Gast Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Kauf dir mal wieder n' headset Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Hast jetzt auch mal endlich BC 2 fertig, wurde aber auch Zeit:dozey: Glückwunsch;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Viel Spaß bei inFAMOUS! BTW: Mach die Stunts während den Missionen soll leichter sein und mach nicht gleich alle Nebenmissionen, sonst hast du gegen Ende keine Gegner mehr! LG und viel Spaß!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Kauf dir mal wieder n' headset Weist wieviele sagen mir das? Aber auch ich hab kein frisch "geschrucktes" Geld im Klo;) Hast jetzt auch mal endlich BC 2 fertig, wurde aber auch Zeit:dozey:Glückwunsch;) Ja man, der Schinken ist nun fertig und ich kann in Ruhe schlafen:D Thx;) Viel Spaß bei inFAMOUS! BTW: Mach die Stunts während den Missionen soll leichter sein und mach nicht gleich alle Nebenmissionen, sonst hast du gegen Ende keine Gegner mehr! LG und viel Spaß!! Danke für den Tipp, werde ich machen:) Ich spiele jetzt erstmal auf gut alles durch, währenddessen probiere ich alle Stunts, dann alles einsammeln bis auf eine Scherbe (wie lange das dauern wird..:emot-what:) und anschliessend auf Böse und da gleich auf Schwer:cool2: Tipps nehme ich immer gerne an:D So und hier der Bericht zu Battlefield Bad Company 2: Abschlussbericht zu Battlefield Bad Company 2 Das Spiel ist ein Pflichtkauf für jeden Shooter-Fan. Durch die riesigen Multiplayer-Maps und der überzeugenden Grafik ist der Spass schon vorprogrammiert. Aber als erstes zur Kampagne. Diese ist sehr abwechslungsreich und beinhaltet nicht nur unzählige Waffen sondern auch viele Fahrzeuge die man auch im Multiplayer antreffen kann. So fliegt ihr mal mit dem Heli, mal fährt ihr mit dem Quad oder dem 4x4 oder ihr fährt mit dem Jet-Ski ein paar Runden. Zur Steuerung muss ich nicht sagen, klassische Ego-Shooter Steuerung. Was mir aber wirklich sehr gut an Battlefield gefällt sind die Landschaften. Egal ob im Dschungel, in der Arktis oder in der Wüste -> Die Grafik überzeugt überall. Leider konnte ich meiner Meinung zu wenig davon sehen da die Kampagne einfach zu kurz ist und kein bisschen fordert. So könnt ihr mit dem Sniper in die Richtung eines Gegner zielen und dann kurz zoomen und es schweift automatisch zum Gegner rüber. Auch sonst sind die Computer nicht die hellsten, laufen gerade in eine Granate rein die ich 2Sekunden zuvor geworfen habe. Aber trotzdem empfehle ich das Spiel jedem, einfach weil das Spiel wirklich viel Spass macht und es Stundenlangen Online Spass mit Freunden beinhaltet. Platinauslösenden Trophäe wird folgende sein: Zehn Klingen Kampagne: 10 Nahkampf-Kills. [Offline-Trophäe] Einfach 10 Gegner mit dem Messer töten (). Hier empfiehlt sich die Schwierigkeitsstufe "Leicht". Leitfaden dazu: Kapitel starten, auf Soldaten rennen, Knife!! Pro: Grafik, Spielspass, Unzählige Fahrzeuge und Waffen, kein Call of Duty, abwechslungsreiche Kampagne, Multiplayer bester Klasse Contra: Zu kurze Kampagne, höchster Schwierigkeitsgrad = Kindergarten, automatischer Zoom, 2.0 Kills Zeitaufwand: 60h Schwierigkeit der Platin Trophäe: 3 (Ohne die 20 2.0 Kills wäre es auf einer 2 gelandet) Spielspass: 9/10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Schöner Abschlussbericht, meiner würde in etwa genau so aussehen, wenn ich denn endlich mal fertig werden würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 29. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Schöner Abschlussbericht, meiner würde in etwa genau so aussehen, wenn ich denn endlich mal fertig werden würde... Setz dich mal kurz einen Tag an das Spiel ran und du hast es vorbereitet. Oder spiel täglich 2-3Missionen und zerstöre dabei alle Satelliten-Uplinks bis auf den einen, dann hast du das Spiel in einer Woche vorbereitet;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown-ffm Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Glückwunsch zu BC2. und viel Spaß weiterhin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 die Scherben sind mit einer vernünftigen KArte ohne Probleme machbar! Da du sicher vorher schon einige haben wirst, empfehle ich die Scherben, die du nicht beim Sammeln am Ende holst, einzukreisen. So kannste fallst denn noch eine fehlt die Punkte ablaufen und gucken welche es ist ICH würde