sugar324 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 ich schreib dich dann an? wenn ich zock Ich hasse kurzfristige Entscheidungen, ich plane lieber im voraus. Frag mal zoccer wann er Zeit hat oder muss ich? Eventuell können wir das ja in den Weihnachtsferien durchziehen. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wenn du das Projekt aufgibst dann kommst nach München und ich beschmeiß dich mit Tomaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wenn du das Projekt aufgibst dann kommst nach München und ich beschmeiß dich mit Tomaten Ich werf dir deine neue Slim um die Ohren du Wurst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Ah ja hab vergessen das du das Ding aufs Eis gelegt hast, ich geh mal kurz in den nächsten Supermarkt, mach dich schonmal obenrum frei und unterrum auch, bis auf die Entchenbadehose und dann gibts ROTES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Wenn wir Zucker mit Tomaten bewerfen wär das endlich mal wieder ein Grund nach Deutschland zu fahren . Sagt mir einen Termin und ich bin da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Falls ich das Projekt möglichst schnell beenden möchte dann packe ich sogar Hannah Montana rein, also schminkt euch das ab:D PS: Ich bin Schweizer:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Auf Eis gelegt? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Jaja dann musst du den Titel aber umändern in: Kinder Platin-Tag featuring Hannah Montana by Sugar324 . Da werd ich auch hinfinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Jaja dann musst du den Titel aber umändern in: Kinder Platin-Tag featuring Hannah Montana by Sugar324 .Da werd ich auch hinfinden Sry, aber der war zu geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Auf Eis gelegt? oO Pausiert;) Lies mal die letzten Seiten, irgendwo zwischen dem Spam wirst du meinen Beitrag finden;) Jaja dann musst du den Titel aber umändern in: Kinder Platin-Tag featuring Hannah Montana by Sugar324 .Da werd ich auch hinfinden Nein, der Titel bleibt so;) Aber eigentlich könnte man mit den einfachsten Platin Spielen den Titel holen was ich persönlich sch***** finde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich hoffe mal das, dass wirklich nur eine Pause ist. Ich bin schon mit ca der Hälfte deiner Banner fertig und mit ein bisschen Glück kann ich dir die Banner schon Heute abend oder Morgen schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich hoffe mal das, dass wirklich nur eine Pause ist.Ich bin schon mit ca der Hälfte deiner Banner fertig und mit ein bisschen Glück kann ich dir die Banner schon Heute abend oder Morgen schicken. Jap, ist nur eine Pause;) Wäre auch übelst assi dir gegenüber und die Freundschaft möchte ich nicht aufs Spiel setzen. Soo, hab von Slydog mal ein paar neue Banner bekommen, die anderen folge dann noch. Ich füge sie aber erst ein wenn ich alle habe. Was meint ihr dazu? Meiner Meinung nach hat Slydog 1A Banner gemacht, grössten Dank an dich. http://img46.imageshack.us/i/projektbannerac2ohnelog.png/ http://img442.imageshack.us/i/projektbannergow2.png/ http://img442.imageshack.us/i/projektbannergow2.png/ http://img510.imageshack.us/i/projektbannerhr1vers1.png/ http://img204.imageshack.us/i/projektbannermotorstoem.png/ http://img190.imageshack.us/i/projektbannersection8oh.png/ http://img571.imageshack.us/i/projektbannerstarwars.png/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Muss ehrlich sagen, viele sind schlicht und einfach, aber genau deswegen so umwerfend! Ich bin schon, wann und wie du endlich durchstarten wirst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Muss ehrlich sagen, viele sind schlicht und einfach, aber genau deswegen so umwerfend! Ich bin schon, wann und wie du endlich durchstarten wirst. Jap, so ist es. Aber das ist es genau was die Arbeit von ihm so speziell macht, er zaubert aus jedem Bild ein Kunstwerk;) Meinst du: Ich bin schon gespannt, wann und wie du endlich durchstarten möchtest? PS: Cooler Ava hast du, nimms mir nicht böse aber wir haben die gleiche Leidenschaft:D LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich hoffe er kriegt bei mir auch so schöne Banner hin, aber ich glaub an ihn Bist in letzter Zeit selten Online Zucker, was los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Jap, so ist es. Aber das ist es genau was die Arbeit von ihm so speziell macht, er zaubert aus jedem Bild ein Kunstwerk;)Meinst du: Ich bin schon gespannt, wann und wie du endlich durchstarten möchtest? PS: Cooler Ava hast du, nimms mir nicht böse aber wir haben die gleiche Leidenschaft:D LG Der kann mir auch mal was machen, außer natürlich den Avatar, den ich schon habe. Ist ja nicht schlimm, muss mich nur drangewöhnen. Wie du es interpretieren willst. Welches Game holst du dir jetzt eigentlich von den drei, die zur Auswahl standen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Ich hoffe er kriegt bei mir auch so schöne Banner hin, aber ich glaub an ihn Bist in letzter Zeit selten Online Zucker, was los Kla kriegt er das hin, er macht seine Aufträge echt klasse, das verspreche ich dir;) Vorallem hat er sich das alles selber beigebracht, das finde ich persönlich echt bemerkenswert. Auf der PS3 meinst du? Unter der Woche arbeiten, am Abend ein wenig zocken. Gestern hatte ich Geschäftsessen, da war ich logischerweise nicht Online;) Der kann mir auch mal was machen, außer natürlich den Avatar, den ich schon habe. Ist ja nicht schlimm, muss mich nur drangewöhnen. Wie du es interpretieren willst. Welches Game holst du dir jetzt eigentlich von den drei, die zur Auswahl standen? Wahrscheinlich hole ich mir die Sly Collection und Batman. Aber am Ende wird es sicher so sein dass ich vor dem Regal stehe und mich nicht entscheiden kann:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Willst du es nochmal versuchen BF:BC2 zu boosten? Wäre dann auf jeden Fall (zum 3ten Mal()) dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 15. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Willst du es nochmal versuchen BF:BC2 zu boosten?Wäre dann auf jeden Fall (zum 3ten Mal()) dabei.. Nein, ich glaube eher weniger;) So ich melde mich mal wieder zurück. Es hat sich nichts gross getan, ausser dass ich BF BC2 "vorbereitet" habe, nur noch 3 oder 4 Zerstörung 2.0 Kills. Werde ich irgendwann mal noch erspielen. Zusätzlich ist Avatar Online cleared, was echt sowas von langweilig und mühsam war. Jetzt muss ich nur noch die PS3 ein paar Nächte laufen lassen und dann habe ich auch die 150 Online Spiele Trophäe. Mit Assassins Creed habe ich auch begonnen, aber noch nix grosses da ich mich im Moment auf die Schule konzentriere und deshalb auch manchmal aufs zocken verzichte. Desweiteren kaufe ich mir vielleicht in den Weihnachtsferien auch noch Dead Nation und Prototype.. Das werden nicht die billigsten Ferien:D Aber was solls, fertig bin ich und ihr hört in den Weihnachtsferien wieder von mir wenn ich die ganze Schulkacke hinter mir habe. MfG sugar324 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Wenigstens etwas . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.