Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

California - Gib dem Affen Zucker

sugar324

Recommended Posts

Was schlechteres hättest du dir auch nicht ausdenken können oder? :skep:

Wir können uns dann auf dem Battlefield weiterstreiten, vielleicht spielen wir mal gegeneinander, Quick-Scope -> no chance! ;)

Wie man Lügen kann, wer hat den über 330 Punkte in der Minute in seiner Statistik (so jetzt hab ich den Wurstvergleich begonnen :D)

Mein lieber Zucker du spielst in ner Liga... sagen wir es mal so... kein Kommentar :D

Spass ;D

Wie man Lügen kann, wer hat den über 330 Punkte in der Minute in seiner Statistik (so jetzt hab ich den Wurstvergleich begonnen :D)

Mein lieber Zucker du spielst in ner Liga... sagen wir es mal so... kein Kommentar :D

Spass ;D

Ihr spielt bei den guten, ich bei den besseren:rofl:

Komm mal Online zocken: [3mS]:D

steht das mit dem U2 rocken trotzdem noch?:P Vllt. kann ich anch dem boosten mit Bloxx noch ;)

Je ne sais pas:D

Schreib langsamer, ich check deinen Satz nicht;)

@all: Mein Ziel ist es einfach mehr Spiele vorzubereiten als Angelo9077. Er will es besser machen als ich, das schaffst du nicht mein Kollege xD

Keine Ahnung warum ich das so gross schreibe oO

Wieso macht ihr nicht gleich eine Wette xD?

Meinst du so: Wer bis zu Datum x die meisten Spiele vorbereitet hat? Weil wir zusammen boosten und er glaube ich mehr Zeit hat als ich;)

der ist eigentlcih leicht verständlich ;) habe nur zwei Buchstaben vertauscht:P

Wer findet den Fehler?:D und klärt ihn auf :D

Vllt. kann ich nach dem boosten mit Bloxx noch ;)

anch wurde zu: nach :dozey:

Kandidat Tornado bekommt 100Punkte von mir:ciappa::ciappa::ciappa:

Meinst du so: Wer bis zu Datum x die meisten Spiele vorbereitet hat? Weil wir zusammen boosten und er glaube ich mehr Zeit hat als ich;)

Kandidat Tornado bekommt 100Punkte von mir:ciappa::ciappa::ciappa:

Wer bis Neujahr am meisten Spiele vorbereitet.

Zeit ist nichts Skill zählt, obwohl du da auch nicht so viel hast :D:D:D.

Wann bekomm ich jetzt das Preisgeld? :cornut:

Wer bis Neujahr am meisten Spiele vorbereitet.

Zeit ist nichts Skill zählt, obwohl du da auch nicht so viel hast :D:D:D.

Wann bekomm ich jetzt das Preisgeld? :cornut:

:skep:

Komm aufs Battlefieldm 1vs1 Quickscope am Sonntag nach dem boosten dann. Only Sniper Quickscope wird geschossen, SV84 4x Zoom mit Magnummunition. Die anderen bilden einen Kreis um uns und dann sagt einer im Chat: 3, 2, 1 GOOOO und dann wird geschossen was das Zeugs hält:D

Nee, mach ich nicht mit. Da zählt nur wer am meisten Zeit hat und ich glaube nicht dass weder ich noch Angelo die ganzen Ferien vor der PS3 verbringen werden:dozey:

Je ne sais pas:D

Schreib langsamer, ich check deinen Satz nicht;)

@all: Mein Ziel ist es einfach mehr Spiele vorzubereiten als Angel9077. Er will es besser machen als ich, das schaffst du nicht mein Kollege xD

Keine Ahnung warum ich das so gross schreibe oO

Aber auch Angelo9077 nicht schreiben :dozey:

Wie gesagt, in meinem Projekt geht es mir um Spass, deshalb zock ich immer das was mir grade gefällt und selbst wenn es kurz vor der vorbereitung steht, wenn du es schaffst mich mit meinenen sagen wir, 5 Spiele kurz vor der Vorbereitung sind, fehlen eigentlich nur Trophäen die nen Witz sind, aber ich einfach kein Bock hab die zu machen, Anarchy brauch höchstens ne Stunde, Worms eventuell mal 2-3, CoD brauch auch nicht länger als nen Nachmittag, ACB ist auch nicht mehr ganz entfernt und naja Warhawk... :dozey::D

Bin momentan völlig ausgebucht^^

Sollte Spiele vorbereiten, dann booste ich 4 verschiedene Sachen schon, am 27sten kommt die Sly Collection und Sims 3...;)

Add mich mal im PSN, zu 3ten mal oder so. Frag mal zoccer wann er Zeit und Bock drauf hat.

Wann hast du überhaupt Zeit?

LG

ich schreib dich dann an? wenn ich zock

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...