Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps/Tricks um Geld zu sammeln

Groovlboy

Recommended Posts

Hi,

wie ihr ja wisst ist ein patch für das game raus, beinhaltet Veranstaltungen usw. und bis ende Januar, mehr belohnungen ( Geld )

also wenn ihr schon LvL 22 seit geht auf Extremserie und USA Champion unten Links und fahrt Indy Circuit: Belohnung: 117.000 lohnt sich.

Hi,

wie ihr ja wisst ist ein patch für das game raus, beinhaltet Veranstaltungen usw. und bis ende Januar, mehr belohnungen ( Geld )

also wenn ihr schon LvL 22 seit geht auf Extremserie und USA Champion unten Links und fahrt Indy Circuit: Belohnung: 117.000 lohnt sich.

:rolleyes5: bist du da von alleine draufgekommen oder hast du es von nem anderen thread.....wurde ja erst 24 675 mal geschrieben....:smile:

vielleicht findest du von "like the wind" extremserie oben mitte auch noch was ...und postest es hier rein.....;)

:rolleyes5: bist du da von alleine draufgekommen oder hast du es von nem anderen thread.....wurde ja erst 24 675 mal geschrieben....:smile:

vielleicht findest du von "like the wind" extremserie oben mitte auch noch was ...und postest es hier rein.....;)

Sei doch nicht so fies ;)

Vielleicht ließt er ja hier nicht regelmäßig und wollte uns nur helfen :smile:

Sei doch nicht so fies ;)

Vielleicht ließt er ja hier nicht regelmäßig und wollte uns nur helfen :smile:

:biggrin5::biggrin5: naja hast recht.....

24 stunden rennen (bspez) koennt ich auch noch empfehlen ...da gibt es auch um die 300 000.....lol...

uebrigens: hab heute mal nachgerechnet....nur bspez rang 40 sind in etwa 25 euro stromkosten.....;)

24 stunden rennen (bspez) koennt ich auch noch empfehlen ...da gibt es auch um die 300 000.....lol...

uebrigens: hab heute mal nachgerechnet....nur bspez rang 40 sind in etwa 25 euro stromkosten.....;)

Sicher, dass das so viel ist?

Hätte ich jetzt ned erwartet.

Verdammt....muß ich wohl beim Nachbarn Strom klauen:eek6::emot-supaburn:

Ne..mal im ernst, ich find es einfach nur schade wie das mit dem B-Spec gemacht wurde.

Stunden lang dumm zu schaun und die Playse belasten...wo bleibt da der Spaß.

GT4 war wohl doch nicht zu über treffen!

Verdammt....muß ich wohl beim Nachbarn Strom klauen:eek6::emot-supaburn:

Ne..mal im ernst, ich find es einfach nur schade wie das mit dem B-Spec gemacht wurde.

Stunden lang dumm zu schaun und die Playse belasten...wo bleibt da der Spaß.

GT4 war wohl doch nicht zu über treffen!

mit meinem glueck kommt ein patch (wie bei gt4 wo man 6x so schnell die b events abschliessen kann) genau wenn ich level 40 bin....

waere nicht das erste mal (errinere mich da an modnation...bei mir kam platin und 5min spaeter der patch wo ich mir 200 stunden sparen haette koennen:mad1:)

mit meinem glueck kommt ein patch (wie bei gt4 wo man 6x so schnell die b events abschliessen kann) genau wenn ich level 40 bin....

waere nicht das erste mal (errinere mich da an modnation...bei mir kam platin und 5min spaeter der patch wo ich mir 200 stunden sparen haette koennen:mad1:)

Sowas is mir total ätzend.

Entweder von Anfang an so machen oder so lassen wie es ist. (ist ja eigentlich das gleiche^^)

Das stimmt....aber ich habe die Entwicklung von GT5 lang verfolgt!

Ich bin ein absoluter GT Fan, habe alle Spiele komplett durch gespielt.

