Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

California - Gib dem Affen Zucker

sugar324

Recommended Posts

Alien Breed hab ich auch drin. Aber geht mir wie dir. Wenn ich das vorbereite, dann am Stück bzw mit Guide oder sowas. Damit ich es nicht 3mal durchspielen muss. Habs auch nur angemacht und dann erstmal wieder aus. Kommt später..

Ich hoffe dass wir die Zerstörung 2.0 Trophäe nächstes Weekend auf die Beine kriegen...

Jo, ich wäre auch gerne dabei.

Ich weiss dass die Woche noch nicht zu Ende ist aber Morgen werde ich eh nicht gross zum hunten kommen und vondaher:

Das kleine Wochenupdate

Battlefield Bad Company 2: 20% -> 57%

Kampagne habe ich seit heute durch und die restlichen Offline Trophäen habe ich auch noch kurz geholt. Platinauslösende wird folgende sein:

16.pngZehn Klingen

Kampagne: 10 Nahkampf-Kills.

Was jetzt einfach noch fehlt sind die Online-Trophäen. Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich die alle auch in der Sammlung habe.

Ich hoffe dass wir die Zerstörung 2.0 Trophäe nächstes Weekend auf die Beine kriegen...

Alien Breed Impact: 0% -> 04%

Hab das Spiel heute 20min gespielt und schlecht finde ich es eigentlich nicht. Man kann es sich wie ein billiges Dead-Space mit schlechter Kameraperspektive vorstellen... Und Platin dauert und ist auch nie so schwer.

Aber ich habe gemerkt: Bei dem Spiel ist einfach kacke wenn ich es einfach ab und zu anzocke. Denn wenn ich das Spiel vorbereiten möchte mache ich das am Stück weder immer wieder das: "Wo bin ich jetzt etc"

FIFA WM 2010: 0% -> 6%

Momentan bin mit der Mannschaftskapitän "Karriere" beschäftigt und werde da wenn ich die abschliesse ein paar Trophäen einsacken. Dann setze ich mich an die anderen Trophäen, bei denen 70% wirklich einfach zu holen sind, da braucht man jetzt echt kein Geschick dafür.

Das wars auch schon wieder. Feedback immer gerne gehört;)

Mein zweiter Post wurde überarbeitet bei dem jetzt alle Online-Trophäen zu lesen sind bei denen ich Hilfe benötige. Wäre echt mal nett von euch auch mal reinzuschauen:)

Hier der Link

Liebe Grüsse

Kevin

Schönes Update! :) Bei BC2 habe ich das zum einsammeln genommen, geht noch schneller :D Und Online siehts bei mir genau so aus, wenn wir das weg haben, akk nich euch schon fast mein erstes vorbereitetes Spiel präsentieren. :)

Aber weiter so, viel Glück. :) Morgen kommt mein kleines Updatee. :D

Alien Breed hab ich auch drin. Aber geht mir wie dir. Wenn ich das vorbereite, dann am Stück bzw mit Guide oder sowas. Damit ich es nicht 3mal durchspielen muss. Habs auch nur angemacht und dann erstmal wieder aus. Kommt später..

Jo, ich wäre auch gerne dabei.

Eigentlich finde ich es gut immer ein bisschen abwechseln aber nicht bei diesem Spiel. Man muss 2 Guides nebeneinander laufen lassen wenn man alle Sammelobjekte holen möchte. Und das braucht einfach meiner Meinung nach volle Kozentration und nicht immer ein und ausschalten;):D

Joa, ich seh zuversichtlich aufs nächste Wekkend^^

Schönes Update! :) Bei BC2 habe ich das zum einsammeln genommen, geht noch schneller :D Und Online siehts bei mir genau so aus, wenn wir das weg haben, akk nich euch schon fast mein erstes vorbereitetes Spiel präsentieren. :)

Aber weiter so, viel Glück. :) Morgen kommt mein kleines Updatee. :D

Hat mich irgendwie angekackt diese Trophäe, wollte die Silber Trophäe haben:facepalm::D

Aber die 10 Nahkampf-Kills sind ja Kinderspiel. Auf Leicht kannst du da durchrennen ohne dass du stirbst;)

Hast du die schon? Also das einsammeln? :) Messer Kills finde ich immer cool, die mache ich automatisch :D

Wir schaffen das, aber nächsten Freitag kann ich nicht ,das steht leider schon fest, und Samstag erst um 20:30 da voher Schalke spielt. :)

Ich hab alle Offline-Trophäen schon ausser die Nahkampf Trophäe;)

Ja dann machen wir einfach mal provisorisch Samstag Abend ab.

Ich schreib alle an ob die am Samstag können, wäre perfekt wenns klappen würde.

Freitag kann ich auch nicht. Samstag wäre besser. Das kann ich sicher irgendwie einrichten...

Wenn du Samstag was schon geplant hast dann sag es ruhig, wegen dem bist du nicht auf der Black-List:D

Richtige Einstellung ;)

Sagen wirs so: Gleiche Einstellung;)

Hab auch mal einen Banner kurz gemacht. Einfach ein Bild draufgeklatscht, Rahmen gezogen, und ein wenig bei der Deckkraft rumgeschraubt... Also echt nix besonderes.

unbenannt1my.jpg

Wie findet ihr den? Freue mich immer auf Feedback.

LG

Sieht ganz nett aus. Ich kann nur mit den Figuren irgendwie nix anfangen :D Was sind das für welche? :D

CP9 von One Piece;)

Bei dieser Serie geht es auch um den Schatz von dem "Piratenkönig". Und da dachte ich einfach mal so mach ich mal einen Banner zu diesem Thema. Sie wollen ihr Ziel erreichen, ich will es auch und darum.. jetzt fällt mir auf dass ich eigentlich keine Ahnung habe wieso ich genau dieses Thema genommen habe:facepalm:

aus one pice

geilste serie ^^

Du sagst es. Schaue ich immer gerne wenns im TV läuft und die Bücher verschlinge ich auch:D

Ah, ok. Danke!

Das is garnichts für mich. Ich hab "früher" eher so WaltDisney Sachen geguckt. Aber das scheint irgendwie aus der Mode zu sein :D

Ich würd aber eher was in den Banner basteln, was zu deinem Projekt passt. Auf deine Assoziation kommt denke ich sonst niemand :D

Früher war ich ein riesen Fan davon, heute bin ich aus dem Alter;)

Aber wenn es mal gerade im TV läuft dann schaue ich es gerne mal:D

Aber was meinst du mit dem Wort? Check das nicht so;):emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...