außerdem eine erwerbare Kraft egal ob gut oder böse überlassen Ist leichter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Geiler Banner ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Neujahres-Update Das Jahr ist schon zu Ende, unglaublich Dieses Jahr war für mich sehr speziell da ich den Schulabschluss hinter mir habe und dann gleich mit einer Ausbildung begann. Erst dann wurde mir klar wie hart das Leben ist:D Aber auch Trophäenmässig hat sich was getan: Momentan bin ich bei 767 Trophäen und mein Ziel für nächstes Jahr ist es mal 1800 Trophäen zu erreichen und mal die Gurken bei mir im Regal vorzubereiten. Daraus ziehe ich folgenden Entschluss das ich erstmal keine Spiele mehr kaufe. Im Sommer gehen wir 2 Wochen nach England und da gibt es auch "Gamestops", nur heissen die da ein wenig anderst:D Mein Bro war schon dort und er hat mir da schon Motor Storm und Assassins Creed mitgebracht und zusammen haben die ca 25€ gekostet. Was heisst das da die Games deutlich billiger sind. Da wird dann Grosseinkauf gemacht:D Aber trotzdem werden 2-3Spiele davor den Weg zu mir finden, ich denke ich schaffs nicht ein halbes Jahr ein Spiel zu kaufen:skep: Nun aber genug Off Topic und zum Thema: Assassins Creed 2: 5% -> 21% Hab mit diesem Spiel glaube ich vor 2Tagen begonnen. Zu Beginn fand ich das Spiel sowas von low, ich musste mich richtig zusammenkneifen damit ich das Spiel nicht wieder in die Hülle legte. Aber jetzt beginnt das Spiel richtig Spass zu machen. Hab die ersten beiden DNA-Sequenzen abgeschlossen und werde das Spiel auch in den folgenden Tagen weiterspielen. Battlefield Bad Company 2: 71% -> 81% Vietnam ist da, an die Controller Leute:D Hab hier mit meiner Spasstruppe Onslaught gespielt und wenn wir zusammen gespielt haben dann vorallem Vietnam. Atmosphäre ist echt gut, allerdings gibt es einen riesen negativen Punkt: ..Camper:dozey: Die Kanacken sind überall anzutreffen. Läuft man mal an einem Busch vorbei ohne genau hinzuschauen kann es gut sein dass einer mit dem Flammenwerfer rausspringt und ein Grillfest macht:dozey: Aber dafür macht es umso mehr Spass Camper zu erledigen:sniper: F1 2010: 11% -> 23% Auch hier wurden ein paar Runde gedreht. Aber was ich komisch finde dass ich in Qualifyng eigentlich nie der beste bin dafür nach der ersten Runde schon einen Abstand von mehreren Sekunden habe:emot-wth: Aber das Spiel macht richtig Spass, nur dauert es ein wenig lange. Dann hab ich noch mit Angelo kurz geboostet was aber für mich Epic Fail war. Entweder drehte es mich einfach so in der ersten Kurve oder dann kam immer der fette Button und musste mich drehen. Und das nicht ein oder zweimal... Gleich mehrer Male. So kam ich immer als letzter ins Ziel. Mir wäre fast der Kopf geplatzt:bomb: Joa und die anderen Sachen schreibe ich einfach mal hin: Castlevania Lords of Shadow: 1% -> 4% Skate 3: 48% -> 50% CoD Classic: 0% -> 1% inFamous: 0% -> 7% (Echt klasse Spiel, empfehle ich jedem Mann und jeder Frau) Batman Arkham Asylum: 0% -> 5% Das wars auch schon wieder. Wünsche euch einen guten Flutsch ins neue Jahr und ein schönes und frohes neues Jahr:D sugar324 --> alias Kevin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 schönes update und ein frohes neues jahre lg mike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Schönes Update. Da hast du ja ne ganze Menge geschafft. Assassin's Creed 2 ist anfangs wirklich noch nicht so spannend wird aber später noch ziemlich cool. Das einzige was bei dem Spiel etwas nervt ist das Federn sammeln das kann man aber auch recht schnell schaffen. Hab grad dgesehen das ich bei den Bannern die Ränder vergessen habe:banghead: Hab ich mal verbessert. http://img692.imageshack.us/gal.php?g=projektbannerac2ohnelogq.png Die Banner werde ich dann Sonntags Updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 31. