xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Falsch! Es sind sogar 98.000 Credits (+4440 Erfahrungspunkte) bei 4:30 Minuten!(Mein Goldesel zur Zeit! ) Das ist doch bei der American Series, die erst ab Level 23 fahrbar ist. Sonst würde ich da auch schon dransitzen, fahre jetzt schon zum 8. mal das Rennen für die 46.000 Credits. 4 Millionen hab ich so gut wie zusammen. Werde mir wohl den Peugeot 908 HDi kaufen und dann erstmal alle ausstehenden Rennen machen ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Das ist doch bei der American Series, die erst ab Level 23 fahrbar ist. Sonst würde ich da auch schon dransitzen, fahre jetzt schon zum 8. mal das Rennen für die 46.000 Credits. 4 Millionen hab ich so gut wie zusammen. Werde mir wohl den Peugeot 908 HDi kaufen und dann erstmal alle ausstehenden Rennen machen ;D Sorry! Ja, stimmt, du bist richtig. Dann wird's Zeit, dass du auf Lvl 23 aufsteigst und dir bei gleicher Mühe doppelt so viel verdienst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Sorry! Ja, stimmt, du bist richtig. Dann wird's Zeit, dass du auf Lvl 23 aufsteigst und dir bei gleicher Mühe doppelt so viel verdienst! Ja bin schon kurz davor Ein paar Rennen, dann sollte ich es haben ^^ Wer will nicht für die gleiche Arbeit doppelt so viel Geld einsacken Wenn ich den Peugeot habe erstmal GT Allstars und Like the wind abschließen, da kommt sicher auch gut was zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 is diese "supertolle idee" in deinem eigenen kopf entstanden? du nimmst dir echt 15-20 minuten zeit nen account zu machen (und dazu noch jedes mal ne neue e-mail adresse) für nur 1 auto? und dann musste dich noch einloggen und die kiste verschenken und annhemen und dann wieder account löschen........ also im endeffekt 30-40 minuten wegen 1 auto... schonmal dran gedacht irgendwelche rennen zu fahren? bringt geld, erfahrungspunkte, und stell dir vor, die schenken dir sogar ein auto wenn du ne veranstaltung mit gold gewinnst... Falsch! Maximal 5Minuten, da du die Speicherdatei nur löscht und nicht jedesmal eine neuen Account erstellst..aber recht geb ich dir ein langwieriger Prozess ist es schon um viel Geld zu sammeln und macht nicht mal halbsoviel Spass wie Rennen zu fahren! Aber jeder wie er will...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ich brauch schon 5 min. zum erstellen des Accs. (Email addresse muss man sich NICHT erstellen.) meine ganzen nebenaccs. basieren auf Emailaddressen, die ich mir ausgedacht habe und alles funktioniert wunderbar. und dann Spiel starten und dort das Auto verschenken nochmals 5 min. find diese Vorgehensweise auch blöd, ist auch viel zu umständlich, da fahr ich lieber 1 Std. Rennen anstatt mit Fakeaccs zu machen. Ich mein wir haben uns doch das Spiel zum rennen fahren gekauft oder etwa nicht? und ohne erfahrungspunkte bringt dir das gute auto auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Naja, bringt vielleicht am Anfang etwas wenn man das 2-3 mal macht um schnell ein gutes Auto zu kaufen. Nachher wohl eher nichts wenn man schon 98000 Credits in 4:30 und EP sammeln kann. Die ganze anmelderei, Probleme bei der Serververbindung, Auto verschenken und Auto verkaufen wäre mir auch zu stressig. Dann lieber auf die normale Art. EDIT: @ xX--Johnny--Xx Kann man die Rennen im B-spec mit dem Peugeot 908 HDi schaffen oder geht das nur im A-spec gut? (Bin A-spec erst lvl 13, daher wirds noch etwas dauern) Will nicht schon wieder die sauer verdiente Kohle zum Fenster raus werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dieser thread ist echt komisch, man kann ja nicht pauschal für alle sprechen, da es ja mit dem A-Spec Level zusammenhängt und welche Auto's man überhaupt zur Verfügung hat. Bei mir momentan: " like the wind " 2. Rennen mit nem Mazda 787B Stealth Car. In ca. 5 min. 70.000 Credits ( inklusive Ladezeiten ). Macht 840.000 Cr. pro Stunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Dieser thread ist echt komisch, man kann ja nicht pauschal für alle sprechen, da es ja mit dem A-Spec Level zusammenhängt und welche Auto's man überhaupt zur Verfügung hat.Bei mir momentan: " like the wind " 2. Rennen mit nem Mazda 787B Stealth Car. In ca. 5 min. 70.000 Credits ( inklusive Ladezeiten ). Macht 840.000 Cr. pro Stunde. Jo, aber ich denke, erst so ab lvl 21, oder bisschen höher muss man anfangen GEld zu sammeln. Dementsprechend sind die Empfehlungen bzgl der letzten und der ausdauerserie wohl entscheidend, auch wenn es eigentlich jedem, der die Rennen spielt, klar sein sollte, wo er wie am besten Geld macht. Bei mir, LV 23 american series, mit der corvette, 98k pro Rennen. Macht inkl. Ladezeiten etwa 12-13 mal inner Stunde, d.h. etwa 1.200.000/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 EDIT: @ xX--Johnny--Xx Kann man die Rennen im B-spec mit dem Peugeot 908 