ec0_UnioN Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Welches sind so die besten B-Spec-Rennen in denen man eigentlich nichts machen muss, evtl. am Anfang überholen drücken und trotzdem viel verdient? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Bei BSpec Rennen muss man bei fast gar keinen Rennen was machen, man muss nur ein überlegendes Auto haben und einen Fahrer mit 15 oder mehr . Dann gewinnt der fast immer von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mein B-Spec Fahrer verdient bei mir auch das Geld, wenn ich etwas anderes mache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also ich mach zzt das Turborennen im B-Spec Modus. Leider muss man da 6 Runden fahren. Also ein Rennen dauert ca. 15 Min (mit Auswahl usw.) Also hab ich in der Stunde 120k verdient, pro Rennen ca. 30k. Da müsste ich ja 133 Rennen, oder 33 Stunden fahren um mir den R10 für 4 Mille leisten zu können. Gibts da nix besseres? Das ist ja selbst im normalen Modus untragbar...wer fährt denn schon 15 Stunden um sich nachher EIN Auto zu kaufen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 in der extrem serie kannst du like the wind die ovale strecke machen, bekommst in ungefähr 3:40 70 oder 75.000 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 in der extrem serie kannst du like the wind die ovale strecke machen, bekommst in ungefähr 3:40 70 oder 75.000 € Die 3:40 schafft dein B-Spec-Fahrer? nicht schlecht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Die 3:40 schafft dein B-Spec-Fahrer? nicht schlecht... nein so weit bin ich noch gar nicht bin bspec level 0. denn tipp hat mir ein freund gegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also ich mach zzt das Turborennen im B-Spec Modus. Leider muss man da 6 Runden fahren. Also ein Rennen dauert ca. 15 Min (mit Auswahl usw.) Also hab ich in der Stunde 120k verdient, pro Rennen ca. 30k. Da müsste ich ja 133 Rennen, oder 33 Stunden fahren um mir den R10 für 4 Mille leisten zu können. Gibts da nix besseres?Das ist ja selbst im normalen Modus untragbar...wer fährt denn schon 15 Stunden um sich nachher EIN Auto zu kaufen??? Dann mach doch lieber das Supercarfestival der Profiserie und da den Superspeedway. Für B-Spec brauchst du ca 5 Min, gibt 15.300 Cr., A-Spec ca. 2:20 Min. und 17.300 Cr. Ist trotzdem noch nervig. Mir fehlen 3,3 Mil. für den Mazda 787B, glaube nicht das ich solange durchhalte. Das ist doch krank, da warte ich lieber das ein DLC mit guten Autos kommt, glaub das würde ich selbst für 10 euro kaufen einfach um meine Nerven zu schonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich lass gerade immer den "Polyphony Digital Cup" fahren. 3 Rennen jeweils zwischen 13 und 14 Minuten und am Ende gibts noch Preisgeld für den gewonnen Cup. Macht insgesamt in ca 45 Minuten etwas über 150k. Als Auto nehm ich nen getunten SuperVeloce und Fahrer sind beide 19+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 in der extrem serie kannst du like the wind die ovale strecke machen, bekommst in ungefähr 3:40 70 oder 75.000 € Soweit muß man erstmal kommen, dauert ja ewig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mon1482 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 @ ducati : für die 45min/150.000 Cr. brauch ich 7 minuten.. spart einfach auf den pagani zonda R tunt den etwa auf und getriebe hoch like the wind cup gewinnen und dann mit dem minolta gehts sehr einfch bis jetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Polyphony Digital Cup ist wohl die bessere Variante als Turbo Cup (wenn das Level passt und man noch kein Auto für "Like the Wind" hat). Werd das ab heut so machen. Ach ja, ich fahr das alles mit nem voll getuntem Audi R8 V10. Selbst für Level 0 Fahrer kein Problem wenn man sie anfangs im Zaum hält. Sind ja nach einem Rennen auf 4-5...dann 7-8 usw...So hab ich jetzt schon ne stattliche Mannschaft von 5 Fahrern um die Level 13-18 (ja ich bin arbeitstätig und zock ne übermäßig). Ach ja, ich seh grad, ich hab nen Pagani Zonda R. Hab den irgendwann mal gewonnen. Schafft der "Like the wind" im B-Spec? Weil ich will net schon wieder die sauer verdienten Kröten in ne Lachnummer investieren. Der Minolta ist die Belohnung für "Like the Wind"? Bin total versessen auf den B-Spec Modus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuzzy Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wo hast du den Pagani denn gewonnen? Weißt du wahrscheinlich nicht mehr oder?