Finchi84 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich würde GT5 aber auf jedenfall vorziehen, vor F1^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 hi natürlich wünsche ich dier viel glück habe dein projekt gerade endekt ^^ aber ich würde noch etwas warten um f1 zu hollen ich habes es auch und es ist echt ein hammer game aber ich würde gt5 erstmal zocken an anfang ist es etwas lw aber jehzt komme ich kaum noch weg davon ^^ und f1 wierd dann bestimmt noch billiger ^^ mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi, wollt mal fragen, ob du dann Lust hättest mit mir FIFA WM 2010 die Trophäe für ein 1*, 2* und evtl. auch 3* Sterne zu boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hi, wollt mal fragen, ob du dann Lust hättest mit mir FIFA WM 2010 die Trophäe für ein 1*, 2* und evtl. auch 3* Sterne zu boosten? Da wäre ich auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich würde GT5 aber auf jedenfall vorziehen, vor F1^^ Bin mir eben nicht so sicher... GT5 hat mein Bruder schon und da finde ich es irgendwie besser wenn wir auch noch F1 2010 im Haus haben;) Aber ich werde mich dann wahrscheinlich am 27.Dezember im Geschäft entscheiden:D hi natürlich wünsche ich dier viel glück habe dein projekt gerade endekt ^^ aber ich würde noch etwas warten um f1 zu hollen ich habes es auch und es ist echt ein hammer game aber ich würde gt5 erstmal zocken an anfang ist es etwas lw aber jehzt komme ich kaum noch weg davon ^^ und f1 wierd dann bestimmt noch billiger ^^ mfg mike Moin Mike, schön dass man von dir auch wieder mal was hört;) Danke, das hört man immer gerne^^ Bin mir es echt am überlegen welches ich mir kaufen soll... Wenn ich genug Geld habe kaufe ich mir beide:D Ich steh nicht so auf Entscheidungen. Wenn aber in ein Elektronikgeschäft gehe mit Geld in der Tasche muss ich einfach etwas kaufen, so bin ich nunmal. Und wenn ich mir 2 Sachen kaufen möchte aber das Geld nicht für beide reicht könnte ich 1h im Laden überlegen welches ich mir jetzt kaufe:facepalm: Hi, wollt mal fragen, ob du dann Lust hättest mit mir FIFA WM 2010 die Trophäe für ein 1*, 2* und evtl. auch 3* Sterne zu boosten? Joa, können wir gerne machen. Brauche sowieso noch Boost Partner für die Trophäen^^ Zeitpunkt müssen wir glaube ich noch nicht jetzt abmachen da ich mit BF BC2 beschäftigt bin und du mit AC:B:D Da wäre ich auch dabei! Die helfe ich natürlich auch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich wäre auch bei Fifa Wm dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich wäre auch bei Fifa Wm dabei Aber kann man das zu 4t machen? Soviel ich weiss zu zweit. Aber dann teilt sich das ja optimal auf, Ich mit ManUnited und zoccer mit dir.. In Ordnung für euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bin mir eben nicht so sicher... GT5 hat mein Bruder schon und da finde ich es irgendwie besser wenn wir auch noch F1 2010 im Haus haben;)Aber ich werde mich dann wahrscheinlich am 27.Dezember im Geschäft entscheiden:D Moin Mike, schön dass man von dir auch wieder mal was hört;) Danke, das hört man immer gerne^^ Bin mir es echt am überlegen welches ich mir kaufen soll... Wenn ich genug Geld habe kaufe ich mir beide:D Ich steh nicht so auf Entscheidungen. Wenn aber in ein Elektronikgeschäft gehe mit Geld in der Tasche muss ich einfach etwas kaufen, so bin ich nunmal. Und wenn ich mir 2 Sachen kaufen möchte aber das Geld nicht für beide reicht könnte ich 1h im Laden überlegen welches ich mir jetzt kaufe Joa, können wir gerne machen. Brauche sowieso noch Boost Partner für die Trophäen^^ Zeitpunkt müssen wir glaube ich noch nicht jetzt abmachen da ich mit BF BC2 beschäftigt bin und du mit AC:B:D Die helfe ich natürlich auch;) haha du sprichst mier aus der selle hate heute nur 55euro und hate spalterhouse(oder so) und def jam rapstar zu auswahl und stand da heute 1std und habe kein genommen ^^ mfg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Aber kann man das zu 4t machen?Soviel ich weiss zu zweit. Aber dann teilt sich das ja optimal auf, Ich mit ManUnited und zoccer mit dir.. In Ordnung für euch? von mir aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 haha du sprichst mier aus der selle hate heute nur 55euro und hate spalterhouse(oder so) und def jam rapstar zu auswahl und stand da heute 1std und habe kein genommen ^^ mfg mike Joa, so ist das Leben... Entscheidung um Entscheidung, ob man will oder nicht;) Ist dein Projekt eigentlich auf Eis oder einfach pausiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Joa, so ist das Leben... Entscheidung um Entscheidung, ob man will oder nicht;)Ist dein Projekt eigentlich auf Eis oder einfach pausiert? :emot-raise: ich denke paussiert ihn der schule leuft es schon sehr gut aber da ich kein taschengeld mehr bekomme habe ich dauerhaften geld mangel und deswegen