TrophieFreak Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 was habt ihr denn davon wenn ihr die mit 0km habt dann kann man die ja garnicht mehr fahren wenn man sammelt und auf 0km besteht wie spielt ihr das spiel denn dann weiter wenn ihr alle autos mit 0km habt?Ich habe auch bestimmte autos die ich mit 0km haben möchte sind aber nur Die X2010ner in allen Farben und den Nissan 370z Tuned Car (GT Academy Version) `08 Mehr benötige ich nicht.Danke wenn mir das mal jemand erklären könnte Gruß Sushy90 Da gibt es nicht viel zu erklären, manchen ist es egal wie viel die Kisten runter haben und manchen ebend nicht. Mir persönlich ist es nicht ganz so wichtig, aber durch das tauschen usw achte ich nun schon mehr drauf ein "besonderes" Auto nicht zu fahren weil man es ja tauschen könnte. Greetz TrophieFreak
GT5RaceElite Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ganz Einfach Man Erstelle sich 2 EMail Adressen bindet sie Am spielaccount man sammelt mit den einen, spielt mit den Anderen ganz einfaches prinzip Und ich Hab geschrieben ich hab sogut wie jedes Car Aber Killometerständer 0er haben nen gewissen sammlerwert abgefahrene Karren kann ich mir erspielen / beim gebrauchshändler kaufen oder nicht?
Finn0r Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 hätte einen vettel x2010 abzugeben, 0 km!
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ich suche X2010 in verschiedenen Farben. Hab ich schon (#x=Nummer der Farbe beim Händler): S.Vettel, Prototyp, weiß (#1), (hell)silber (#2), Titanium (#3), Anthrazit (#4), matt-schwarz (#6), dunkelblau „Perleffekt“ (#8), hellblau (#10), dunkelrot (#15), orange (#17), gelb (#18), „gold“ (#19), british-racing-green (#20), violett. Alles andere ist also noch gesucht. Kursiv = hab ich noch nicht, aber Deal steht eigentlich. Könnt ihr mir also zwar mal anbieten, falls der Deal doch nicht stattfinden sollte, aber eher geringe Chance. Würde dann am liebsten gegen einen von meinen tauschen, aber wenn erwünscht auch gegen was anderes (fragt dann halt einfach mal nach).
Sushy90 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Suche: Nissan GT-One Race Car Pesceralo C60 Audi R10TDI 350Z (Z33, EU) '03 350Z (Z33, US) '03 350Z Concept LM Race Car '02 350Z GT4 Limited Edition (Z33) '05 350Z Roadster (Z33, EU) '03 350Z Roadster (Z33, US) '03 Biete: X2010 in Gelb,Grün,Orange,Silber,Proto
NYKrob Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hallo zusammen. Ich würde gern einen meiner GT by Citroen Race Car abgeben. Beide 0km in Rot oder Weiß. Suche: Audi R10 TDI Race Car '06 Ferrari F10 '10 Ferrari F2007 Ferrari Enzo Ferrari '02 McLaren F1 '94 Peugeot 908 HDI FAP Toyota 2010 Kyle Busch #18 Camry X2010 Kilometerstände sind mir Wurst, Farben auch.
Fosi Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 was habt ihr denn davon wenn ihr die mit 0km habt dann kann man die ja garnicht mehr fahren wenn man sammelt und auf 0km besteht wie spielt ihr das spiel denn dann weiter wenn ihr alle autos mit 0km habt?Gruß Sushy90 Teile mit dier die Meinung man darf mal nicht vergessen,das wir hier nur ein Spiel machen & nicht in einer Realen Welt sind.Ich kann mich nur über die Leute Totlachen die bei Ebay ein Virtueles Auto kaufen & dafür echtes Geld bezahlen.Geh mal zu einem Kumpel oder sonstigen & erzähl in mal du hast gestern bei Ebay ein F10 z.b für 10.00 Euro gekauft & sagst ihm noch das du das für ein spiel brauchst der jenige wird dier ein Vogel zeigen.Aber zurück zum Thema mir ist das auch egal was die Kiste gelaufen hat.Für mich ist das nur ein Spiel & sonst nichts.Bei einem Autotausch hat mir dann auch jemand gesagt hast ja gar kein Ölwechsel gemacht.Sory für so ein spruch hab ich echt kein verständnis.Vileicht liegts auch an meinem Alter was an meiner id zu sehen ist.Das ich so denke.
