duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 okay danke für schnelle Antwort Nehme wahrscheinlich den R8 (wegen Schwarzwaldmeisterschaften später^^) Warum wird oft über den Alfa Romeo geflucht??? Wo kann ich mal was über ihn im Forum lesen, hat einer einen Link? Les dich durch: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/57783-spezail-grandtour-eiger-nordwand-mit-dem-alfa.html Den Ferrari California gewinnt man bei la Festa Cavillino.Wenn du also lieber verschiedene Wagen haben willst nimm den Audi R8. Stimmt, das hatte ich ganz vergessen .... Dann sollte er wohl am besten den Audi nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Den Ferrari California gewinnt man bei la Festa Cavillino.Wenn du also lieber verschiedene Wagen haben willst nimm den Audi R8. cool danke! Unter welchem Punkt finde ich festa cavillino??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 cool danke!Unter welchem Punkt finde ich festa cavillino??? Profiserien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Alles klar super!!! Im A-Spec oder im B-Spec Modus???? Wo für steht eig. dieses Spec? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Wo für steht eig. dieses Spec? Ich denke mal "Spezifikation"; so steht es jedenfalls auf Wiki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich denke mal "Spezifikation"; so steht es jedenfalls auf Wiki achso okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaky Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kennt jemand von euch schon diese Möglichkeit? Ich selbst habe das nicht selbst ausprobiert, weil ich auch etwas strom sparen will... klingt aber interessant. Gruß http://www.gtrp.de/showthread.php?36498-B-Spec-Rennen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kennt jemand von euch schon diese Möglichkeit? Ich selbst habe das nicht selbst ausprobiert, weil ich auch etwas strom sparen will... klingt aber interessant.Gruß http://www.gtrp.de/showthread.php?36498-B-Spec-Rennen... Klingt wirklich interessant, aber testen kann ich es, mangels der Gerätschafen, leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Zitat:Zitat von r43pEe Die einfachste und wohl effektivste Methode für Anfänger Geld zu erwirtschaften ist: -PSN Fake Account erstellen -Geburtsjahr, den jeweiligen Tag(Heute),als Geburtsjahr das Jahr 1944 angeben--> dadurch bekommt man als Geburtstagsgeschenk ein Auto des jeweiligen Geburtsjahres -seinen richtigen PSN Account als Freund adden -Auto an dein realen PSN Account als Geschenk schicken -mit realem Account einloggen Geschenk entgegennehmen -Speicherdaten des Fake Accounts löschen, und das ganze bis zum Umfallen wiederholen Für jedes verkaufte Auto bekommt man 70000Coins! :emot-20bux: du bist der held! __________________ echt cool, ich dachte es wäre ein rennspiel. hätte man es dann nicht autoschieberspiel nennen müssen? Tja leute die sich so in nem spiel weiterbringen sind für mich einfach nur armselig...echt zum kaputtlachen wie sich manche leute verkrampfen um weiterzukommen... Schreib GT5Muli hier im Forum eine PrivatNachricht, sag ihm deine PSN ID und sag ihm, dass du das Auto haben möchtest.Danach kaufst dir was anderes feines für deine 4,2Millionen Guter Tipp. oder?? Genauso wie diese methode... ist ja ganz nett von GT5Muli dass er leuten seine autos leiht... aber wie kann man sowas überhaupt annehmen??? wie lächerlich sind diese leute die es sich leicht machen wollen und selbst erspielte autos benutzen... und wer nicht gut genug ist um diese autos selbst zu erspielen dann hat er pech gehabt und muss üben... Kennt jemand von euch schon diese Möglichkeit? Ich selbst habe das nicht selbst ausprobiert, weil ich auch etwas strom sparen will... klingt aber interessant.Gruß http://www.gtrp.de/showthread.php?36498-B-Spec-Rennen... Und das is ja wohl der oberkracher...einfach nur zum weinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Kennt jemand von euch schon diese Möglichkeit? Ich selbst habe das nicht selbst ausprobiert, weil ich auch etwas strom sparen will... klingt