sehe ich JEHZT kein sin dadrine ohne neue spiele aber es wierd wieder kommen ^^ mfg mike:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 :emot-raise:ich denke paussiert ihn der schule leuft es schon sehr gut aber da ich kein taschengeld mehr bekomme habe ich dauerhaften geld mangel und deswegen sehe ich JEHZT kein sin dadrine ohne neue spiele aber es wierd wieder kommen ^^ mfg mike:smile: Bin ich wenigstens nicht der einzige der kein Taschengeld mehr bekommt:( Ja stimmt schon... Aber dann könntest du ja mal die alten Brocke abarbeiten;) Nee schon kla, will dich zu nichts zwingen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Bin ich wenigstens nicht der einzige der kein Taschengeld mehr bekommt:(Ja stimmt schon... Aber dann könntest du ja mal die alten Brocke abarbeiten;) Nee schon kla, will dich zu nichts zwingen:D naja die allten broken sind iergendwie zu allt :emot-raise: aber mansche sind schin nice jo taschengeld ist weg und bankkonto schwindet mfg mike würde dier meine hilfe bei anarchy rush .... anbieten wegen denn online mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 California-gib dem Affen Zucker , dacht ich nicht das dir der Vorschlag so gut gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Interresanter nuer Name für dein Projekt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 naja die allten broken sind iergendwie zu allt :emot-raise:aber mansche sind schin nice jo taschengeld ist weg und bankkonto schwindet mfg mike würde dier meine hilfe bei anarchy rush .... anbieten wegen denn online mist Anarchy ist der grösste Mist den ich gezockt habe-.- So ein Drecksspiel:mad1: Aber werde es auch vorbereiten. Hab dich geaddet;) California-gib dem Affen Zucker , dacht ich nicht das dir der Vorschlag so gut gefällt Wenn ich ehrlich bin: Ich wollte den Thread schon seit Beginn so nennen aber da war ich dann ein wenig Interresanter nuer Name für dein Projekt:biggrin5: Sags nicht:rofl: Was schönes hast du da aber wieder designt, Respekt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Sooo Mein erstes vorbereitetes Spiel wird eindeutig BF BC2 sein. Konnte mich heute vom MP abwenden und hab da kurz alle Kampagnen Trophäen geholt. Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich Level 22 bin und wir die Zerstörung 2.0 Trophäe erspielt haben. Also, das wars auch schon wieder:D PS: Wer mal eine Runde BF BC 2 oder BF 1943 zocken möchte soll mich einfach adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Welches Lvl bist du jetzt? Hab gestern noch bis Level 9 geschafft, ich hab mich jetzt in den MP verliebt <3 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Welches Lvl bist du jetzt? Hab gestern noch bis Level 9 geschafft, ich hab mich jetzt in den MP verliebt <3 . Ich glaube 10 wenn ich mich nicht irre;) Dann hast du aber noch lange gezockt;) Wer verliebt sich nicht in den MP:D Dann lieben wir ja das gleiche... Zum Glück können alle das gleiche Spiel lieben ohne dass einer einversüchtig wird:D Ich schreib dann heute noch ein kleines Update wenn bei Turmspringen Pause ist:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ich weiss dass die Woche noch nicht zu Ende ist aber Morgen werde ich eh nicht gross zum hunten kommen und vondaher: Das kleine Wochenupdate Battlefield Bad Company 2: 20% -> 57% Kampagne habe ich seit heute durch und die restlichen Offline Trophäen habe ich auch noch kurz geholt. Platinauslösende wird folgende sein: Zehn Klingen Kampagne: 10 Nahkampf-Kills. Was jetzt einfach noch fehlt sind die Online-Trophäen. Somit ist es nur noch eine Frage der Zeit bis ich die alle auch in der Sammlung habe. Ich hoffe dass wir die Zerstörung 2.0 Trophäe nächstes Weekend auf die Beine kriegen... Alien Breed Impact: 0% -> 04% Hab das Spiel heute 20min gespielt und schlecht finde ich es eigentlich nicht. Man kann es sich wie ein billiges Dead-Space mit schlechter Kameraperspektive vorstellen... Und Platin dauert und ist auch nie so schwer. Aber ich habe gemerkt: Bei dem Spiel ist einfach kacke wenn ich es einfach ab und zu anzocke. Denn wenn ich das Spiel vorbereiten möchte mache ich das am Stück weder immer wieder das: "Wo bin ich jetzt etc" FIFA WM 2010: 0% -> 6% Momentan bin mit der Mannschaftskapitän "Karriere" beschäftigt und werde da wenn ich die abschliesse ein paar Trophäen einsacken. Dann setze ich mich an die anderen Trophäen, bei denen 70% wirklich einfach zu holen sind, da braucht man jetzt echt kein Geschick dafür. ____________________________________________________________ Das wars auch schon wieder. Feedback immer gerne gehört;) Mein zweiter Post wurde überarbeitet bei dem jetzt alle Online-Trophäen zu lesen sind bei denen ich Hilfe benötige. Wäre echt mal nett von euch auch mal reinzuschauen:) Hier der Link Liebe Grüsse Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.