007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 würde gerne autos tauschen. habe: Ferrari 330 P4 Race Car ´67 Ford GT40 Race Car ´69 Amuse Carbon R (R34) ´04 Audi Le Mans quattro ´03 Caterham Seven Fireblade ´02 Lamborghini Countach LP400 ´74 Marcos Mini Marcos GT ´70 brauche: toyota 7 Race Car Formula Gran Turismo einen guten deutschen Tourenwagen bitte per PSN melden. PSN-ID: nicolaixx Danke!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich nehme an er will den Jaguar oder Ferrari und gibt den Mark IV Race Car.Sollte es andersrum sein nehme ich gerne den Ferrari und gebe dir einen Ford Mark IV. Habe nämlich zwei davon:D Was fürn Ferrari willst du den? Den Ford nehm ich gern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Den Ferrari 330 LeMans Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Den Ferrari 330 LeMans Ok, mit dem kann ich leider nicht dienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManuHeLL_1985 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich brauch immer noch einen PICK UP!!! Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde! Wäre natürlich auch bereit was abzugeben!! Schreibt mich mal an!!! PSN ID: ManuHeLL1985 Ich danke euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Internationale A-Lizenz Bronze -> Dodge Ram Also nochmal Konkret: Habe: Ford GT40 MK.IV Suche: Ferrari 330 P4 Jaguar XJ13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich brauch immer noch einen PICK UP!!! Ich wäre euch sehr dankbar wenn mir jemand helfen würde! Wäre natürlich auch bereit was abzugeben!! Schreibt mich mal an!!! PSN ID: ManuHeLL1985 Ich danke euch! du hast nicht zufällig nen guten MH wo ich mich in der expertenklasse sehen lassen kann ? pick up hab ich nämlich den ford damit hab ich auch die beiden events gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 du hast nicht zufällig nen guten MH wo ich mich in der expertenklasse sehen lassen kann ? pick up hab ich nämlich den ford damit hab ich auch die beiden events gewonnen Im B-Spec gibts in der Profiklasse bei der "Gran Turismo"-Weltmeisterschaft einen Pagani Zonda R '09. Vielleicht hilft dir das ja weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Im B-Spec gibts in der Profiklasse bei der "Gran Turismo"-Weltmeisterschaft einen Pagani Zonda R '09.Vielleicht hilft dir das ja weiter. ah cool gut zu wissen wollte mir schon nen ferrari kaufen ...dann warte ich noch danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Servus @All: Suche dringend einen 330 P4 Race Car 67: Zum Tauschen habe ich momentan: Mercury Copugar XR-7 1967 Mark IV Race Car 1967 Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype 1967 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi,wer würde mir ein Auto für den Oldie Pokal Lvl 16 leihen??Würde folgendes suchen: Toyota 7 Race Car '70 Chaparral 2J oder ähnliches... Bekommt sie sofort zurück. Bitte hier per pn melden. THX im voraus. Puuuuuuuuuuuuuush Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Servus @All:Suche dringend einen 330 P4 Race Car 67: Zum Tauschen habe ich momentan: Mercury Copugar XR-7 1967 Mark IV Race Car 1967 Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype 1967 den ferrari hab ich 2x, würde dir einen abgeben. hast du zufällig einen toyota 7 Race Car oder hast du den formula gran turismo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 oh man. alle suchen den ferrari 330 p4 race car 67. ICH AUUUUUUCH. habe aber nur den ford mark v zum tauschen. vielleicht hat ja jemand interesse? edit: daaaanke. hat sich erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Habe zu meinen: Mercury Copugar XR-7 1967 Mark IV Race Car 1967 Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype 1967 noch einen Chapparral 2D Race Car 1967 Ich tausche gegen alles mögliche, auch gegen billigere Autos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Habe: - Ferrari 330 P4 Race Car ´67 - Ford Marc Race Car ´67 - Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype Cn.0706 ´67 - Chapparral 2D Race Car ´67 Suche: - Formel 1 Auto - Formula GT Würde auch 2-3 gegen ein solches Auto tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Habe zu meinen:Mercury Copugar XR-7 1967 Mark IV Race Car 1967 Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype 1967 noch einen Chapparral 2D Race Car 1967 Ich tausche gegen alles mögliche, auch gegen billigere Autos. Ich suche dringend einen 2D Leg den mal auf die Seite bitte...melde mich nacher nochmal. Muss erst gucken was ich für dich hätte:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich suche dringend einen 2DLeg den mal auf die Seite bitte...melde mich nacher nochmal. Muss erst gucken was ich für dich hätte:D ich hab schon mit ihm verhandelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 @ Escubar: Ich bräuchte den Chapparral 2D Race Car 1967. Hab heute aber schon gehandelt. Und dann wollte ich nochmal fragen wenn da steht "Fehler beim Vorgang" wenn man ein Auto verschicken will, ist der Wagen dann weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Tausche auch gegen den Lambo Miura, den Jaguar habe ich gerade bei Facebook geholt. Also Habe: Ford GT40 MK.IV Suche: Lambo Miura RuF BTR Honda Takata (der gelbe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Chapparral 2D Race Car 1967 ist weg! Aktuell zu haben: Mercury Copugar XR-7 1967 Mark IV Race Car 1967 Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype 1967 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.