Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

California - Gib dem Affen Zucker

sugar324

Recommended Posts

alyssabernasignaturrmit.jpg

Moin zusammen. Noch nicht allzulange ist es her da habe ich mein Projekt abgebrochen. Dadurch stiegen die Trophäen gar nicht weiter an sondern blieben in etwa gleich. Das möchte ich jetzt ändern und ich werde es durchziehen. Ich spiele nun schon länger wieder auf meinem alten Account (sugar324) und dort besitze ich schon wesentlich mehr Trophäen.

Ziehe ich es nicht durch stelle ich mich nackt in eine Ecke und ihr dürft mich mit Tomaten bewerfen.

Trophystats zu Beginn:

Online Level 10 ¦ 83%

Platintrophäen: 4

Gold Trophäen: 21

Silber Trophäen 110

Bronze Trophäen: 517

Gesamte Trophäen: 652

Aktuelle Stats:

sugar324.png

Jo und hier meine Vorstellung von meinem alten Projekt:

Ich heisse Kevin und bin gerade mal 15 Jahre alt. Ich wohne in der schönen Schweiz und bin in etwa 15Minuten in Deutschland. Meine obligatorischen 9 Jahre Schule habe ich bereits hinter mir und seit dem Sommer hab ich nun meine Lehrstelle als KFZ-Mechaniker, die mir nach wie vor wirklich Spass macht. Aber da ich relativ langa arbeiten muss wird mein Projekt auch keine Bombe werden, da ich unter der Woche zu wenig Zeit zum zocken habe.

Also Haut Rein Jungs und Mädels und lasst und zocken.

LG Kevin

Battlefield Bad Company 2

Zitat:

Das Spiel ist ein Pflichtkauf für jeden Shooter-Fan. Durch die riesigen Multiplayer-Maps und der überzeugenden Grafik ist der Spass schon vorprogrammiert. Aber als erstes zur Kampagne. Diese ist sehr abwechslungsreich und beinhaltet nicht nur unzählige Waffen sondern auch viele Fahrzeuge die man auch im Multiplayer antreffen kann. So fliegt ihr mal mit dem Heli, mal fährt ihr mit dem Quad oder dem 4x4 oder ihr fährt mit dem Jet-Ski ein paar Runden. Zur Steuerung muss ich nicht sagen, klassische Ego-Shooter Steuerung. Was mir aber wirklich sehr gut an Battlefield gefällt sind die Landschaften. Egal ob im Dschungel, in der Arktis oder in der Wüste -> Die Grafik überzeugt überall. Leider konnte ich meiner Meinung zu wenig davon sehen da die Kampagne einfach zu kurz ist und kein bisschen fordert. So könnt ihr mit dem Sniper in die Richtung eines Gegner zielen und dann kurz zoomen und es schweift automatisch zum Gegner rüber. Auch sonst sind die Computer nicht die hellsten, laufen gerade in eine Granate rein die ich 2Sekunden zuvor geworfen habe. Aber trotzdem empfehle ich das Spiel jedem, einfach weil das Spiel wirklich viel Spass macht und es Stundenlangen Online Spass mit Freunden beinhaltet.

Platinauslösenden Trophäe wird folgende sein:

16.png Zehn Klingen

Kampagne: 10 Nahkampf-Kills.

[Offline-Trophäe]

Einfach 10 Gegner mit dem Messer töten (r2.png). Hier empfiehlt sich die Schwierigkeitsstufe "Leicht".

Leitfaden dazu: Kapitel starten, auf Soldaten rennen, Knife!!

Pro: Grafik, Spielspass, Unzählige Fahrzeuge und Waffen, kein Call of Duty, abwechslungsreiche Kampagne, Multiplayer bester Klasse

Contra: Zu kurze Kampagne, höchster Schwierigkeitsgrad = Kindergarten, automatischer Zoom, 2.0 Kills

Zeitaufwand: 60h

Schwierigkeit der Platin Trophäe: 3 (Ohne die 20 2.0 Kills wäre es auf einer 2 gelandet)

Spielspass: 9/10

WUHUUUUW!!!

Viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Adde mich mal, dann machen wir was zusammen^^

Alta du hast den Platz meines 2ten Platzhalters geklaut:rofl:

Egal, dass kann ein Mod kurz verschieben dann klappt das schon:D

Thx und ich habe dich in diesem Moment geaddet;)

Edit: Ich habs jetzt auch gerade gemerkt:facepalm:

Aber danke dass du es sagst:D

lol, jeah, ich wollte schon immer mal nen platzhalter klauen :D

Jetzt hast du es geschafft:D

platin_header.jpg

Meisterdieb

Schaffe es dem Zucker einen Platzhalter zu klauen

:lol:

Der Zucker ist wieder da! :)

Wieder Viel Glück und Durhaltvermögen, zieh es durch. ;)

Los gehts mit BC 2 ;)

Thx Bro;)

Nee, ich hab mir vorgenommen ein Spiel nicht in einem Rotz vorzubereiten sondern immer ein wenig abwechseln mit einem anderen;)

Also zocke ich jetzt mal ein wenig FIFA^^

Yeah Zucker <3 :D.