aber interessant.Gruß http://www.gtrp.de/showthread.php?36498-B-Spec-Rennen... nun mal ehrlich, könnt ihr jetzt noch nicht einmal mehr die tasten drücken? bei so vielen anderen spielen wird immer gesagt, daß es viel zu kurz ist und jetzt hat mann endlich mal ein spiel, welches einen über wochen und monate beschäftigt und das ist nun aber auch nicht gut. kann ich wirklich nicht verstehen. ich bin froh, daß ich nicht nach einem wochenende das spiel duch habe. wünsche allen einen guten rutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Tja leute die sich so in nem spiel weiterbringen sind für mich einfach nur armselig...echt zum kaputtlachen wie sich manche leute verkrampfen um weiterzukommen... Wäre mir zu viel arbeit, aber wenn man grad nicht so viel Geld und ne Karre mal beim GWH ist, und man diese unbedingt will, dann ist das eventuell eine gute Methode. Wer weiß, vielelicht mmuss man ansonsten ne halbe Ewigkeit warten ... Oder den "Lizenz-Trick" benutzen, aber dazu sagst du ja dann wahrscheinlich das gleiche ... Genauso wie diese methode...ist ja ganz nett von GT5Muli dass er leuten seine autos leiht... aber wie kann man sowas überhaupt annehmen??? wie lächerlich sind diese leute die es sich leicht machen wollen und selbst erspielte autos benutzen... und wer nicht gut genug ist um diese autos selbst zu erspielen dann hat er pech gehabt und muss üben... Wozu gibt es denn sonst die Funktion? Ist doch ein Teil des Spiels die Autos zu tauschen oder zu verleihen. Wenn Jemand das will und ich leiber das andere, dann kann man doch tauschen. Wenn ich nicht nur für 1 Rennen extra nen Karre kaufen will, kann ich sie mir doch ausleihen (ich hab alle gekauft, nur zur Prophylaxe) Warum soll man sich nicht gegenseitig unterstützen? Ich bin mal gespannt, ob von dir nicht doch irgendwann eine Anfrage in der Autotauschbörse steht ... Und das is ja wohl der oberkracher...einfach nur zum weinen Würde ich auch machen, wenn ich könnte, dann wäre der Blödsinn wneigstens shcneller vorbei. Da kannst doch eh nix machen, außer daneben zu sitzen? Ob man das jetzt von Hand startet oder per Makro spielt doch gerade hier wirklich absolut gar keine Rolle. nun mal ehrlich, könnt ihr jetzt noch nicht einmal mehr die tasten drücken? bei so vielen anderen spielen wird immer gesagt, daß es viel zu kurz ist und jetzt hat mann endlich mal ein spiel, welches einen über wochen und monate beschäftigt und das ist nun aber auch nicht gut. kann ich wirklich nicht verstehen. ich bin froh, daß ich nicht nach einem wochenende das spiel duch habe.wünsche allen einen guten rutsch Mal ganz ehrlich, der B-Spec-Modus hat ja nun nicht wirklich viel von einem "Spiel". Wem stupides zuschauen Spaß macht, okay. Für mich ist es nur das zusätzliche Geld und die Trophy ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 was ist eig der "LIZENZ-TRICK"???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 was ist eig der "LIZENZ-TRICK"???? Bitte sehr: http://forum.trophies-ps3.de/gran-turismo-5/58740-schnell-30-neue-beim-gwh.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 danke sehr man duc-748S wenn ich dich nicht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 danke sehrman duc-748S wenn ich dich nicht hätte Hehe In letzter Zeit kommt hier ja ein/e Kompliment/Danksagung nach dem/r anderen Ich versuch doch nur zu helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Om3Ga Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Hey, kann mal jemand zusammenfassen welche Autos man am Anfang und im Verlauf kaufen sollte um gut voran zu kommen? Bsp. Anfangsauto Honda Type-R > 2. Auto... etc. