Darkrose0815 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo, ich habe ein Problem mit Heavy Rain, ich spiel die Abschnitte so das ich die Trophies bekommen müsste habe es jetzt bei verschiedenen Sachen bis zu 4 mal veruscht bekomme aber keine Trophies. Ich hatte das Game schon mal zur hälft durch doch dann ging meine PS3 kaputt. Jetzt will ich nochmal neu Anfangen um die restlichen Trophies zuholen, doch ich bekomm keine. Ich mach genau das was man für die Trophies machen muss doch es kommt nichts auch nicht in der zwischen Sequenz. Bitte um Tipps oder um Hilfen von Leuten die wissen was los ist oder das selbe Problem hatten (aus meiner FL hatte keiner so ein Problem). MFG Darkrose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkrose0815 Geschrieben 26. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hier habe aus einem andern Forum die Beiträge gelesen haben manche das gleiche Problem ich versuche es morgen nochmal. Hier ist der Link: http://www.play3.de/forum/sonstige/41024-heavy-rain-trophy-bug-b-ser-cop.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen90 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Hey Leute, hab mal eine Frage. Ich hab Heavy Rain durchgezockt und hab es jetzt noch ein Mal angefangen. Ich bekomm die Happy Birthday Thropy aber nicht. Ich kann machen was ich will... Kann mir jemand nen' Tipp geben? lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelda Fan Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Dieses Problem hatte ich auch -.- Vill. hilft dir das Happy Birthday Prolog – Stellen Sie die Zeichnung fertig + Decken Sie den Tisch + Spielen Sie mit den Kindern Nach dem Aufstehen geht ihr ins Bad, duscht und rasiert euch und zieht euch an. Danach geht ihr nach unten ins Arbeitszimmer und stellt die Zeichnung fertig. Ethan wird mehrmals absetzen, macht also weiter bis Ethan verkündet das er fertig ist. Danach kommen seine Frau und seine Kinder zurück, und sie bittet euch die Teller auf den Tisch zu legen, tut das und geht danach raus zu den Kindern. Spielt mit ihnen, bei der Rodeo-Nummer lauft ihr solange herum bis automatisch eine Animation kommt und der Sohn absteigt. Wenn ich ihn vorher abgesetzt habe, habe ich die Trophäe nicht erhalten.Beim finalen „Kampf“ muss man glaub ich nicht zwingend gewinnen, jedoch schadet es auch nicht. Nicht wundern, die Trophäe erscheint erst im Ladebildschirm von Shelbys erstem Level Da machte es bei mir Bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jen90 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hmm, bei mir macht es nicht Bling ... Aber wird ja nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich das Game zocke ... Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 War doch schon bei anderen so, ihr solltet einen 2. Speicherstand anlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.