Nuschel01 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Hallo, kann mir einer von euch sagen, wie ich die Karte der Strecke im Rennen wiederbekommen? In den Optionen ist sie an, aber trotzdem ist sie nicht da Ich hoffe, ihr wisst eine Lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonMampfi Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 jo ist bei mir auch seit heute, aba noch keine lösung gefunden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 war bei mir auch schon 2 ma, is en bug denk ich nahc neustart war die karte aber immer wieder da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast963 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 hatte ich auch einmal kann auch nur bestätigen, spiel einmal neustarten, dann isse wieder da und sowas nach 6 jahren entwicklungszeit ^^ hoffe, dass sowas bald gepatcht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Kann da nur den Kopf schütteln, wenn ich lese was alles noch gepatcht werden muss. Haben die nach 6 Jahre Entwicklung keine Zeit gehabt die "Endversion" zu testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.