tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 das spiel interessiert mich nämlich sehr wenn es jetzt noch trophäen bekäme liegt es sofort im warenkorb glaub' ich irgendwie nicht dran... aber kaufen würde ich's mir wohl, hört sich interessant an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ja iss mal was anderes, aber es kann auch etwas lanweilig werden nur durch die Gegend zu fahren und Fotos zu schiesen. Ist wohl eher ein Spiel für zwischendurch, aber nich um stundenlang damit zu verbringen;) MfG Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 16. Juni 2009 Teilen Geschrieben 16. Juni 2009 Ja iss mal was anderes, aber es kann auch etwas lanweilig werden nur durch die Gegend zu fahren und Fotos zu schiesen.Ist wohl eher ein Spiel für zwischendurch, aber nich um stundenlang damit zu verbringen;) MfG Blade denk' ich mir, kommt den auch "urlaubsfeeling" (sag ich jetzt mal:D) auf? dann könnte man dabei mal super abspannen, wenn die musik noch passt:p wär cool, wenn das nach europa käm'. würde ich mir evtl. auch ohne trophäen zulegen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Die US Version bekommt Trophies JUUHUUUU wird sofort gekauft Quelle: Afrika - US Version bekommt Trophies - Playstation 3 News Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Die US Version bekommt Trophies JUUHUUUU wird sofort gekauft Quelle: Afrika - US Version bekommt Trophies - Playstation 3 News Forum Dass ist ja mal eine positive Nachricht, dann werde ich es mir auch holen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Die US Version bekommt Trophies JUUHUUUU wird sofort gekauft Quelle: Afrika - US Version bekommt Trophies - Playstation 3 News Forum Echt coole Sache, ich hätte es mir zwar auch so irgendwann zugelegt aber mit Trophies lohnt es sich ja noch mehr bei dem Game zu entspannen. Ich vermute mal, das werden dann so ähnliche wie bei "Aquanaut's Holiday"?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Ja, es ist so weit...gedanklich schon in meinem warenkorb Afrika: Trophies für US-Version bestätigt by play3.de[/url]] Nach etlichen Falschmeldungen und Spekulationen wurde Ende Mai bekannt gegeben, dass Afrika (bzw. Hakuna Matata) auch in westlichen Ländern erscheinen wird. Vorerst gibt es allerdings nur eine Ankündigung für westliche Länder, sodass ein Erscheinen des PS3 exklusiven Titels in Europa weiterhin ungewiss ist. Afrika wird aber nicht ganz ohne Verbesserungen bzw. Änderungen auf den Markt kommen. Zum jetzigen Zeitpunkt steht fest, dass die US Version des Spiels Trophies erhalten wird. Weiterhin sollen einige Fehler der asiatischen Version behoben werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 jetzt kauf ich es mir auch...ist ein termin für die Us version bekannt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wo bestellt ihr es ? Also die US Version meine ich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 Wo bestellt ihr es ? Also die US Version meine ich ! hammer news interessiert mich auch, wo man das ding herbekommt. wenn's in europa kommt wäre das auch 'ne nette sache, vielleicht warte ich noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 17. Juni 2009 Teilen Geschrieben 17. Juni 2009 So lange will ich nicht warten ich wollte es mir vor 2 wochen schon kaufen aber jetzt wird zu 100 % die US Version gekauft ! Nur weiß ich nicht wo man sich das kaufen kann :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 kanns nirgendwo im inet finden... nicht mal nen uk release Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 jedes Spiel, das 2009 oder später rauskommt muss Trophies haben Edit: außer es ist ein PSN-Spiel^^ Das kann man so pauschal nicht sagen.Shellshock oder Afro Samurai kamen auch dieses Jahr und hatten keine Trophäen. Also kann man sich da leider nich so sicher sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 doch kann man den jedes spiel wo ab 2009 entwickelt wird hat trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 doch kann man den jedes spiel wo ab 2009 entwickelt wird hat trophies das hört sich doch gut an:drool5: weiß jemand denn nen release zu afrika (uk oder eu):emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Cattivo Geschrieben 18. Juni 2009 Teilen Geschrieben 18. Juni 2009 das hört sich doch gut an:drool5:weiß jemand denn nen release zu afrika (uk oder eu):emot-raise: Es kommt zunächst erst mal für die Amis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 28. Juni 2009 Teilen Geschrieben 28. Juni 2009 Ein Händler in Berlin hat die japanische Version für 65 € verkauft. Spiel klingt auf jeden Fall interessant und ist mal was ganz anderes. Da die amerikanische Version über Trophies verfügt, kommt vielleicht noch ein Patch für die japanische. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Superbeast Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 n Kumpel hat sichs gekauft... werds demnächst mal bekommen... denn die Idee ist schon genial... mit oder ohne Trophäen ist dabei völlig egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 ich werds importieren . hat jemand nen ami release? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspekt Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 geil:drool5: ich hab mir das spiel schon früher mal angeguckt aber ich wollts nich aus japan und wenn jetzt aus uk kommt und noch mit trophys hols ichs mir auch:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.