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Also ich hab Anfangs diese Autos geholt 1. Euneos Roadster vom GWH 2. Nissan Fairlady 350Z Neuwagen - für FR Rennen 3. Audi TTS - just4 fun und Sunday/Clubman bzw alle offenen Rennen 4. VITZ RS 5. Daihatsu OFC-1 - für Lightweight Nun kp welche Reihenfolge aber ich weiss die Events noch für FF Herausforderung hab ich auch den VITZ RS verwendet ( 191kw) Dodge RAM 1500 GWH - Pickupevent Jaguar E-Type GWH - Englische Classics... Lotus Elise NEU - British Lightweights Japanische 90er ( Subaru impreza wrx sedan sti... ) für das Frankreichrennen bei Amateur - Renaultsport Clio Sport V6 Italienfestival - Ferrari 512BB oder alle anderen Ferraris für Musclecar Classics - Dodge Challanger R/T `70 Neuwagen Supersportwagen Nostalgie - kann man auch mit dem Challanger versuchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gracie Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ganz einfach Geld machen? Kein Problem. In der Extremliga die Traumwagen Meisterschaft starten. Ein B-spec Fahrer ab lev.15 packt die ganz locker! Pro Rennsieg gibt es 108.000 und für die geschaffte Meisterschaft nochmals 540.000. Ist nach 5 rennen weit über eine mille! Aufpassen muß man nur bei den Rennen LaSahrter oder Nü.Ring. Dort kann der Wettergott mitspielen und man muß vor dem Start die Taktik anpassen! Aso...wenn man die Meisterschaft zum ersten mal startet, erwarte euch der Gewinn einses Citrön Race Cars. Ich find das Teil jedenfalls spitze!! Fahren kann man die Meisterschaft ohne Probleme mit dem Formula Gran Turismo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Wäre mir zu viel arbeit, aber wenn man grad nicht so viel Geld und ne Karre mal beim GWH ist, und man diese unbedingt will, dann ist das eventuell eine gute Methode.Wer weiß, vielelicht mmuss man ansonsten ne halbe Ewigkeit warten ... Oder den "Lizenz-Trick" benutzen, aber dazu sagst du ja dann wahrscheinlich das gleiche ... Mh den lizenz-trick find ich völlig in ordnung. ich will hier ja auch keinen auf moral-apostel machen, es ist ja einfach nur meine meinung übers "boosten" was ich schon zig mal in verschiedenen games verurteilt habe... Wozu gibt es denn sonst die Funktion? Ist doch ein Teil des Spiels die Autos zu tauschen oder zu verleihen. Wenn Jemand das will und ich leiber das andere, dann kann man doch tauschen. Wenn ich nicht nur für 1 Rennen extra nen Karre kaufen will, kann ich sie mir doch ausleihen (ich hab alle gekauft, nur zur Prophylaxe) Warum soll man sich nicht gegenseitig unterstützen? Ich bin mal gespannt, ob von dir nicht doch irgendwann eine Anfrage in der Autotauschbörse steht ... Meine aussage hat sich eher auf "autos verleihen" bezogen... gegen tauschen hab ich nichts einzuwenden... mich wirst du jedoch dort bestimmt nicht finden Würde ich auch machen, wenn ich könnte, dann wäre der Blödsinn wneigstens shcneller vorbei. Da kannst doch eh nix machen, außer daneben zu sitzen? Ob man das jetzt von Hand startet oder per Makro spielt doch gerade hier wirklich absolut gar keine Rolle. Ich sag nur eins...eine aufgabe in einem spiel auf konventionelle art zu meistern und danach das gefühl zu spüren "ich habs geschafft und verdient ein gutes gefühl zu haben"...das ist was spielen für mich ausmacht... natürlich wäre das gelogen wenn ich sagen würde ich habe mir es noch nie in einem game einfacher gemacht um weiterzukommen...aber das war nie boosterei sondern einfach kluges einsetzen von diesem komischen runden ding welches auf meinem hals sitzt... solls jeder machen wie er will...ich bestimmt nicht so. quote] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartracer1423 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Ganz einfach Geld machen?Kein Problem. In der Extremliga die Traumwagen Meisterschaft starten. Ein B-spec Fahrer ab lev.15 packt die ganz locker! Pro Rennsieg gibt es 108.000 und für die geschaffte Meisterschaft nochmals 540.000. Ist nach 5 rennen weit über eine mille! Aufpassen muß man nur bei den Rennen LaSahrter oder Nü.Ring. Dort kann der Wettergott mitspielen und man muß vor dem Start die Taktik anpassen! Aso...wenn man die Meisterschaft zum ersten mal startet, erwarte euch der Gewinn einses Citrön Race Cars. Ich find das Teil jedenfalls spitze!! Fahren kann man die Meisterschaft ohne Probleme mit dem Formula Gran Turismo Im B-Spec!?, weil im A-Spec habe ich den nicht bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.