Finchi84 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Assoziation ;-) Ich mein damit deinen Gedanken hinter dem Banner. Du meintest ja. "Diese Leute aus der Serie verfolgen ein Ziel und DU verfolgst deins". Ich denke, dass wird niemand kapieren, wenn er den Banner sieht. Weil ich denke, nicht jeder kennt die Serie, geschweige denn den Hintergrund =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Assoziation;-) Ich mein damit deinen Gedanken hinter dem Banner. Du meintest ja. "Diese Leute aus der Serie verfolgen ein Ziel und DU verfolgst deins". Ich denke, dass wird niemand kapieren, wenn er den Banner sieht. Weil ich denke, nicht jeder kennt die Serie, geschweige denn den Hintergrund =) Achso:D Ja, da hast du recht. Aber momentan fehlt mir einfach die Zeit um einen Banner zu machen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ey Wenn du Hilfe Online bei BFBC2 brauchst, sag mir bescheid, werde es wieder zocken, dank der neuen/alten Maps und dann noch bald Vietnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 ich seh grad dass du auch lbp im projekt enthalten ist, ich könnt dir helfn, hab im moment keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ey Wenn du Hilfe Online bei BFBC2 brauchst, sag mir bescheid, werde es wieder zocken, dank der neuen/alten Maps und dann noch bald Vietnam Und ich sag: Hey, Was Geht Ab!!! Wir zocken die ganze Nacht;) Brauche nur noch Online-Trophäen. Und die kommen alle sowieso durch die Trophäe bei der ich Rang 22 erreichen muss;) Aber wäre mal cool wenn wir zusammen zocken können, Level 50er Dogatags hab ich am liebsten:D ich seh grad dass du auch lbp im projekt enthalten ist, ich könnt dir helfn, hab im moment keine zeit LBP wird aber sicher eines der letzten Spiele sein;) Das heisst sicher nicht mehr in diesem Jahr, sondern eventuell im nächsten Jahr. Aber add mich mal: sugar324 PS: Bald kommt der Nikolaus:santa2: Er kommt ja nur ein mal im Jahr. Und wird sein Sack von Haus zu Haus leichter *2-Deutig off* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 UPS: Bald kommt der Nikolaus:santa2: und was bringt er dir ins Haus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Und du meinst du kannst mir nen GoldTag klauen, ich fress dir dein Bronzeding da weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 und was bringt er dir ins Haus? Weltfrieden und ein schönes Familienfest. Was würde es schöneres geben:) Und du meinst du kannst mir nen GoldTag klauen, ich fress dir dein Bronzeding da weg Keine Angst, du wirst mich genug in der Killcam sehen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Schon eine Staubschicht auf meinem Thread... Kümmert sich den niemand um diesen mit Liebe gestalteten Thread ausser mir? Spass:D Am 27.12.2010 werden 4 neue Spiele in den Tag aufgenommen. Und das sind die Sly Triology und dazu noch Sims 3. Kannst kaum erwarten. Update gibt es keins, vielleicht zögere ich ihn auch hinaus und schiesse auch dann alles auf einmal auf den Tisch. MfG sugar324 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kongerth Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 viel erfolg bei deinem projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 viel erfolg bei deinem projekt Danke dir, kann ich brauchen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 sugar? Wann wollen wir mal U2 zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Zuckersüß der Kevin. Heute Avatar geboosten, vielen Dank auch hier nochmal, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt. In Zukunft werden bestimmt auch noch weitere Trophäen dazukommen. LG, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco-Nike Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Mhm Viel Erfolg kann wohl bei Section8 helfen wenn das auf gegenseitigkeit beruht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 sugar? Wann wollen wir mal U2 zocken? Je ne sais pas. Samedi un peu. Je détest francais Uncharted kackt mich einfach an. Überall nur Lagger und Glitcher, das macht einfach keinen Spass mehr. Und anstatt die Bugs zu vixxen machen sie Double-Cash etc, heben das Cash-Limit auf und lauter anderer Mist:facepalm: Zuckersüß der Kevin. Heute Avatar geboosten, vielen Dank auch hier nochmal, ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei deinem Projekt. In Zukunft werden bestimmt auch noch weitere Trophäen dazukommen. LG, Nobel Avatar ist einfach öde. Ich bin wirklich fast am pennen gewesen. War mal eine Abwechslung während dem boosten aufs Häuschen zu gehen:D Aber kla, dass ziehen wir durch. Und auf ein paar Battlefield Runden ohne Rotzbengel;) Mhm Viel Erfolgkann wohl bei Section8 helfen wenn das auf gegenseitigkeit beruht? Bei mir ist Gegenseitiges Helfen selbstverständlich, das musst du mir gar nicht sagen;) Section 8 ist aber erst mal ein wenig nach hinten verschoben, hab noch andere Spiele die ich zuerst durch haben möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hier freundchen höre! Lust mal irgendwann Worms und das gehasste Game a.k.a Anarchy Rush Hour Online zu machen, würd endlich gern mal nen paar Games vorbereitet haben BFBC können wa auch zocken wenn du Bock hast, da zeig ich dir wo mein Gold Dogtag hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hier freundchen höre! Lust mal irgendwann Worms und das gehasste Game a.k.a Anarchy Rush Hour Online zu machen, würd endlich gern mal nen paar Games vorbereitet haben BFBC können wa auch zocken wenn du Bock hast, da zeig ich dir wo mein Gold Dogtag hängt Hab dir in deinen Fred geschrieben;) Platz für deinen Dogtag ist schon reserviert in meinem Kästchen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hier freundchen höre! Lust mal irgendwann Worms und das gehasste Game a.k.a Anarchy Rush Hour Online zu machen, würd endlich gern mal nen paar Games vorbereitet haben BFBC können wa auch zocken wenn du Bock hast, da zeig ich dir wo mein Gold Dogtag hängt Was ist mit mir du Sack? Braucht der Herr wohl wieder ne Packung Abreibung, ich weis noch wo ich deine Kills gemopst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 sugar wann willste jetzt kuc trohies machn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 5. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 sugar wann willste jetzt kuc trohies machn ? Bin momentan völlig ausgebucht^^ Sollte Spiele vorbereiten, dann booste ich 4 verschiedene Sachen schon, am 27sten kommt die Sly Collection und Sims 3... Add mich mal im PSN, zu 3ten mal oder so. Frag mal zoccer wann er Zeit und Bock drauf hat. Wann hast du überhaupt Zeit? LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.