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Danke euch beiden;) @ Sly: Ja werde ich nachtragen, aber heute nicht mehr bin gleich ausm Haus;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ja das ging mir mit Assassins Creed auch so^^ Ich hab es sogar zweimal abgebrochen und es musste viel Zeit vergehen bis ich wieder ran konnte Da waren der erste Teil und Brotherhood viel packender. Aber den Bericht zu Battlefield gefällt mir ich überlegs mir echt des auch zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Schönes Update, hast viel geschafft und auch großes vor, im Jahre 2011. Freue mich schon auf deinen Großeinkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich wünsche dir Viel Glück und Motivation es sind schon paar harte Spiele dabei z.B. Formel1 2010 oder WipeEout usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Sehr geiles Update ;P. Und Assassin's Creed II bockt richtig ne ? Fallst du Hilfe oder Tipps brauchst , frag mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hast du Bock mal eventuell Alien Breed mit mir zu zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Nices Update, wenn du Hilfe beim Boosten oder bei nem Rennspielt () brauchst gib mir Bescheid ich helf dir gerne, wenn nicht grad zufällig GT mich wieder in seinen Rennfahrerbann zieht oder andere... sagen wir mal... schnelle Sachen dazwischen kommen... Mach weiter so, ich werd meine alten Schinken auch mal bald wieder aus dem Regal zaubern um sie fertig zu spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ja das ging mir mit Assassins Creed auch so^^Ich hab es sogar zweimal abgebrochen und es musste viel Zeit vergehen bis ich wieder ran konnte Da waren der erste Teil und Brotherhood viel packender. Aber den Bericht zu Battlefield gefällt mir ich überlegs mir echt des auch zu holen Zu Beginn war es echt mühsam. Aber bin jetzt glaub ich bei DNA-Sequenz 5 angelangt und das Spiel macht immer mehr Spass:D Schönes Update, hast viel geschafft und auch großes vor, im Jahre 2011. Freue mich schon auf deinen Großeinkauf Ich bin nicht der einzige der sowas vor hat;) Habe da schon einiges im Visier, hier mal ne "kleine Liste". Die Spiele kann ich aber auch auf Deutsch spielen, was es mir sicher leichter macht: -Borderlands (Wird gekauft wenn es im Regal steht) -Cars - Race-O-Rama (Evtl) -Colin McRae Dirt 2 (Evtl) -FIFA 10 (Ohh ja zoccer, hast richtig gelesen:D Wird gekauft) -Final Fantasy XIII (Wird ebenso gekauft wenn es im Regal steht) -Ice Age 3 (Evtl) -Mini Ninjas (Wird gekauft wenn es im Regal steht) -Monster vs. Aliens (Evtl) -Ninja Gaiden: Sigma 2 (Demo von Teil 1 hat mich vom Hocker gehauen, -sowas geiles. Teil 2 wird wahrscheinlich noch besser sein. Würde aber nicht in den Tag einbezogen werden.. wahrscheinlich. So ein HC zoccer bin ich auch nicht^^) -Resident Evil 5 (Gekauft wenn es im Regal steht) -Rock Band 2 (Gekauft wenn ich zu Hause schon das Gesamtpaket rumstehen habe) -Saboteur (Gekauft wenn es im Regal steht) -Unreal Tournament III (Evtl) Aber es geht noch ein halbes Jahr:( Bis dahin werde ich mir aber, wie im Update beschrieben, nur sehr wenige Spiele kaufen da ich das Geld lieber bei Seite lege (Nicht nur für England;)) Aber was ich mir kaufen werde in dieser Zeit ist sicher mal Guitar Hero und evtl auch gleich das gesamte Rockband Paket. Und wenn ich das bis zu den Sommerferien habe werden wahrscheinlich noch ein paar solche Spiele gekauft:drummer: Ich wünsche dir Viel Glück und Motivation es sind schon paar harte Spiele dabei z.B. Formel1 2010 oder WipeEout usw. Gut, F1 2010 hat glaube ich eine Trophäe die das Spiel so schwierig macht und das ist die Experte-Trophäe. Die will ich aber echt packen;) Der Rest ist einfach extrem Zeitaufwendig. Wipeout habe ich 1min gespielt, dazu sage ich noch nichts;) Sehr geiles Update ;P.Und Assassin's Creed II bockt richtig ne ? Fallst du Hilfe oder Tipps brauchst , frag mich Das Spiel wird immer besser, ich hoffe es bleibt auf dem gleiche Pfad. Hab meinen Bro ein Zimmer weiter, der hat es auf Platin;) Aber falls er auch nicht weiter weiss frage ich dich. Hast du Bock mal eventuell Alien Breed mit mir zu zocken? Mmhh.. Hab das Spiel noch gar nicht richtig gespielt. Slydog hat mich auch schon gefragt. Von dem her muss ich schauen, kann echt nichts versprechen. Nices Update, wenn du Hilfe beim Boosten oder bei nem Rennspielt () brauchst gib mir Bescheid ich helf dir gerne, wenn nicht grad zufällig GT mich wieder in seinen Rennfahrerbann zieht oder andere... sagen wir mal... schnelle Sachen dazwischen kommen... Mach weiter so, ich werd meine alten Schinken auch mal bald wieder aus dem Regal zaubern um sie fertig zu spielen... Ich sage nur Button:emot-kratos: F1 ziehen wir gemeinsam durch;) Ist besser so, meine Spiele stapeln sich auch hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.