erste Rennen bei dem es regnet. Hab da auch schon ein paar Trophäen erspielt aber noch nichts besonderes da ich es vielleicht 1.5h gezockt habe. Allerdings hab ich jetzt auf Manuelle Schaltung umgestellt und auch alle Fahrhilfen deaktiviert damit ich mich schon daran gewöhnen kann. Zu Beginn ging das ja mal gar nicht. In jeder Kurve hats mich gedreht und mein Controller musste wieder den Kopf hinhalten. Aber er hat sich immer noch kein bisschen "gebeugt", unglaublich da ich auch nicht eine Bohnenstange bin:D

Naja, ich bemühe mich möglichst schnell die Steuerung in den Griff zu bekommen und hoffe das der Spielspass möglichst lange anhält.

-> 11%

Castlevania: Lords of Shadow

Hab das Spiel erst ganz kurz gespielt, vielleicht 10min, aber eines kann ich schon sagen:

Dieses Spiel werde ich wohl als nächstest durchspielen. Die Grafik ist einfach arschgeil, da bekomm ich fast eine Latte. Die Kreaturen, die Landschaft etc, alles ist mit Liebe zum Detail gemacht worden.

Ich freue mich richtig schon auf das Spiel, allerdings stehen jetzt gleich ein paar Runden Vietnam an:D

-> 1%

Updates wird es je nach Lust täglich geben in den Weihnachtsferien.

Wünsche euch nachträglich noch Frohe Weihnachten und schonmal einen ordentlich guten Flutsch ins neue Jahr und dass ihr alle schöne Ferien habt:)

Grüsse aus der schönen Schweiz:D

Kevin

Endlich lässt mein Zucker mal wieder von sich hören. ;)

Schön das du glücklich bist, hoffe es hat geklappt (bin ja informiert :D:D:cool:)

Schönes Update, Formel 1 hab ich, aber auch noch kaum zu gekommen :redface: Castlevania sieht auch gut aus, aber naja, man kann nicht alles haben. Hoffe das BC2 bald vorbereitet ist, bei dir, aber auch bei mir. ;)

Und bei Vietnam würde ich gerne mit von der Partie sein, aber noch habe ich es nicht. :(

SO, mach weiter so, viel Glück bei allem. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...