Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse

L-zetto-SN

Recommended Posts

Geschrieben
warum fährst du ihn nicht
Viel zu Schade vll. werde ich ihn mal übern High Speed Ring fegen mehr aber auch nicht.
Leute, Tauschbörse und nicht Laberecke.

Sollten wir vll. eröffnen.:)

Geschrieben

Ich suche X2010 in verschiedenen Farben.

Hab ich schon (#x=Nummer der Farbe beim Händler): S.Vettel, Prototyp, weiß (#1), (hell)silber (#2), Titanium (#3), Anthrazit (#4), schwarz (#5), matt-schwarz (#6), „blaugrau“ (#7), dunkelblau „Perleffekt“ (#8), hellblau (#10), dunkelrot (#15), orange (#17), gelb (#18), „gold“ (#19), british-racing-green (#20), violett.

Alles andere ist also noch gesucht.

Kursiv = hab ich noch nicht, aber Deal steht eigentlich. Könnt ihr mir also zwar mal anbieten, falls der Deal doch nicht stattfinden sollte, aber eher geringe Chance.

Würde dann am liebsten gegen einen von meinen tauschen, aber wenn erwünscht auch gegen was anderes (fragt dann halt einfach mal nach).

Geschrieben
Leute, Tauschbörse und nicht Laberecke.

Mal ist ja okay, aber doch bitte keine ewigen Unterhaltungen und immer weitere Fragen ...

;)

Sei doch froh wenn mal mehr als 3 Posts zwischen deinen "X2010 in allen Farben" Gesuchen stehen :biggrin5:

Geschrieben
Sei doch froh wenn mal mehr als 3 Posts zwischen deinen "X2010 in allen Farben" Gesuchen stehen :biggrin5:

Ich poste das vielleicht 2 mal am Tag, also laber hier keinen >_<

Geschrieben
Ich poste das vielleicht 2 mal am Tag, also laber hier keinen >_

Sollte nur'n Scherz sein und kein Schlipsgetrete... Is ja auch der Tauschthread, also gibts auch nix dran auszusetzen...

Geschrieben
beruhig dich mal wieder sind wir heute ein bisschen gereitzt oder was haste fürn problem.?

Ich bin ruhig, keine Sorge.

Aber was genau tangiert dich nun daran?

Nein, bitte nicht antworten - eh schon mehr Spam als Tauschanfragen.

Sollte nur'n Scherz sein und kein Schlipsgetrete... Is ja auch der Tauschthread, also gibts auch nix dran auszusetzen...

Ist schon okay.

Hört sich halt so an, als ob ich das den ganzen Tag spammen würde ...

Jetzt aber bitte Schluss mit Offtopic.

Geschrieben

Soooo die Herren, jetzt tauschen wir wieder Autos statt Nettigkeiten!

Was ich hab steht in der Signatur, was ich suche ist das, was da durch Abwesenheit glänzt.

Bin unter der Woche nur abends an der Playsi, Anfragen deshalb bitte per PN im Forum.

Danke

Maitre B

Geschrieben

wahnsinn :biggrin5:

wegen was sich hier so aufgeregt wird???

ei ei ei

ich suche mal wieder 0 km autos!

bitte jetzt nicht wieder ne diskussion starten, jeder kann suchen was er will. dafür is ja so ein thread da.

so hier meine liste, suche nur 0 km autos, sonst nix. zum tausch hab ich auch fast nur 0 km autos!

Geschrieben

Hab für dich ein

370z Tuned Car gt academy version `08 0km

X2010 Orange 0km

X2010 Silber 0km

X2010 Grün 0km

Castrol Tom`s Supra 0km

Und an alle anderen Hab für Heute noch ein Ticket frei.Wer zuerst kommt malt zuerst.Also beeilung.

Geschrieben

ich hätte noch eine bitte an alle x2010 sucher bzw bieter...

da ja der doch am meisten gesucht, geboten wird könntet ihr vielleicht erst mal ein, zwei seiten durch lesen bevor alle immer gleich posten?

weil angeboten werden genug und die die suchen könnten dann die anderen direkt per pn anschreiben....

so sparen wir uns mal 8 von 10 posts...

danke für euer verständnis

Geschrieben
Den A4 habe ich wenn du willst kann ich ihn dir geben

Ich suche x1 proto und den normalen kann den Vettel dafür geben

der vettel ist doch kein angebot den gewinnt jeder bspec 35.

hab die 2 anderen hab ich, schau mal die oder eine seite zurück da ist ne liste von mir kannst du so ein auto bieten, können wir tauschen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...