Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps/Tricks um Geld zu sammeln

Groovlboy

Recommended Posts

Kann man die Rekorder löschen? Wenn ich die erneut fahre, bekomme ich kein Geld oder EP dazu.

So wie's aussieht nicht.. wäre zu einfach ;)

Meine Tipp um schnell Geld zu verdienen wäre auf der Experten-Stufe den Turbo-Cup. Nehmt da irgendein schnelles Auto mit nem Turbo-Lader (z.B. den Bugatti Veyron 16.4) und fahrt immer wieder den Highspeed-Ring. Da könnt in einer Stunde fast ne Million zusammen sparen :biggrin5:

Das würde mich jetzt auch interessieren

In der Profi-Serie die letzte Meisterschaft ( Gran Turismo Meisterschaft ) fahren und mit Gold gewinnen... Als Preis gibts den Bugatti Veyron! ;)

PS: Habe die Meisterschaft locker mit einem voll aufgemotzten Audi R8 gewonnen...

das ist schon der schnellste start

und ich habe mehrfach superspeedway daytona cup rennen gemacht die sind in max. 2min erledigt.

Also wenn das erste Rennen in der Jeff Gordon School gemeint ist, ich bekomme da nur einmal das Geld^^

Wenn ich ein Auto gewinne und es verkaufe, bekomme ich das Auto noch mal wenn ich das Rennen dann nochmal gewinne?

Hi,

Also ich fahr im Moment öfter La Festa Cavallino aus der Profi Serie, mit nem Ferrari 430 Scuderia 07 sollte das kein Problem sein. Selbst aufgetuned reißt das Heck nicht so schnell aus wie bei anderen Boliden dieser Klasse.

Das Rennen selbst ist in weniger als 6 Minuten abgeschlossen und bringt 28.400 Credits, sowie fast 2000 EP. Nach der ersten Kurve sollte man bereits erster sein. Falls es doch ein Gegner schafft, diesen einfach gegen die nächste Mauer drücken und man hat seine Ruhe. :biggrin5:

Den Scuderia kann man so bei Ferrari kaufen.

Hi,

Also ich fahr im Moment öfter La Festa Cavallino aus der Profi Serie, mit nem Ferrari 430 Scuderia 07 sollte das kein Problem sein. Selbst aufgetuned reißt das Heck nicht so schnell aus wie bei anderen Boliden dieser Klasse.

Das Rennen selbst ist in weniger als 6 Minuten abgeschlossen und bringt 28.400 Credits, sowie fast 2000 EP. Nach der ersten Kurve sollte man bereits erster sein. Falls es doch ein Gegner schafft, diesen einfach gegen die nächste Mauer drücken und man hat seine Ruhe. :biggrin5:

Den Scuderia kann man so bei Ferrari kaufen.

Ist auch mit dem 512BB zu packen.

Der ist billiger und man kann ihn noch bei 1 oder 2 anderen Events

einsetzen (Baujahr 76).

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...