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxCloud Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Polyphony Digital Cup ist wohl die bessere Variante als Turbo Cup (wenn das Level passt und man noch kein Auto für "Like the Wind" hat). Werd das ab heut so machen. Ach ja, ich fahr das alles mit nem voll getuntem Audi R8 V10. Selbst für Level 0 Fahrer kein Problem wenn man sie anfangs im Zaum hält. Sind ja nach einem Rennen auf 4-5...dann 7-8 usw...So hab ich jetzt schon ne stattliche Mannschaft von 5 Fahrern um die Level 13-18 (ja ich bin arbeitstätig und zock ne übermäßig).Ach ja, ich seh grad, ich hab nen Pagani Zonda R. Hab den irgendwann mal gewonnen. Schafft der "Like the wind" im B-Spec? Weil ich will net schon wieder die sauer verdienten Kröten in ne Lachnummer investieren. Der Minolta ist die Belohnung für "Like the Wind"? Bin total versessen auf den B-Spec Modus... der bspec schaft like the wind nicht mit dem zonda, meiner is 27 und ich hab ziemlich gute wagen, aber kein mit der er das schafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Am schnellsten verdien ich mir immo noch immer mit dem Veyron im Turbo Pokal. Das erste Rennen dauert kA 3:20 oder so und man bekommt 36k und ~1,6k Erfahrung. Wuerde die Ladezeit da nich immer so lang sein, dann haste ne mio "like the Wind" gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn man Jeff Gordons Nascar Schule komplett auf Gold beendet hat. (Für die Prüfungen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach das ABS ausschalten ) bekommt man ein Nascar geschenkticket. Dann kan mann ab Level 21 bei der Nascar Serie auf Extrem das 1. Rennen in Indianapolis fahren. Dauert höchsten 4:30 mins und bringt ca. 46.000 Credits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r43pEe Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Die einfachste und wohl effektivste Methode für Anfänger Geld zu erwirtschaften ist: -PSN Fake Account erstellen -Geburtsjahr, den jeweiligen Tag(Heute),als Geburtsjahr das Jahr 1944 angeben--> dadurch bekommt man als Geburtstagsgeschenk ein Auto des jeweiligen Geburtsjahres -seinen richtigen PSN Account als Freund adden -Auto an dein realen PSN Account als Geschenk schicken -mit realem Account einloggen Geschenk entgegennehmen -Speicherdaten des Fake Accounts löschen, und das ganze bis zum Umfallen wiederholen Für jedes verkaufte Auto bekommt man 70000Coins! :emot-20bux: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Die einfachste und wohl effektivste Methode für Anfänger Geld zu erwirtschaften ist: -PSN Fake Account erstellen -Geburtsjahr, den jeweiligen Tag(Heute),als Geburtsjahr das Jahr 1944 angeben--> dadurch bekommt man als Geburtstagsgeschenk ein Auto des jeweiligen Geburtsjahres -seinen richtigen PSN Account als Freund adden -Auto an dein realen PSN Account als Geschenk schicken -mit realem Account einloggen Geschenk entgegennehmen -Speicherdaten des Fake Accounts löschen, und das ganze bis zum Umfallen wiederholen Für jedes verkaufte Auto bekommt man 70000Coins! :emot-20bux: is diese "supertolle idee" in deinem eigenen kopf entstanden? du nimmst dir echt 15-20 minuten zeit nen account zu machen (und dazu noch jedes mal ne neue e-mail adresse) für nur 1 auto? und dann musste dich noch einloggen und die kiste verschenken und annhemen und dann wieder account löschen........ also im endeffekt 30-40 minuten wegen 1 auto... schonmal dran gedacht irgendwelche rennen zu fahren? bringt geld, erfahrungspunkte, und stell dir vor, die schenken dir sogar ein auto wenn du ne veranstaltung mit gold gewinnst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Als einfach wuerd ich das auch nich durchgehn lassen, davon abgesehn isses Betrug. Aber jedem das seine ^^' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wenn man Jeff Gordons Nascar Schule komplett auf Gold beendet hat. (Für die Prüfungen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad einfach das ABS ausschalten ) bekommt man ein Nascar geschenkticket.Dann kan mann ab Level 21 bei der Nascar Serie auf Extrem das 1. Rennen in Indianapolis fahren. Dauert höchsten 4:30 mins und bringt ca. 46.000 Credits Falsch! Es sind sogar 98.000 Credits (+4440 Erfahrungspunkte) bei 4:30 Minuten! (Mein Goldesel zur Zeit! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.