-Neos- Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 bei mir (Lvl 14) ist das effizenteste im Moment "British Lightweights" 1. Rennen (3 Runden - London) Schaff ich mit einem getunetem TVR in 3:02min und bringt 24100 Cr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 bei mir (Lvl 14) ist das effizenteste im Moment "British Lightweights" 1. Rennen (3 Runden - London)Schaff ich mit einem getunetem TVR in 3:02min und bringt 24100 Cr. erstmal nen British Lightweight finden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Neos- Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 den TVR hab ich beim Händler neu gekauft, ist der erste Wagen, nicht der Speed 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 man gewinnt auch nen TVR, hab ihn glaube nach Abschluss der Amateurserie im A-Spec bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also ich bekomme bei der Sebastion Loeb herausforderung (oder wie es heißt), 100.000cr. (!) Und so schwer sind die paar rennen auch nicht:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Also ich bekomme bei der Sebastion Loeb herausforderung (oder wie es heißt), 100.000cr. (!) Und so schwer sind die paar rennen auch nicht:smile: Bringen doch nur 1x Geld oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b4mbus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 jo normal schon.. also ich find die turboherausforderung am besten mitm bugatti 3 min 36 k das is super find aber die hätten ne einstellung nach dem rennen machen können mit "wiederholen" oderso .. spart man sich die langen ladezeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ja die Spezialrenne bringen nur EINMAL das Geld. Das letzte, da bekommst du aber 109.000 pro Rennen wenn du Gold bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scarfake Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich glaub am besten is bei extrem Like the wind den oval kurs. in 3:40min = 70.000Cr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Palace_of_Wisdom Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich mach immer gut credits im B-spec. Immer wenn ich afk gehe, im internet rumsurfe oder sonst irgendwas mache. Ich lass den fahrer einfach aleine fahren ohne anweisungen. Oft gewinnt er und wenn ich wieder an die konsole komme, hab ich ein paar coins for free. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 jo normal schon.. also ich find die turboherausforderung am besten mitm bugatti 3 min 36 k das is superfind aber die hätten ne einstellung nach dem rennen machen können mit "wiederholen" oderso .. spart man sich die langen ladezeiten ja den fahre ich grad auch zum Asche holen, geht sehr flott und mit dem Bugatti zieht man alle ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ich glaub am besten is bei extrem Like the wind den oval kurs. in 3:40min = 70.000Cr So mach ich das auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saronsta Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 kriegt man eigentlich mehr Geld/EP wenn man die ganzen Fahr-Hilfen wie ABS, Einparkassistent^^ usw. aussschaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 kriegt man eigentlich mehr Geld/EP wenn man die ganzen Fahr-Hilfen wie ABS, Einparkassistent^^ usw. aussschaltet? Nein, auch wenn du mit ner völlig overpowerten Karre daherkommst. British Lightweight lasse ich immer B-Spec fahren wenn ich absolut afk bin... Extrem bin ich noch nicht, werd mir mal die Turboherausforderung ansehen. Hoffe dass das meine Fahrer mit nem R8 hinbekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ratchet3000 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich fahre im Moment mit meinen voll tunen Lamborghini Murciélago LP 640 Crome Line das Lamborghinirennen in der Profiserie. Bringt immerhin 24.100 Cr. Man schafft das Rennen in gut 3-4 min, weil es ne ziemlich kurz Strecke ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Like the Wind das 2te rennen !! 70.000 Mazda stealth Modell oder R10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Like the Wind das 2te rennen !! 70.000 Mazda stealth Modell oder R10 Hört sich gut an! Der R10 vom Händler? Oder ein spezieller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hört sich gut an! Der R10 vom Händler? Oder ein spezieller? ich glaub wenn er schon den mazda stealth anspricht, meint er auch den r10 stealth von der sig edt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Hmpf...super...naja, dann muss ich ja noch etwas fahren um mir überhaupt mal nen R 10 leisten zu können... 4,4 Mille... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spy-1972 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Mache es auch immer nebenbei mit b-spec, da kann man sich mit was anderem beschäftigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.