sesselfurzer1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 http://forum.trophies-ps3.de/2005897-post124.htmlder Red Bull X2010 Carbon ist der normale X2010, das carbon nicht beachten;) Danke. Wir waren zufällig im selben Forum unterwegs und hab den Post grade 2 Minuten vorher gelesen xDD Naja, dann such ich einen Red Bull X2010 (nicht S.Vettel)... Meine PSN = mein Nick. Addet mich, wenn ihr Interesse habt. Angebote könnt ihr gerne machen, habe zwar wenig in der Garage, hab aber 13 Mio Cr. auf der Bank, dafür sollte doch irgendetwas zu kaufen sein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hab für heute noch nen ticket frei!!! Meine aktualisierte liste findet ihr im spoiler... Suche: Audi A4 Touring Car Autobacs ARTA Garaiya (JGTC) ´03 Chevrolet Camaro LM Race Car Chevrolet Corvette Z06 (C2) Race Car Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car 91 Ford GT LM race Car Honda Castrol Mugen NSX (JGTC) Honda Gathers Driver CIVIC Race Car Honda Integra Type R Touring Car Honda Loctite Mugen NSX (JGTC) Honda Mobil 1 NSX (JGTC) Honda NSX-R Prototype LM Road Car Honda S2000 LM Race Car Jaguar XJ220 LM Race Car Mazda Atenza Touring Car Mazda BP Falken RX-7 (D1GP) Mazda 6 Touring Car Mazda 787B Race Car Mazda RX-7 LM Race Car Mazda RX-8 Concept LM Race Car Nismo GT-R LM Road Going Version Nissan C-West Razo Silvia (JGTC) Nissan Falken GT-R Race Car Nissan Pennzoil Nismo GT-R (JGTC) Nissan Pennzoil Zexel GT-R (JGTC) Nissan R92CP Race Car Nissan R390 GT1 Race Car NIssan Xanavi Hiroto GT-R (JGTC) Opel Calibra Touring Car Pescarolo Courage C60-Peugeot Race Car Pescarolo Courage - Judd GV5 Race Car Spoon S2000 Race Car Subaru Impreza Super Touring Car Toyota Altezza Touring Car Toyota Castrol TOM´s Supra (JGTC) ´01 Vauxhall Astra Super Touring Car Biete: X2010 S. Vettel/Prototyp Alfa Romeo 155 2.5 V7 TI (Touring) Audi ABT TT-R Torung Car Audi R8 Race Car Audi R8 LMS Race Car Audi R8 LMS Race Car (Team playstation) Audi R8 Race Car (Audi Playstation Team ORECA) Audi R10 TDI Race Car BMW V12 LMR Race Car BMW McLaren F1 GTR Race Car BMW 320i Touring Car BMW M3 GTR Race car Bentley Speed 8 Race Car Bugatti Veyron Chaparrel 2J/2D Race Car Chevrolet Corvette ZR1 (C6) RM Citroen GT Race Car Dodge Viper GTS-R Team oreca Race Car 51 Ferrari Komplett Ford GT LM Race Car Spec II Ford GT40 Race Car Ford Mark IV Race Car Ford RS200 Rally Car Gillet Vertigo Race Car Formula GT Blau Jaguar XJR-9 LM Race Car Honda ARTA NSX (JGTC) ´00 Honda "HSC" "The 37th Tokyo Motor Show Concept Car" HOnda Mugen Motul Civic Si Race Car Honda NSX-R Prototype LM Race Car HOnda Raybrig NSX (JGTC) Honda S800 RSC Race Car Honda Takata Dome NSX (JGTC) Honda XJ13 Race Car Lamborghini Komplett Lancia Stratos Rally Car Liste Storm V12 Race Car Mazda Atenza Touring Car Mercedes Benz Sauber C9 Race Car Mercedes Benz CLK GTR Race Car Mercedes Benz CLK Touring Car Mercedes Benz 190 E 2.5-16 Evolution II Touring Mine´s Komplett Mitsubishi FTO Super Touring Car NIssan 350Z Concept LM Race Car Nissan Calsonic Skyline (JGTC) Nissan Calsonic Skyline GT-R Race Car Nissan Gran Turismo Skyline GT-R / Pacecar Nissan Loctite Zexel GT-R (JGTC) Nissan Motul Pitwork Z (JGTC) Nissan R89C Race Car Nissan GT-R Concept LM Race Car NIssan Xanavi Nismo GT-R (JGTC) Opel Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) Panoz Esperante GTR-1 Race Car Pagani Zonda LM Race Car Pescarolo C60 Hybrid - Judd Race Car Peugeot 905 Race Car RE Amemiya Komplett Shelby Cobra 427 Subaru Cusco Advan Impreza (JGTC) Toyota au CERUMO Supra (JGTC) Toyota Castrol TOM´s Supra (JGTC) ´97 Toyota Castrol TOM´s Supra (JGTC) ´00 Toyota Denso Sard Supra GT (JGTC) Toyota GT One Race Car Toyota Minolta 88C-V Race Car Toyota Superautobacs Apex MR-S (JGTC) Vauxhall Calibra Super Touring Car Volkswagen W12 Nardo Concept ticket für die nächsten 5 tage vergeben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 mensch nix mehr los hier? suche nen x1 den man beim kauf lackieren kann und nen Ferrari F1010! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 mensch nix mehr los hier?suchen nen x1 den man beim kauf lackieren kann und nen Ferrari F1010! hi, also ich habe gelesen dass man den x1 nur beim kauf vom händler in einer anderen farbe erhalten kann. Sobald man ihn aber hat kann man keinen umlackieren! http://forum.trophies-ps3.de/2005897-post124.html oh sorry da habe ich dich falsch verstanden, jetzt hab ichs kapiert: du hast den x1 schon als v.s und als prototyp und brauchst nun den 3. den man für silber bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kuemmi Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi,also ich habe gelesen dass man den x1 nur beim kauf vom händler in einer anderen farbe erhalten kann. Sobald man ihn aber hat kann man keinen umlackieren! http://forum.trophies-ps3.de/2005897-post124.html steht ja och so da ne!