HDi schaffen oder geht das nur im A-spec gut? (Bin A-spec erst lvl 13, daher wirds noch etwas dauern) Will nicht schon wieder die sauer verdiente Kohle zum Fenster raus werfen. Also bin B-Spec erst Level 7 oder 8, kann also dauern, bis ich die großen Rennen fahren lassen kann. Hab den Wagen aber nocht nicht, mir fehlen noch gute 30.000 EP zu Level 23 und der Möglichkeit den Peugeot zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also ich mache immer noch die Speuial Renne um Geld zu bekommen. Ist aber auch bald vorbei. Und der B Spec Modus regt mich einfach nur auf weil der Fahrer mit einem SLS keinen Peugeot 206 abziehen kann. Deswegen auch B Spec nur Level 6 oder so. Würde aber gerne die Zonda gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whiskeypit Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also bin B-Spec erst Level 7 oder 8, kann also dauern, bis ich die großen Rennen fahren lassen kann.Hab den Wagen aber nocht nicht, mir fehlen noch gute 30.000 EP zu Level 23 und der Möglichkeit den Peugeot zu kaufen. Hehe, werde mir auch den Peugot kaufen, danach kommt das große Geld schon von allein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Die einfachste und wohl effektivste Methode für Anfänger Geld zu erwirtschaften ist: -PSN Fake Account erstellen -Geburtsjahr, den jeweiligen Tag(Heute),als Geburtsjahr das Jahr 1944 angeben--> dadurch bekommt man als Geburtstagsgeschenk ein Auto des jeweiligen Geburtsjahres -seinen richtigen PSN Account als Freund adden -Auto an dein realen PSN Account als Geschenk schicken -mit realem Account einloggen Geschenk entgegennehmen -Speicherdaten des Fake Accounts löschen, und das ganze bis zum Umfallen wiederholen Für jedes verkaufte Auto bekommt man 70000Coins! :emot-20bux: du bist der held! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Die Idee ist ja nicht verkehrt, aber gibts nich aus nem anderen Baujahr nen Auto wo es sichmehr lohnt? Also nen sehr seltener Gebrauchtwagen , einer der mehr Geld beim Verkauf abgibt, bzw ne richtig PS- Starke Flunder??? denn so bringts das nich wirklich. in der Zeit is man auch shcnell nen Rennen gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Zitat: Zitat von r43pEe Die einfachste und wohl effektivste Methode für Anfänger Geld zu erwirtschaften ist: -PSN Fake Account erstellen -Geburtsjahr, den jeweiligen Tag(Heute),als Geburtsjahr das Jahr 1944 angeben--> dadurch bekommt man als Geburtstagsgeschenk ein Auto des jeweiligen Geburtsjahres -seinen richtigen PSN Account als Freund adden -Auto an dein realen PSN Account als Geschenk schicken -mit realem Account einloggen Geschenk entgegennehmen -Speicherdaten des Fake Accounts löschen, und das ganze bis zum Umfallen wiederholen Für jedes verkaufte Auto bekommt man 70000Coins! :emot-20bux: du bist der held! __________________ echt cool, ich dachte es wäre ein rennspiel. hätte man es dann nicht autoschieberspiel nennen müssen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bello87 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi Leute habe folgendes Problem? Habe 4,2 mil. Und sehe grad den Gran turismo F1 Wagen! Wo bekomme ich jetzt schnell 700tausend her ohne viele Tage verstreichen zu lassen wegen dem F1 Wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi Leute habe folgendes Problem? Habe 4,2 mil. Und sehe grad den Gran turismo F1 Wagen! Wo bekomme ich jetzt schnell 700tausend her ohne viele Tage verstreichen zu lassen wegen dem F1 Wagen? Schreib GT5Muli hier im Forum eine PrivatNachricht, sag ihm deine PSN ID und sag ihm, dass du das Auto haben möchtest. Danach kaufst dir was anderes feines für deine 4,2Millionen Guter Tipp. oder?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 brsuche eure hilfe : Habe 250.000, möchte mir ein Auto kaufen: Entweder den Audi R8 (den man ab lv 12 freischaltet, also den 2.) oder den Ferrari California der zwar nicht die gleiche kW Anzahl hat aber geil aussieht oder den Alfa Romeo 8C Competizione der billiger ist aber die schwächste Leistungsdaten hat... Welchen würdet ihr mir empfehlen? Mit welchem Wagen habe ich allg. die besten Siegchancen`? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ... Ich kann dir nur sagen, dass du nicht den Alfa nehmen solltest. Über den wird hier im Forum oft geflucht^^ Die anderen beiden bin ich noch nicht wirklich gefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 okay danke für schnelle Antwort Nehme wahrscheinlich den R8 (wegen Schwarzwaldmeisterschaften später^^) Warum wird oft über den Alfa Romeo geflucht??? Wo kann ich mal was über ihn im Forum lesen, hat einer einen Link? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Den Ferrari California gewinnt man bei la Festa Cavillino. Wenn du also lieber verschiedene Wagen haben willst nimm den Audi R8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.