Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse

L-zetto-SN

Recommended Posts

Geschrieben
Ich glaub ich muss hier öfters mal reinschauen.

Wenn ihr mal zuviele habt könnt ihr mir ja mal einen schenken :D Mir fehln noch 8Mille und auf den B-Spec Heini hab ich langsam keine Lust mehr...

musst auch was anbieten

Geschrieben

So, hab wieder 2 neue X2010 und suche noch welche in den anderen Farben.

Hab ich schon (#x=Nummer der Farbe beim Händler): S.Vettel, Prototyp, weiß (#1), (hell)silber (#2), Titanium (#3), Anthrazit (#4), schwarz (#5), matt-schwarz (#6), „blaugrau“ (#7), dunkelblau „Perleffekt“ (#8), hellblau (#10), dunkelrot (#15), orange (#17), gelb (#18), „gold“ (#19), british-racing-green (#20), violett.

Alles andere ist also noch gesucht.

Kursiv = hab ich noch nicht, aber Deal steht eigentlich. Könnt ihr mir also zwar mal anbieten, falls der Deal doch nicht stattfinden sollte, aber eher geringe Chance.

Würde dann am liebsten gegen einen von meinen tauschen, aber wenn erwünscht auch gegen was anderes (fragt dann halt einfach mal nach).

Geschrieben

Ich bräuchte unbedingt ein X2010 egal welcher!

Hätte zur Auswahl:

Nuvorali Quattro

Zonda R

R8 (full Tuned)

Corvette (rennausfürung)

CIEN Concept

F40

2D Racecar

noch mehr auf anfrage

PSN: WiiJetzt

Grüßé Julien

Geschrieben

auf die frage von marcel hab dir doch geschrieben das ich kein ticket frei hab und es kam nichts zurück.Bin jetzt bis Samstag ausgebucht Sorry.Musst dich auch mal melden wenn interesse hast dann evtl.Samstag.

Geschrieben
auf die frage von marcel hab dir doch geschrieben das ich kein ticket frei hab und es kam nichts zurück.Bin jetzt bis Samstag ausgebucht Sorry.Musst dich auch mal melden wenn interesse hast dann evtl.Samstag.

jap können wir dann gerne machen. mazda gegen Corvette c2 Race Car `63 okay???

Geschrieben

Glückwunsch maitre b.

Hab ihn seit gestern ein traum Auto.Den würde ich für garnichts weg geben.Weil es das Seltenste oder zumindest einer von den Seltensten Cars

in GT5 ist.Jeder der ein hat wird stolz drauf sein.

Suche noch Nissans aller art für meine Liste damit ich nissan bald voll habe.

Geschrieben
Glückwunsch maitre b.

Hab ihn seit gestern ein traum Auto.Den würde ich für garnichts weg geben.Weil es das Seltenste oder zumindest einer von den Seltensten Cars

in GT5 ist.Jeder der ein hat wird stolz drauf sein.

Suche noch Nissans aller art für meine Liste damit ich nissan bald voll habe.

und macht er spaß

Geschrieben
ich fahre ihn nicht hab ihn aber voll getuned sind ca 340kw rauszukitzeln

warum fährst du ihn nicht

Du hast naturlich recht *stirnpatsch* Wo gewinn ich den R10 denn?

aspec 24h nordschleife

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte Doppelposts vermeiden und Beiträge entsprechend bearbeiten, danke

Geschrieben
Loool

Ich weiß noch nicht wie sich 24h Rennen mit meinem real Life verbinden lassen...

pausierst das rennen nach der hälfte für nen paar stunden

ach und für die preis autos gibt es doch nen xtra treath

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...