Leider hat sich Polyphonys Mastermind Kazunori Yamauchi sehr viel Zeit mit GT5 gelassen.

Als er noch am entwickeln war kam Need for Speed Shift und Forza 4 auf dem Markt.

Hätte er mit der Veröffentlichung noch länger gewartet wäre das noch schlimmer geworden.

Die lange Entwicklungszeit erklärt mir jedenfalls vieles. Wie sollte es denn sonst sein, das man für mittel schwere rennen, mehr Geld und bessere Autos bekommt?

Da wurden vor ein paar Jahren irgendwelche werte eingetragen, nur zum testen!

Das wird jetzt sicherlich geändert...zum Nachteil derer, die sich das Spiel sofort gekauft haben!

Einfach bei Profiserie "Super Sportwagenfestival" fahren. Dort das zweite Rennen glaub ich. Die runde Strecke. 3 Runden innerhalb von 2,5 Min und du bekommst 20.000 Cr. Das heißt mit neu auf Start drücken und allem 3 Min insgesammt.

>ca. 400.000 in der Stunde (20 Mal das Rennen fahren)

Also anfangs ist das mit der Kohle echt schlimm, man braucht ein ordentliches Auto mit Tuning das kostet ne menge, aber sobald ihr mal ein paar schnelle habt wie den Minolta oder den Grand Turismo werdet ihr merken das das Geld nur noch nebensache ist, die Erfahrungspunkte sind das wichtigste und viel kriegt man erst in der Extrem oder Langstrenckenserie oder man macht die Redbull Herrausforderung, die ab Level 30 verfügbar ist.

Ich finde ja das Update cool, so kann man bei den Saisonrennen richtig abstauben für leute die noch nicht mit dem Level so hoch sind, also so unter 15 meine ich.

Einfach bei Profiserie "Super Sportwagenfestival" fahren. Dort das zweite Rennen glaub ich. Die runde Strecke. 3 Runden innerhalb von 2,5 Min und du bekommst 20.000 Cr. Das heißt mit neu auf Start drücken und allem 3 Min insgesammt.

>ca. 400.000 in der Stunde (20 Mal das Rennen fahren)

Das ist doch derbe schlecht, wenn ich für ca die doppelte Zeit 117.000 bekomme.

Wo willst du es den vorher machen? Ich hab es am Anfang gemacht und es ist das beste Rennen in dem man Geld zusammen bekommen kann. Natürlich geht später viel viel mehr. Aber dies ist am Anfang das beste ;)

Sinnvoll wäre es, wenn ihr euren B-Spec Rank mit angeben würdet!

Denn mit (fast) jeden neuen Rank, ergeben sich neue Möglichkeiten Geld zu verdienen!

Wenn der Rank mit angegeben wird, wissen alle bescheid, wann und wo sie das meiste Geld bekommen!!

Sinnvoll wäre es, wenn ihr euren B-Spec Rank mit angeben würdet!

Denn mit (fast) jeden neuen Rank, ergeben sich neue Möglichkeiten Geld zu verdienen!

Wenn der Rank mit angegeben wird, wissen alle bescheid, wann und wo sie das meiste Geld bekommen!!

Das Rennen das ich vorgeschlagen habe ist ab A-Spac lvl. 11 verfügbar. Meinen B-Spac Rang? Ich denke es geht viel schneller wenn man die Rennen im A-Spac fährt: > Halbe Rundenzahl und ich selber fahre ja besser als der B-Spac Fahrer.

Wo willst du es den vorher machen? Ich hab es am Anfang gemacht und es ist das beste Rennen in dem man Geld zusammen bekommen kann. Natürlich geht später viel viel mehr. Aber dies ist am Anfang das beste ;)

Ah okay, das hattest ned gesagt, dass das so weit vorne noch ist^^

Dachte jetzt du meinst fälschlicherweise, dass das das beste ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...