Angelo9077 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Was ist mit mir du Sack? Braucht der Herr wohl wieder ne Packung Abreibung, ich weis noch wo ich deine Kills gemopst habe. Sagt der, der immer gesagt hat, verschwinde aus meiner Nähe, ich krieg ständig nur Hilfe bei Kills Points Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Uncharted kackt mich einfach an. Überall nur Lagger und Glitcher, das macht einfach keinen Spass mehr. Und anstatt die Bugs zu vixxen machen sie Double-Cash etc, heben das Cash-Limit auf und lauter anderer Mist:facepalm: Ja okey ich meld mich dann Evtl. geht es ja auch früher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Sagt der, der immer gesagt hat, verschwinde aus meiner Nähe, ich krieg ständig nur Hilfe bei Kills Points Was schlechteres hättest du dir auch nicht ausdenken können oder? Wir können uns dann auf dem Battlefield weiterstreiten, vielleicht spielen wir mal gegeneinander, Quick-Scope -> no chance! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ihr macht wohl hier virtueller Wurst-Vergleich? Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte. Das heisst dass ich euch einen Double-Headshot Noscope verpassen würde:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Projekt ist erst mal pausiert bis am 27sten. Bis dahin wünsche ich allen schöne Weihnachten und viele Trophäen und am 27sten melde ich mich wieder. MfG Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Was schlechteres hättest du dir auch nicht ausdenken können oder? Wir können uns dann auf dem Battlefield weiterstreiten, vielleicht spielen wir mal gegeneinander, Quick-Scope -> no chance! Wie man Lügen kann, wer hat den über 330 Punkte in der Minute in seiner Statistik (so jetzt hab ich den Wurstvergleich begonnen ) Mein lieber Zucker du spielst in ner Liga... sagen wir es mal so... kein Kommentar Spass ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 6. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Wie man Lügen kann, wer hat den über 330 Punkte in der Minute in seiner Statistik (so jetzt hab ich den Wurstvergleich begonnen )Mein lieber Zucker du spielst in ner Liga... sagen wir es mal so... kein Kommentar Spass ;D Ihr spielt bei den guten, ich bei den besseren:rofl: Komm mal Online zocken: [3mS] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wieso legst du dein Projekt bis dahin auf Eis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wieso legst du dein Projekt bis dahin auf Eis? Private Probleme die ich bis dahin in den Griff bekommen will aber hier nicht poste. Zocken werde ich trotzdem, nur nicht soviel wie bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Okay kein Problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 steht das mit dem U2 rocken trotzdem noch? Vllt. kann ich anch dem boosten mit Bloxx noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 steht das mit dem U2 rocken trotzdem noch? Vllt. kann ich anch dem boosten mit Bloxx noch Je ne sais pas:D Schreib langsamer, ich check deinen Satz nicht;) @all: Mein Ziel ist es einfach mehr Spiele vorzubereiten als Angelo9077. Er will es besser machen als ich, das schaffst du nicht mein Kollege Keine Ahnung warum ich das so gross schreibe oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wieso macht ihr nicht gleich eine Wette ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 der ist eigentlcih leicht verständlich habe nur zwei Buchstaben vertauscht:P Wer findet den Fehler? und klärt ihn auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Vllt. kann ich nach dem boosten mit Bloxx noch anch wurde zu: nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wieso macht ihr nicht gleich eine Wette ? Meinst du so: Wer bis zu Datum x die meisten Spiele vorbereitet hat? Weil wir zusammen boosten und er glaube ich mehr Zeit hat als ich;) der ist eigentlcih leicht verständlich habe nur zwei Buchstaben vertauscht:PWer findet den Fehler? und klärt ihn auf Vllt. kann ich nach dem boosten mit Bloxx noch anch wurde zu: nach Kandidat Tornado bekommt 100Punkte von mir:ciappa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Meinst du so: Wer bis zu Datum x die meisten Spiele vorbereitet hat? Weil wir zusammen boosten und er glaube ich mehr Zeit hat als ich;)Kandidat Tornado bekommt 100Punkte von mir:ciappa: Wer bis Neujahr am meisten Spiele vorbereitet. Zeit ist nichts Skill zählt, obwohl du da auch nicht so viel hast . Wann bekomm ich jetzt das Preisgeld? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 7. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Wer bis Neujahr am meisten Spiele vorbereitet.Zeit ist nichts Skill zählt, obwohl du da auch nicht so viel hast . Wann bekomm ich jetzt das Preisgeld? Komm aufs Battlefieldm 1vs1 Quickscope am Sonntag nach dem boosten dann. Only Sniper Quickscope wird geschossen, SV84 4x Zoom mit Magnummunition. Die anderen bilden einen Kreis um uns und dann sagt einer im Chat: 3, 2, 1 GOOOO und dann wird geschossen was das Zeugs hält:D Nee, mach ich nicht mit. Da zählt nur wer am meisten Zeit hat und ich glaube nicht dass weder ich noch Angelo die ganzen Ferien vor der PS3 verbringen werden:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Je ne sais pas:DSchreib langsamer, ich check deinen Satz nicht;) @all: Mein Ziel ist es einfach mehr Spiele vorzubereiten als Angel9077. Er will es besser machen als ich, das schaffst du nicht mein Kollege Keine Ahnung warum ich das so gross schreibe oO Aber auch Angelo9077 nicht schreiben Wie gesagt, in meinem Projekt geht es mir um Spass, deshalb zock ich immer das was mir grade gefällt und selbst wenn es kurz vor der vorbereitung steht, wenn du es schaffst mich mit meinenen sagen wir, 5 Spiele kurz vor der Vorbereitung sind, fehlen eigentlich nur Trophäen die nen Witz sind, aber ich einfach kein Bock hab die zu machen, Anarchy brauch höchstens ne Stunde, Worms eventuell mal 2-3, CoD brauch auch nicht länger als nen Nachmittag, ACB ist auch nicht mehr ganz entfernt und naja Warhawk... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Bin momentan völlig ausgebucht^^Sollte Spiele vorbereiten, dann booste ich 4 verschiedene Sachen schon, am 27sten kommt die Sly Collection und Sims 3... Add mich mal im PSN, zu 3ten mal oder so. Frag mal zoccer wann er Zeit und Bock drauf hat. Wann hast du überhaupt Zeit? LG ich schreib dich dann an? wenn ich zock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.