greekman_1 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 suche immer noch "Nissan 370z Tuned Car (GT Academy Version) `08" hab über 970 verschiedene autos zum tauschen notfalls erspiele ich ihn mir mit meinem 2. acc >.<
Sushy90 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 hab ich aber erst am mittwoch also in 6 tagen freies ticket
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 hab ich aber erst am mittwoch also in 6 tagen freies ticket Gibts den mit und ohne "Academy" oder wie?
Axel Foni Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Gibts den mit und ohne "Academy" oder wie? nein nur mit
Torschy1984 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Teile mit dier die Meinung man darf mal nicht vergessen,das wir hier nur ein Spiel machen & nicht in einer Realen Welt sind.Ich kann mich nur über die Leute Totlachen die bei Ebay ein Virtueles Auto kaufen & dafür echtes Geld bezahlen.Geh mal zu einem Kumpel oder sonstigen & erzähl in mal du hast gestern bei Ebay ein F10 z.b für 10.00 Euro gekauft & sagst ihm noch das du das für ein spiel brauchst der jenige wird dier ein Vogel zeigen.Aber zurück zum Thema mir ist das auch egal was die Kiste gelaufen hat.Für mich ist das nur ein Spiel & sonst nichts.Bei einem Autotausch hat mir dann auch jemand gesagt hast ja gar kein Ölwechsel gemacht.Sory für so ein spruch hab ich echt kein verständnis.Vileicht liegts auch an meinem Alter was an meiner id zu sehen ist.Das ich so denke. Ich bin völlig eurer Meinung Hauptsache die Karren Fahren.
NYKrob Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hab jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen und mir ist aufgefallen das einige mehrere X1 besitzen. Wie habt ihr das denn geschafft? Das Ding kostet 20Mille, soviel kann man doch gar nicht spielen??? Oder gibts da wieder irgend nen Trick?
spiffytool2608 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Habe hier 2 wohl nicht ganz so häufig vorkommende Wagen im Angebot. Den Bentley Speed 8 und der Sauber Mercedes, also wenn jemand einen von den bräuchte könnte er mir einen Tauschvorschlag zukommen lassen.
duc-748S Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hab jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen und mir ist aufgefallen das einige mehrere X1 besitzen. Wie habt ihr das denn geschafft? Das Ding kostet 20Mille, soviel kann man doch gar nicht spielen??? Oder gibts da wieder irgend nen Trick? Wieso sollte man soviel nicht spielen können?
Axel Foni Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Hab jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen und mir ist aufgefallen das einige mehrere X1 besitzen. Wie habt ihr das denn geschafft? Das Ding kostet 20Mille, soviel kann man doch gar nicht spielen??? Oder gibts da wieder irgend nen Trick? tauschen gegen andere seltene
NYKrob Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Wieso sollte man soviel nicht spielen können? Naja wenn hier manche 5 oder mehr haben muss man doch schon ganz schön lange fahren um sich einen leisten zu können. Zwei kriegste ja geschenkt aber dann soveil zocken für ein Auto? EDIT: Grad gelesen. Ja tauschen ist auch ne Option... Ich glaub die Frage hat sich geklärt, ihr seid einfach nur alle fleißig
Sushy90 Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ne so kannst du das ja net sehen der eine kauft ein roten der andere ein grünen und immer so weiter und dann wird unternander getauscht
NYKrob Geschrieben 27. Januar 2011 Geschrieben 27. Januar 2011 Ich glaub ich muss hier öfters mal reinschauen. Wenn ihr mal zuviele habt könnt ihr mir ja mal einen schenken Mir fehln noch 8Mille und auf den B-Spec Heini hab ich langsam keine Lust mehr...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.