M4rv_85_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab mit ihm auch schon getauscht und auch ein Auto von ihm erhalten. Es war zwar das falsche (GT by Citroen Race Car statt Road Car) aber laut Versprechung, sollte ich heut das richtige kriegen... Ihr solltet auch beachten, dass man immer nur ein Tag ein Auto verschicken kann und es evtl zu Lieferschwierigkeiten kommen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 nee nee. schau bei seinem profil. hat noch einen über den tisch gezoggen. hat mein ferrair f1'07 kassiert und hat mich dann wieder gelöscht ohne ein wort zu sagen. wenn er nicht liefern kann hätte er es sagen können bzw nicht tauschen sollen. hoff der f...r wird gesperrt. solche typen hass ich. kein arsch in der hose. 100pro sitz da ein 14jähiger vor der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Bitte Per PSN Melden Danke PS: es bekommt nur einer ein auto wenn er mir zuerst einen schickt Schon offt auf autos gewartet und leute haben sich wieder abgemeldet und weck sind sie LOL. Also erst bekomme ich dan ihr den ihr wollt OK Dumm isser net! Ich glaub kaum dass er 14 ist, siehe Profilinformation: Wohnort Hildesheim Interessen PS3 Beruf Auslieferungsfahrer PSN-ID Beckmannb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich hab mit ihm auch schon getauscht und auch ein Auto von ihm erhalten.Es war zwar das falsche (GT by Citroen Race Car statt Road Car) aber laut Versprechung, sollte ich heut das richtige kriegen... Ihr solltet auch beachten, dass man immer nur ein Tag ein Auto verschicken kann und es evtl zu Lieferschwierigkeiten kommen kann! der hat hier mehrere so verarscht , siehe my sylar , mich usw. deshalb werde ich wohl mit keinem mehr tauschen , habe keine lust immer meine autos zu versenden und nix dafür zu bekommen , bisher hatte es mit jedem geklappt , aber dieser beckmannb kassiert das auto und löscht sich dann von der freundesliste , du hattest eher glück das du was bekommen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor19xx Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hi, ich suche immernoch den Bentley Speed 8 RC '03, PEUGEOT 908 HDi FAP Team Total,Audi R8 LMS Race Car Team Playstation oder den anderen komm gerad net drauf welches Team das war :emot-raise: und noch viele andere LM Cars hätte anzubieten X1 Prototyp PEUGEOT 908 HDi FAP Team Matmut Ford Mark IV GT by Citroen RaceCar Ferrari 330 P4 Race Car Citroen C4 WRC Audi R10 Race Car Ferrari F40 BMW Concept 1 series tii Opel Astra DTM Toyota Superautobacs Apex MR-S Chaparral 2j Race Car bzw. den 2d NSX -R Prototyp LM Race Car Caterham seven Fireblade Formula Gran Turismo Toyota 7 Race Car Falken *GT-R Race Car ansonsten auch noch viel klein zeugs also einfach anfragen aso und der BECKMANNB braucht sich net melden... solche typen sollten gesperrt werden... allerdings ist das Tiket erst am 12 um 1.01Uhr verfügbar greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 der hat hier mehrere so verarscht , siehe my sylar , mich usw. deshalb werde ich wohl mit keinem mehr tauschen , habe keine lust immer meine autos zu versenden und nix dafür zu bekommen , bisher hatte es mit jedem geklappt , aber dieser beckmannb kassiert das auto und löscht sich dann von der freundesliste , du hattest eher glück das du was bekommen hast Ja gut, aber wegen einem Fehlgriff gleich mitm tauschen aufzuhören? Ich muss zu meiner Schande gestehen, obwohl ich Tauschlisten mit Zeitplan aufgestellt hab, auch schon mal einen vergessen hab. (Der hat sein Auto natürlich mittlerweilen bekommen) Allerdings hab ich gestern auch ein Auto von einem bekommen, der mich vergessen hat. (hatte es auch vergessen) Es kann immer mal passieren dass man jemanden vergisst, aber das mit dem Freundesliste löschen ist schon krass. Hab mich grad auch angemeldet und festgestellt, das BeckmannB nicht mehr in meiner Freundesliste ist..! EDIT @ RAZOR10: PEUGEOT 908 HDi FAP Team Matmut würd ich nehmen, klickst du Link hab sogut wie alles was du suchst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman99 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hallo würde auch gerne tauschen macht einfach eine freundschaftsanfrage im psn name: autosave bitte nur ehrlich gemeinte tauschanfragen suche Ferrari 330 P4 Race Car. