BadisScarlet Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo erstmal, ich wüßte gerne wie man auf der Map Kino der Toten die Musik anmacht? Man muß ja bestimmte punkte atkivieren, den ersten der im Anfangsraum ist weiß ich aber wo sind die anderen? hab noch nirgends was gefunden dazu... wäre echt cool wenn jemand das weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 einen findest du im Umkleideraum (nähe Hk5k) den anderen am Startpunkt und den dritten findest du in dem Raum auf den du triffst wenn du vom Kino die Stahltreppen hoch läufst . Bei "Five" musst du alle Roten Telefone aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 hier das sollte reichen als antwort edit Fury Bahamut: video entfernt wegen verfassungsfeindlichem Bildmaterial http://www.youtube.com/watch?v=vAFo5mROLLc&feature=related' rel="external nofollow"> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Das ist ja geil. Muss ich später mal ausprobieren, wenn ich mich wieder an der Armbrust probiere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadisScarlet Geschrieben 27. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2010 Ja cool danke leute. hab mich echt doof gesucht und selbst über google nichts gefunden. ist echt genial die mucke:) da rockt man gleich noch mehr ab:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Jo die mucke ist wirklich geil^^ ist das normal dass das mit der musik manchmal nicht funktioniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hat bei mir auch mal nicht geklappt, ich konnte einen garnicht aktivieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ps3zogger Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Funktioniert nur 1x/pro Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hat bei mir auch mal nicht geklappt, ich konnte einen garnicht aktivieren. du musst viereck drücken wenn du vor den steinen stehst ,dann sagt dein Char auch nen spruch zu den steinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ah danke gut zu wissen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Das hört sich doch ziemlich interessant an hier, ich versteh aber nur Bahnhof, was ihr da erzählt Was sind das für drei Dinger im Kino der Toten, die man für die Musik aktivieren muss respektive wie sehen die aus? Möchte auch abrocken :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjetrWonzeff Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 können die anderen mitspieler die musik eig auch hören fänd ich ziemlich geil^^ die meisten kennen das bestimmt nicht und wundern sich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 können die anderen mitspieler die musik eig auch hören fänd ich ziemlich geil^^ die meisten kennen das bestimmt nicht und wundern sich^^ Japp hören se^^ Das war heut lustig... war mit paar anderen (Spiel suche) dabei zu überleben dann hab ich ma an die Steine gedacht^^ Und dann kriegt man gleich ne Nachricht ich HÖRE MUSIK!!! HAB DICH ABER STUMM??? Bist du n Cheater / Hacker^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Japp hören se^^ Das war heut lustig... war mit paar anderen (Spiel suche) dabei zu überleben dann hab ich ma an die Steine gedacht^^ Und dann kriegt man gleich ne Nachricht ich HÖRE MUSIK!!! HAB DICH ABER STUMM??? Bist du n Cheater / Hacker^^ Steine? Ich hab mich gestern Abend Mal ein wenig darauf geachtet, konnte aber nichts aktivierbares entdecken... wie sehen diese Steine aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 der erste stein ist in der starthalle ,rechte seite kurz vor dem fenster unter der ballistrade der 2te stein ist im schminckraum, der liegt wenn man den raum von der halle mit den 2 treppen betritt in der rechten ecke.nicht genau bei dem fenster,dort ist ja noch eine nische und in der ecke liegt der der 3te stein liegt in dem raum oben, von der bühne aus neben dem stromschalter durch die tür oder vom hof nach oben in den raum.dort liegt der stein dann wenn man vor den fenstern steht beim rechten zombie fenster hinter einem im regal in dem 2ten fach ganz rechts. jedesmal viereck drücken ,dann kommrt auch ein spruch das ein meteorit gefunden wurde. kann leider kein video posten da immer Verfassungsfeidliche symbolik enthalten ist. am besten bei youtube mal "kino der toten musik" eingeben,dann findet man das schon;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 such doch einfach mal bei youtube nach kino der toten easter egg ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisslu Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 der erste stein ist in der starthalle ,rechte seite kurz vor dem fenster unter der ballistradeder 2te stein ist im schminckraum, der liegt wenn man den raum von der halle mit den 2 treppen betritt in der rechten ecke.nicht genau bei dem fenster,dort ist ja noch eine nische und in der ecke liegt der der 3te stein liegt in dem raum oben, von der bühne aus neben dem stromschalter durch die tür oder vom hof nach oben in den raum.dort liegt der stein dann wenn man vor den fenstern steht beim rechten zombie fenster hinter einem im regal in dem 2ten fach ganz rechts. jedesmal viereck drücken ,dann kommrt auch ein spruch das ein meteorit gefunden wurde. kann leider kein video posten da immer Verfassungsfeidliche symbolik enthalten ist. am besten bei youtube mal "kino der toten musik" eingeben,dann findet man das schon;) Zu Geil besten Dank für die Erläuterung, werde das heute Abend gleich mal testen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich find die Musik Geilo blos schade das man die musik NUR einmal in ein spiel aktivieren darf/kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eugen84s Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hallo kann mir einer sagen wofür die filmrolle dient die man bei kino der toten bei den geheimen raum bei teleporter findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fairy-Tail Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hallo kann mir einer sagen wofür die filmrolle dient die man bei kino der toten bei den geheimen raum bei teleporter findet? Die Filmrolle kannst du in dem Pack-A-Punch raum in den Filmprojektor einlegen (rechts neben den Granaten) dann erscheint so bald du wieder aus dem PAP raum raus bist ein Film auf der Leimwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.