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IGNORIERT

Änderungen durch Patch 1.05 seht ihr hier...


Merlin-87

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Wenn nicht okay bitte in die Tonne kloppen.:biggrin5:

Für den Shooter Battlefield Bad Company 2 wurde nun ein neuer Patch veröffentlicht, welcher vorerst nur für die PS3 erschien. Später wird es aber auch für die XBox 360 und den PC erscheinen.

Der Patch dient als Vorbereitung für den kommenden Vietnam DLC. Und folgendes wird der Patch ändern:

  • ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant.
  • Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
  • Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren.
  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben.
  • Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen.
  • Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken.
  • Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern.
  • Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
  • Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie.
  • Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat.
  • Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt
  • Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt.
  • Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt.
  • Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen.
  • Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen.
  • Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben.
  • Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten.
  • Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen.
  • Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus).
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http://forum.trophies-ps3.de/1844561-post8413.html

;)

Willst du ihn kurz melden oder soll ich das machen:D

Das ist im Allgemeinen Thread gepostet worde, d.h er wird/wurde schnell übersehen.Hier hat man ihn stehen und man kann auch darüber diskutieren oder einfach nur seine Meinung dazu sagen.

Von daher find ich den Thread inordnung.

2T, Danke für die Info Merlin.

Zum Patch kann ich nur soviel sagen, er bringt seine Vor und Nachteile mit sich!

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