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synatic Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hi suche den Toyota GT-ONE Race Car einfach pm oder psn add unter gt5 thx im vorraus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meistergamer Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Brauch noch den: Bentley Speed 8 RaceCar' 03 Biete: X2010 Red Bull S. Vettel Ferrari 330 P4 '67 Ferrari F2007 Ferrari F2010 Meine PSN. Axeltr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophie-hunter Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hey,wer kann mir nen x1 schicken??? Ich danke Oich schonmal im vorraus;) schönes WE noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Heute noch ein Ticket frei... Liste siehe Signatur! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Heute noch ein Ticket frei... Liste siehe Signatur! Ich hätte Interesse am X1 Prototyp, kann dir auch ziehmlich vieles anbieten, falls du was willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holddipapn Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Biete: Mazda Furai Concept '08 Lamborgini Nomad Diablo GT-1 '00 Audi quattro '82 Honda S2000 LM Race Car VW Bora V6 4Motion '01 Amuse Carbon R (R34) '04 VW New Beetle RSi '00 Nissan Skyline GT-R Vspec LM Limited (R33) '96 Dodge RAM 1500 Laramie Hemi Quad Cab '04 VW Karmann Ghia Coupe (Type-1) '68 Mazda RX-7 GT-Limited (FC,J) '85 Chevrolet Silverado SST Concept '02 VW Gold I GTI '76 Suche: Red Bull X2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Neben meinen Wunschautos (siehe Signatur) such ich noch folgende Autos im Sinne der Vervollständigung: Alfa Spider 3.0 Alpine 310 Citroen Road Car Dodge Viper Concept Fiat Panda Mercedes CLK 55 AMG Mine´s Lancer TVR Cerbera 12 Volvo 240 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey hab mal ne Frage. Wenn ich jetzt mein Spielstand auf nen USB mach und dann ein Auto verschick. Und danach lösch ich den Spielstand und hab wieder mein Auto oder? Oder wie macht ihr das? Und kann mann dann immernoch Trophies erspielen? Wenn es so geht dann kann ich den X2010 Prototype anbieten. Suche i einen guten Flitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey hab mal ne Frage. Wenn ich jetzt mein Spielstand auf nen USB mach und dann ein Auto verschick. Und danach lösch ich den Spielstand und hab wieder mein Auto oder? Oder wie macht ihr das? Und kann mann dann immernoch Trophies erspielen?Wenn es so geht dann kann ich den X2010 Prototype anbieten. Suche i einen guten Flitzer es gibt eh schon genügend threads wo es eine anleitung dazu gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 es gibt eh schon genügend threads wo es eine anleitung dazu gibt Denkst du ich hab nicht die Suche benutz aber ich finde keinen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Denkst du ich hab nicht die Suche benutz aber ich finde keinen... war ja nicht böse gemeint, war nur ein hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 war ja nicht böse gemeint, war nur ein hinweis Ja danke bringt mir aber leider überhaupt nichts. Und im Allgemeinen Thread guck ich nicht. Da ist alles wie bei allen anderen Spielen voll zugespamt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ok... 1. Savegame auf USB kopieren 2. Spiel starten, Auto senden 3. Spiel verlassen, Savegame VON USB Stick AUF PS3 zurück kopieren.... Edit: Erster ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ja danke bringt mir aber leider überhaupt nichts. Und im Allgemeinen Thread guck ich nicht. Da ist alles wie bei allen anderen Spielen voll zugespamt. na gut ... hier die anleitung: - du speicherst den spielstand auf einem usb stick ab. - du gehst ins spiel, verschickst das auto. - dann gehst du mit der ps-taste aus dem spiel und wählst dann speicherdaten dienstprogramm - dann klickst du auf deinen usb-stick und wählst dann anschließend kopieren mit dreieck. - dann kommt irgendeine meldung, du drückst ja. - dann gehst du ins spiel und hast den wagen wieder - herzlichen glückwunsch du hast es geschafft EDIT: verdammt, Maitre B war schneller! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerMike101 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Danke euch beiden. Und wie siehts aus mit den Trophys? Die sind dann nicht gesperrt oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.