pLaYaEriK Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Suche:Audi R10 TDI Race Car Mazda 787b Race Car Peugoet 908 HDi Formula Gran Turismo / Weiß mit Grünen Streifen C60 Hybride Biete: X1 2010 Prototyp Audi Le Mans Quattro '03 Ford Mark VI Race Car bekommste den Mazda ich den Prototyp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Suche: Peugoet 908 HDi - Team Oreca Marmut Biete: X1 2010 Prototyp Audi Le Mans Quattro '03 Ford Mark VI Race Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro1981a Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 suche: Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98 biete: Schreibt mir einfach eine PN Edit: Hat sich erledigt Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 suche jetzt nurnoch f2007 und f2010 biete immernoch x2010 s.vettel eventuell auch den prototyp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schram Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Biete Suzuki Escudo Suche eigentlich nichts bestimmtes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Bitte Golf GTI RM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Suche: den RedBull X1, Escudo Pikes Peak, und den chaparral 2j Race Car'70 Ich biete: Einen Formula GT in Rot Einen Zonda Einen Bugatti Vyron oder sagt mir was ihr wollt vielleicht hab ich das Auto. Einfach PM an mich. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 ... Stealth und Chromeline kann man nicht tauschen. Oder hast du noch die unbenutzen Codes? Wenn ja bin ich interessiert und hätte auch alle 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Stealth und Chromeline kann man nicht tauschen.Oder hast du noch die unbenutzen Codes? Wenn ja bin ich interessiert und hätte auch alle 3 Hab es korrigiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flaky Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Biete Suzuki Escudo Suche eigentlich nichts bestimmtes Brauchst du den noch? Ich habe heute wieder ein Ticket frei. Siehe Liste in meiner Signatur. (Die Fettgedruckten wären heute verfügbar) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor19xx Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Moinsen hab für heut noch n Ticket frei... kann euch aber nur den Ford GT LM Spec II TEST Car anbieten... suche unter anderen DTM Cars und alles was net in meiner liste steht greetz bei Intresse einfach PN schreiben... bin aber erst Abend um Zehn rum wieder aus der Arbeit zurück...also net wundern HAT SICH ERLEDIGT... Ticket ist raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sesselfurzer1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Heyho. Ich bin neu hier, und habe auch überhaupt keine Ahnung vom Autotausch. Ich habs schon gesucht, aber ich hab keine wirklich entsprechende Seite dazu gefunden, wie das funktioniert. Außerdem wolle ich fragen, ob es jetzt einen Unterschied zwischen Red Bull X2010 S. Vettel, Red Bull X2010, Red Bull X1 und Red Bull X1 Prototyp gibt!? Denn ich hab hier schon häufig gelesen, dass einer nur den X1 haben will, ein anderer den X1 Prototyp usw. Wäre nett wenn mich darüber mal jemand aufklärt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealProphet Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @sesselpuperoni ^^ das sind im grunde alles die gleichen fahrzeuge nur kann man beim vettel x1 nix großartiges ändern bei den anderen kann man zumindestens noch das getriebe einstellen und die haben teilweise ne andere farbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey, ich suche den Chapparal 2J Race Car Biete u.a. X1 S.Vettel Formula GT in blau-weiß, gelb-grün, rot, dunkel rot Jaguar XJ13 Toyota 7 Race Car Audi R10 TDI Peugeot 908 HDi Calibra Touring Car Saleen S7 Range Stormer Concept Toyota GT One und einige andere, einfach fragen Könnte evtl heute schon tauschen, wenn ich rechtzeitig mein 9h Rennen durch hab, ansonsten morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sesselfurzer1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 @sesselpuperoni ^^das sind im grunde alles die gleichen fahrzeuge nur kann man beim vettel x1 nix großartiges ändern bei den anderen kann man zumindestens noch das getriebe einstellen und die haben teilweise ne andere farbe Gibts jetzt auch noch nen Unterschied zwischen X1 S.Vettel oder X2010 S.Vettel ?! Ich komm durcheinander -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Gibts jetzt auch noch nen Unterschied zwischen X1 S.Vettel oder X2010 S.Vettel ?!Ich komm durcheinander -.-' nein. nur der name ist seit dem patch 1.05, der am 20. Dezember 2010 herauskam, von Red Bull X1 auf Red Bull X2010 geändert worden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sesselfurzer1992 Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 nein. nur der name ist seit dem patch 1.05, der am 20. Dezember 2010 herauskam, von Red Bull X1 auf Red Bull X2010 geändert worden Ah alles klar, danke. Also ist beim S.Vettel das Getriebe und die Farbe nicht frei wählbar, wenn man ihn geschenkt bekommt, bei den anderen aber schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps2fan Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey,ich suche den Chapparal 2J Race Car Biete u.a. X1 S.Vettel Formula GT in blau-weiß, gelb-grün, rot, dunkel rot Jaguar XJ13 Toyota 7 Race Car Audi R10 TDI Peugeot 908 HDi Calibra Touring Car Saleen S7 Range Stormer Concept Toyota GT One und einige andere, einfach fragen Könnte evtl heute schon tauschen, wenn ich rechtzeitig mein 9h Rennen durch hab, ansonsten morgen. oki bin dabei x1 wäre klasse, werde dich adden, mache aber auch gerade 9h rennen edit: so habe dich geaddet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Heyho.Ich bin neu hier, und habe auch überhaupt keine Ahnung vom Autotausch. Ich habs schon gesucht, aber ich hab keine wirklich entsprechende Seite dazu gefunden, wie das funktioniert. Außerdem wolle ich fragen, ob es jetzt einen Unterschied zwischen Red Bull X2010 S. Vettel, Red Bull X2010, Red Bull X1 und Red Bull X1 Prototyp gibt!? Denn ich hab hier schon häufig gelesen, dass einer nur den X1 haben will, ein anderer den X1 Prototyp usw. Wäre nett wenn mich darüber mal jemand aufklärt ^^ Ah alles klar, danke. Also ist beim S.Vettel das Getriebe und die Farbe nicht frei wählbar, wenn man ihn geschenkt bekommt, bei den anderen aber schon? http://forum.trophies-ps3.de/2005897-post124.html der Red Bull X2010 Carbon ist der normale X2010, das carbon nicht beachten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ah alles klar, danke. Also ist beim S.Vettel das Getriebe und die Farbe nicht frei wählbar, wenn man ihn geschenkt bekommt, bei den anderen aber schon? Farbe ist nur beim Neukauf von dem normalen frei wählbar. Nachher geht bei allen 3 nix mehr. Getriebe ist beim S.Vettel nicht verstellbar, bei den anderen schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.