flaky Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich habe ab Morgen wieder Tickets frei. Meine bevorzugten Tauschpartner dürfen sich melden oder auf Ihre PNs antworten. Meine Liste in der Signatur ist up2date. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich suche einen X2010,hab einige Fahrzeuge und ca 10Millionen,wenn einer tauschen mag kann er sich melden und was für "einige Fahrzeuge"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 das würde mich auch interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi, mal ne Fräge..... Warum schreibt ihr immer wieviel Kohle ihr auf dem Konto habt? Kann man damit auch watt anfangen (versenden oder so)? Oder welchen tiefgründigen Hintergrund hat die ganze Sache? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi,mal ne Fräge..... Warum schreibt ihr immer wieviel Kohle ihr auf dem Konto habt? Kann man damit auch watt anfangen (versenden oder so)? Oder welchen tiefgründigen Hintergrund hat die ganze Sache? Gruß Naja, wenn einer kein Auto hat, das man braucht könnte er damit dann eventuell eins kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wenn du ein Auto haben möchtest bietest du doch einige an oder? So und wenn der jenige alle deine Angebotenen autos schon hat kannst du aber noch mit dem geld punkten.wie? wenn der der das Auto anbietet aber auch einen vom Neuwagen Händler haben will sich den nicht kaufen will kannst du das dann ja für ihn machen und alle sind zufreiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comerii Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Thanks für die Info´s. Gut; ich suche den X2010 in allen kaufbaren Farben. Kann alle Wagen bieten die es beim Neuwagenhändler gibt. Auch den X2010 Prototyp. Sowie div. ältere RaceCar´s (Mark, Toyota usw.) Leider immer nur einen am Tag (Limit) Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wer hat bitte bitte den X2010 in British-Racing-Green. Würde alles dafür geben. Max.3 Autos würde ich dafür geben also bitte bitte meldet euch. Habe X2010 Prototyp 2X X2010 in Gelb Ford Mark IV Race Car Jaguar XJ13 Race Car Lamborghini Miura P400 Bertone Proto. Ferrari 330 P4 Race Car Toyota 7 Race Car Nissan R89C Race Car Ford GT40 Race Car AMG 190 evo II Touring Car Formula GT Mazda RX-8 LM Race Car Bitte Bitte wer einen hat melden Vielen Vielen Dank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wer hat bitte bitte den X2010 in British-Racing-Green. Ich kann dir leider nicht helfen, möchte dir aber zu deinem exquisiten Geschmack gratulieren! Wenn du einen bekommst denk bitte an mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mache ich aufjeden fall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
braveheart Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 bump signatur ticket ist noch frei für heute ab 22 uhr bin ich an der ps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich kann dir leider nicht helfen, möchte dir aber zu deinem exquisiten Geschmack gratulieren! Wenn du einen bekommst denk bitte an mich! Deine Liste aktuell oder? Ich hätte den grünen und würde ihn gern tauschen, am liebsten gegen nen X1 in ner anderen Farbe, aber das auf deiner Liste hab ich alles schon, soweit ich jetzt auswendig weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tairus85 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi, suche denn X2010... farbe und model sind egal. könnte anbieten: Mazda 787B Race car 91 Bugatti Veyron 16.4 09 Gran Turismo Formula Gran Turismo Jaguar XJ13 Race Car ‘66 Nissan FALKEN☆GT-R Race Car ‘04 Audi Le Mans quattro ‘03 Audi Nuvolari quattro ‘03 Chapparal 2D Race Car VW Schwimmwagen typ 166 ´42 Ford AJ Allmendiger 43 Fusion Pagani Zonda R 09 Lamborghini Mucierlago LP 670-4 SuperVeloce 09 Lexus IS F Racing Concept ´08 ( und mehr..) einfach nachfragen. und hab ca. 8.MIO aufm Konto. Antworten bitte per PSN die läuft eh... Mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Deine Liste aktuell oder?Ich hätte den grünen und würde ihn gern tauschen, am liebsten gegen nen X1 in ner anderen Farbe, aber das auf deiner Liste hab ich alles schon, soweit ich jetzt auswendig weiß. habe nur prototyp und Vettel... gibts was spezielles was dir noch fehlt? scheint ja nicht mehr viel zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 habe nur prototyp und Vettel... gibts was spezielles was dir noch fehlt? scheint ja nicht mehr viel zu sein... Nee, also zumindest auf eminer Wunschliste hab ich nix mehr (außer halt verschiedenen Farben vom X2010). Manchmal, aber selten, entdeck ich noch irgendwas neues per Zufall ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derzahnfee Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hey, ich gebe dir den ford gt wenn ich dafür den chapperal 2j kriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hey,ich gebe dir den ford gt wenn ich dafür den chapperal 2j kriege redest du mit mir? wenn ja, meinst du den Ford GT LM Race Car? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Ich suche X2010 in verschiedenen Farben. Hab ich schon: S.Vettel, orange, dunkelblau („Perleffekt“), hellblau, (hell)silber, dunkelrot, british-racing-green, schwarz, Prototyp, gelb, weiß. Alles andere ist also noch gesucht. Kursiv = hab ich noch nicht, aber Deal steht eigentlich. Könnt ihr mir also zwar mal anbieten, falls der Deal doch nicht stattfinden sollte, aber eher geringe Chance. Würde dann am liebsten gegen einen von meinen tauschen, aber wenn erwünscht auch gegen was anderes (fragt dann halt einfach mal nach). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derzahnfee Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 ich hätte den spec II Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hi, ich suche den X1 (egal welchen) mit 0 km. Ich kann bieten: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.