Merlin-87 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Wenn nicht okay bitte in die Tonne kloppen. Für den Shooter Battlefield Bad Company 2 wurde nun ein neuer Patch veröffentlicht, welcher vorerst nur für die PS3 erschien. Später wird es aber auch für die XBox 360 und den PC erscheinen. Der Patch dient als Vorbereitung für den kommenden Vietnam DLC. Und folgendes wird der Patch ändern: ACOG und RedDot Visier nun für die MK-14 und das G3 verfügbar Es wurde ein Fehler behoben, durch den das G3 weniger Schaden gemacht hat als geplant. Veränderte Drehgeschwindigkeit der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren. Reduziertes Zurückstoßen und Schaden bei der VADS, um sie gegen die ZSU23 zu balancieren. Es wurde ein Fehler behoben, durch den bei hohen Geschwindigkeiten, die Gegenmaßnahmen den Tracer Dart nicht entfernt haben. Reduzierte Nachladezeit der Gegenmaßnahmen an Fahrzeugen. Leicht erhöhter Schaden der AT4 gegen Panzer um ihre Rolle als Antipanzer Waffen zu stärken. Erhöhte Geschwindigkeit und Beschleunigung der AT4 Geschosse, damit der Spieler weniger lange ohne Deckung ist bei Abfeuern. Erhöhter Explosionsschaden der AT4 gegen Infanterie. Die AT4 macht weiterhin den geringsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie. Reduzierter Explosionsschaden der Carl Gustav gegen Infanterie. Die Carl Gustav hat immer noch den höchsten Schaden aller AT Waffen gegen Infanterie. Die "1 Schuß ein Kill" Reichweite der M95 wurde erhöht, um ihre längere Ladezeit auszugleichen. Es wurde ein Fehler behoben, welcher der SVU auf kurze Distanz zuviel Schaden im Vergleich zu den anderen halbautomatischen Waffen ermöglicht hat. Die Wirkung aller Waffen auf die MCOMs wurde um 50% herabgesetzt Es wurde ein C4 MCOM Exploit auf Atacama Desert gefixt. Es wurde ein Fehler behoben, betreffend das Field of View (Sichwinkel) wenn man mit der M1911 Pistole zielt. Der Schaden der AN94 auf kurze Distanz wurde herabgesetzt, um ihre Rolle als Waffe auf lange Distanzen zu unterstreichen. Die Genauigkeit der F2000 wurde erhöht, um ihre Rolle als Sturmgewehr zu unterstreichen. Der Schaden der Shotguns auf kurze Entfernung wurde erhöht, um ihnen einen Vorteil gegenüber Slugs zu geben. Leicht herabgesetzter Schaden beim M60 um sie gegen die anderen LMGs besser zu gewichten. Leicht herabgesetzter Schaden beim MG3, um ihre hohe Feuerrate auszugleichen. Leicht erhöhter Schaden beim UH60 (teilt mehr Schaden aus). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1844561-post8413.html Willst du ihn kurz melden oder soll ich das machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 http://forum.trophies-ps3.de/1844561-post8413.html Willst du ihn kurz melden oder soll ich das machen:D Das ist im Allgemeinen Thread gepostet worde, d.h er wird/wurde schnell übersehen.Hier hat man ihn stehen und man kann auch darüber diskutieren oder einfach nur seine Meinung dazu sagen. Von daher find ich den Thread inordnung. 2T, Danke für die Info Merlin. Zum Patch kann ich nur soviel sagen, er bringt seine Vor und Nachteile mit sich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Die Trophäen von Vietnam-Modus sind auch schon da... Sehn nicht so schwer aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoNkEyShOt Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das ACOG und Rotpunktvisier für G3 und M14 ist ne geile Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snarri95 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Finde ich cool dass EA so ein netten Service hat. Es hatten sich nämlich viele Fans, unter anderem auch ich, bei EA beschwert dass es für das G3 kein Red-Dot gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 G3 mit Red-Dot ist Gay. Macht die ganze Waffe kaputt, passt überhaupt nicht zu der Waffe. Habe einmal mit Red gespielt nie wieder, komme ich gar nicht mit klar.Benutze meine Platin G3 doch lieber ganz normal ohne das Red! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 G3 mit Red-Dot ist Gay.Macht die ganze Waffe kaputt, passt überhaupt nicht zu der Waffe. Habe einmal mit Red gespielt nie wieder, komme ich gar nicht mit klar.Benutze meine Platin G3 doch lieber ganz normal ohne das Red! Da haste recht ^^ optisch sieht die G3 dann voll schei..e aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Mk 14 mit 4-fach zoom ist doch geil, nur mit G3 habt ihr alle recht .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.