Viel Glück und Erfolg wünsch ich dir!

Achja add mich mal im PSN ;)

Thx Tornado, ich hab dich auch gern:rofl:

Ja mach ich gleich^^

Wünsche dir für deinen zweiten Versuch viel Erfolg und Durchhaltevermögen Sugar. Sehen uns auf dem Battlefield.

Jo danke:)

Wir rocken dann man ein wenig Battlefield zusammen und lassen die anderen verzweifeln;)

Nein, da ist er ja wieder :D

Unser Stehaufmännchen :D

Wünsch dir viel Glück Kevin, ich bin der erste der dann mit ner faulen Tomate dasteht und schön auf den Kopf zielt :D

Bei Sorgen, Problemen, Fragen helf ich dir immer gerne Bro :)

Zucker ist von den Toten auferstanden:emot-froggonk:

Kla, das würdest du wieder gerne machen.. Habe gedacht dass du sowas schreibst:rofl:

Ich werde bei dir sicher anklopfen wegen etwasem, da kannst du dir sicher sein:D

Hast du was geraucht oder wie kommste auf den Thread Namen?;)

Und zum zweiten viel Glück und Erfolg.

Ja man, ich bin auf Cannabis:40::emot-cawg:

Spass^^ Zu Beginn dachte ich dass ich: SUUUUGAAA oder so schreiben soll, also nur SUGA:D

Aber dann dachte ich mir: Lass es, sonst folgen nur Facepalms;)

Jo danke von dir Bob:)

lol

Glaubt ihr mir, dass ich bis grade gerätselt habe, warum ich ZUCKER zu ihm sagt? :D rofl.

Jetzt kommt eines meiner Lieblingssprichwörter zur Rede:

"Lieber Später als nie":D

Startpost wurde aktualisiert mit den Spielen und Trophäenangaben.

Jetzt hast du es geschafft:D

platin_header.jpg

Meisterdieb

Schaffe es dem Zucker einen Platzhalter zu klauen

:lol:

Thx Bro;)

Nee, ich hab mir vorgenommen ein Spiel nicht in einem Rotz vorzubereiten sondern immer ein wenig abwechseln mit einem anderen;)

Also zocke ich jetzt mal ein wenig FIFA^^

Thx Tornado, ich hab dich auch gern:rofl:

Ja mach ich gleich^^

Jo danke:)

Wir rocken dann man ein wenig Battlefield zusammen und lassen die anderen verzweifeln;)

Zucker ist von den Toten auferstanden:emot-froggonk:

Kla, das würdest du wieder gerne machen.. Habe gedacht dass du sowas schreibst:rofl:

Ich werde bei dir sicher anklopfen wegen etwasem, da kannst du dir sicher sein:D

Ja man, ich bin auf Cannabis:40::emot-cawg:

Spass^^ Zu Beginn dachte ich dass ich: SUUUUGAAA oder so schreiben soll, also nur SUGA:D

Aber dann dachte ich mir: Lass es, sonst folgen nur Facepalms;)

Jo danke von dir Bob:)

Jetzt kommt eines meiner Lieblingssprichwörter zur Rede:

"Lieber Später als nie":D

Startpost wurde aktualisiert mit den Spielen und Trophäenangaben.

Unglaublich:facepalm::D... und dazu dieser Smiley:skep:

Ich wünsch dir natürlich auch viel Glück;)

jo da is er wieder :biggrin5::biggrin5:

wünsch dir viel glück und psst...nimm warhawk mit rein das wird n echter knüller :biggrin5::biggrin5:

Thx:)

Nee, ich hab selber eine Zeit lang Warhawk gezockt und war auch mit Kratos etc in der Boost-Gruppe aber das ist zuviel des guten;)

Unglaublich:facepalm::D... und dazu dieser Smiley:skep:

Ich wünsch dir natürlich auch viel Glück;)

Von was sprichst du? oO

Thx, wir sehen uns aufm Kampffeld;)

Maaan Finchi ich will auch die Platin :D

EDIT: Ganz vergessen :D

Viel Glück :D

Danke dir. Kriegst aber als Trost eine Bronze Trophäe von mir als Weihnachtsgeschenk:D

Wenn du bei Anarchy Rush Hour Hilfe brauchst für die Online Siege oder mal Bock hat auf ne Runde BC2, meld dich einfach...

Hast ja einige Spiele in der Liste. sehr schön

Jo, danke für deine Hilfe. Für Anarchy hab ich schon meinen Partner der die Siege ebenfalls noch benötigt;)

BF BC2 können wa gerne mal zusammen zocken, muss da ja noch Rang 22 werden und das dauert schon ein wenig:D

Heisst aber noch lange nicht dass ich alle auch in den Tag aufnehme;)

Aber hast schon recht, eine kleine Auswahl habe ich schon:D

Ich wünsch dir auch mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen :)

Danke dir:)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...