Sh@dow911 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 suche einen "Mercedes 190E 2.5-16 Evolution II" !!! Hab einen, was kannstn anbieten? Bin morgen aber nich vor 22.00 Uhr online Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Will meine Autos TauschenHabe: Audi TT Tourenwagen Chapparel 2d Race Car 1967 Castrol Mugen NSX Race car Bugatti Veyron Toyota Nascar Auto Citroen C4 WRC 08 Brauche: Gran Turismo Formel 1 Wagen Ferrari Enzo Mitte melden PSN ID: Akko3 Einfach Adden und mir ne Nachricht schicken mit Angebot für was gibst du mir deinen audi tt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 für was gibst du mir deinen audi tt ? Hast nen Ferrari enzo oder gleichwertiges Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi,wer würde mir ein Auto für den Oldie Pokal Lvl 16 leihen?? Würde folgendes suchen: Toyota 7 Race Car '70 Chaparral 2J oder ähnliches... Bekommt sie sofort zurück. Bitte hier per pn melden. THX im voraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi,wer würde mir ein Auto für den Oldie Pokal Lvl 16 leihen??Würde folgendes suchen: Toyota 7 Race Car '70 Chaparral 2J oder ähnliches... Bekommt sie sofort zurück. Bitte hier per pn melden. THX im voraus. Hab nen Chaparral von 1967 was hastn anzubieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fn_hatch Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi. Ich suche nen AUDI RS4 (Avant/Kombie) Bj.01 und nen Golf 1 Hätte verschiedene Oldtimer anzubieten... unter anderem GT40 Race Car '69 einfach Adden PSN ID: m_artn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DAN1981 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Habe ein Problem. Ich wollte einen BMW Toring Car meinem Kumpel leihen und dann kam die Meldung Übertragung fehlgeschlagen aber der BMW ist jetzt weder bei ihm noch bei mir :-( !!!!!!!!!!!!!!!!Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 ich zitiere mich mal selbst um deine Frage zubeantworten ja hatte das auch mit einem Freund.Wenn der Transfer fehlschlug gibts nur eine Lösung. PS Taste und GT5 sofort beenden damit nicht irgendwo ausversehen gespeichert wird. danach Neustarten und der wagen sollte noch da sein eventuell fehlt das Picture in der Garage aber nach dem Transfer ist wieder alles beim alten. -bei fehlgeschlagenen Transfer wird nicht gespeichert -bei erfolgreichen Transfer wird gespeichert die Erfahrung hatte ich gemacht, wenn ihr weitergespielt habt und zwischendurch wurde gespeichert ist der Wagen futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich suche die Chrome line oder Stealth autos....Da man ja die wieder downloaden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich suche die Chrome line oder Stealth autos....Da man ja die wieder downloaden kann. man kann die nicht tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hast nen Ferrari enzo oder gleichwertiges mal sehn adde mich einfach mal in PSN : ZIGEUNERBARON dann sag ich dir was ich dir bieten kann ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hätte wer Interesse an einem Mark IV Race Car? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hätte wer Interesse an einem Mark IV Race Car? klar wenn du ihn nicht mehr brauchst immer her damit dann kann ich endlich das history ding vernünftig fahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 klar wenn du ihn nicht mehr brauchst immer her damit dann kann ich endlich das history ding vernünftig fahren Adde mal Skyhawk14. Komme heute leider erst etwa um 6 on. Kann ihn dir leider erst dann geben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Adde mal Skyhawk14. Komme heute leider erst etwa um 6 on. Kann ihn dir leider erst dann geben;) alles klar, ist ja nicht schlimm ich werde dich mal adden und dickes thx schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Tauscht jemand von euch den Ford MK.IV gegen den Jaguar oder den Ferrari? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXMcBigMacXx Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Tauscht jemand von euch den Ford MK.IV gegen den Jaguar oder den Ferrari? Müsstest evtl. genau dazusagen, welches Auto du suchst und welche du abgeben kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zomtek Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Hi , jungs ich bräuchte ein Auto womit man das rennen in der Expertenserie / Historic Racing Car Cup gewinnt . Würde einen tag später wieder rücktauschen. Danke lg hätte auch tauschautos ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich nehme an er will den Jaguar oder Ferrari und gibt den Mark IV Race Car. Sollte es andersrum sein nehme ich gerne den Ferrari und gebe dir einen Ford Mark IV. Habe nämlich zwei davon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuschel01 Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Ich habe den Ford und will lieber einen der anderen 2 Habe heute aber schon ein Auto verschenkt, also könnte ich erst morgen meinen Wagen abgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.