JanBSC101 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Suche: Audi R10 TDI Race Car Peugoet 908 HDi Mazda 787b Race Car F1 GT Red Bull X1 Biete: Ford Mark VI Race Car Hab zurzeit leider nicht mehr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate19 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habe anzubieten: Suzuki Escudo Dirt Trial Car Audi R10 TDI Jaguar XJ13 Suche den X1 Proto oder andere seltene Wagen Edit: Beckmannb wollte heute auch mit mir ein Auto tauschen...zum Glück bin ich nicht drauf reingefallen! Den sollte man sperren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 suche nach wie vor race cars einfach alles anbieten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 suche nach wie vor race cars einfach alles anbieten. Hast du nen X1 Prototype ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hast eine PN AT-ZE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @ Sushy -- Hab den Mark VI , Audi R8 LM Race Car , Ford GT Race Car 3 Spec. Weiß den Namen jetzt nicht so genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja und was möchtest du mir damit sagen oder fragen? Mark IV und GT LM Spec II habe ich selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derpate19 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Würde gerne mein Abt Audi TT-R Touring Car mit 0km loswerden. Wer Interesse hat einfach ein Angebot machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wo es etwas zu sammeln oder tauschen ist gibt es LEIDER diese Abzocker. Ist das gleiche wie mit den Bugusern in den Ranglistenspielen Back zu Thema. Morgen ist mein Ticket wieder frei , brauchst den Wagen noch Maitre? Welchen Wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin1a Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Suche nen Red Bull X1 egal ob prototyp oder nicht =) Habe: Toyota 7 Race car Jagaur XJ13 oder wie der heißt Peugeot 908HDI F1 2007 Audi Abt tt touring car ... (alle natürlich voll aufgetunt) PSN: Robin_a_ PS: Wenn jemand nen Red Bull zu viel hat, sag ich au net nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Würde gerne mein Abt Audi TT-R Touring Car mit 0km loswerden.Wer Interesse hat einfach ein Angebot machen. Kann dir einen: X1 Vettel X1 Prototyp (schwarz) Ferrari F1 2010 FGT Peugeot 908 HDI Mark IV usw. anbieten Bei Interesse einfach adden: C4_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wenns hilft schreibt doch in eure fußzeile mit wem tauschgeschäfte super funktionieren... das wäre für alle ne ganz gute sache denk ich... mir müsste einer von euch nur sagen wie ich das machen muss, dann schreib ich das auch rein! hatte zum glück noch keine probleme mit tauschen, jeder hat zuverlässig geschickt und ich schicke immer zuverlässig zurück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Klick oben auf Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten! Hatte noch nie Probleme und alle aufschreiben mit denen es geklappt hat... Da wäre die Signatur schnell voll! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wenns hilft schreibt doch in eure fußzeile mit wem tauschgeschäfte super funktionieren...das wäre für alle ne ganz gute sache denk ich... mir müsste einer von euch nur sagen wie ich das machen muss, dann schreib ich das auch rein! hatte zum glück noch keine probleme mit tauschen, jeder hat zuverlässig geschickt und ich schicke immer zuverlässig zurück! Meinst du mit Fußzeile die Signatur? Also das unter jedem Beitrag unterhlab des Strichs? Wenn ja gehst in dein Kontrollzentrum und dann auf Signatur bearbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wie wäre es denn mit einem thread wie im marktplatz das man spieler bewertet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Wie wäre es mit einem Threat, wo jeder nur einen Post hat und kein Spam dazwischen ist? Dann kann man den so toll verlinken wie ich und man findet immer sofort die Autos die man sucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja wie ich es schon geschrieben habe mach ich gleich mal ein thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ja wie ich es schon geschrieben habe mach ich gleich mal ein thread Bitte nicht. Wozu denn? Weil jetzt halt mal ein schwarzes Schaf dabei war? Meine Güte. Tut mir ja auch leid um eure Karren und ich finde sowas extrem scheiße, aber deswegen müsst ihr jetzt hier doch nicht alle verrückt spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Jo, also aus Gründen der ANGST würde ich jetzt auch kein neuen Threat machen. Aus Gründen der Übersichtlichkeit schon... Dann spart man sich solche Anfragen wie: Suche X1 Prototype Biete A ´67, B ´67, C´67 etc Aber ohne Modrechte macht der neue Threat auch keinen Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elektroboyz Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich suche für 1-2 Stunden einen Chaparral 2J Race Car ´70. Auto schick ich dann umgehend wieder zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.