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heerdter Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 @razor19xx ich hab den speed 8 und HDI FAP 908 als gegen leistung würde ich den proto red bull haben kann erst leider erst heute nacht oder morgen früh senden ,heute ist schlecht weil ich von einen gelinkt worden bin ,ich schicke dir von mir aus das auto zu erst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 warne noch mal vor dem hier: Hallo Ich suche Mc LAREN F1 GTR RACE CAR 97 Bentley Speed 8 RACE CAR 2003 Jaguar XJR-9 LM RACE CAR 88 Peugot 905 RACE CAR 92 Formel Ferrari 07 Mazda 787 RACE CAR Audi R10 TDI RACE CAR RED BULL x2010 wo man die farbe ändern kann. HABE anzubieten RED BULL X2010 S.Vettel RED BULL X2010 Prototyp Carbon. Bitte Per PSN Melden Danke PS: es bekommt nur einer ein auto wenn er mir zuerst einen schickt Schon offt auf autos gewartet und leute haben sich wieder abgemeldet und weck sind sie LOL. Also erst bekomme ich dan ihr den ihr wollt OK beckmann ist ein betrücker. ignoriert ihn. er will autos tauschen, kassiert das auto und verpisst sich. an alle IGNORIET IHN!! wer diese nachricht in den nächsten tagen öfters posten, damit andere nicht auf ihn herrein fallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
louiscc Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 warne noch mal vor dem hier:beckmann ist ein betrücker. ignoriert ihn. er will autos tauschen, kassiert das auto und verpisst sich. an alle IGNORIET IHN!! ... Ist ja richtig unf gut, dass Du warnst, aber schreib' es doch einfach groß in Deine Signatur, das wäre einfacher und noch auffälliger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 keiner ein X2010 proto mit 0km ?Hab schöne seltene autos falls jemand interesse hat. x1 proto mit 0km gegen Mazda 787B Race Car 91 mit 0km OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 den Mazda 787 b mit 0km hab ich nicht ich weiß garnicht ob ich ein auto mit 0km hab kann man den 787b beim Händler kaufen? My Sylar:Danke für die Warnung werde ihn gleich aus der liste löschen!!! @xx-Rene-xx kann erst heute nacht nach 1uhr senden da ich heute nen tausch noch habe wenn das ok ist melde dich wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-RENE-xX Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 ok dann 1 uhr denn mazda ? ich kann dir denn jetzt denn x1 schicken kann ich dir vertrauen das du mir denn mazta 1 uhr schickst ? denn mazta kann man kaufen kost 5,2 mile neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 kann ich dir vertrauen das du mir denn mazta 1 uhr schickst ? Jungs, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf... Nur weil hier EIN mutmasslicher Abzocker dabei ist, müssen jetzt nicht alle argwöhnisch sein... Ich habe hier schon mit mehreren getauscht, das waren hochanständige Leute, und ein "du, ich hab's heute verpeilt, ich schick's dir morgen" kann auch Wunder wirken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Jungs, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf... Nur weil hier EIN mutmasslicher Abzocker dabei ist, müssen jetzt nicht alle argwöhnisch sein... Wo es etwas zu sammeln oder tauschen ist gibt es LEIDER diese Abzocker. Ist das gleiche wie mit den Bugusern in den Ranglistenspielen Back zu Thema. Morgen ist mein Ticket wieder frei , brauchst den Wagen noch Maitre? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 hab auch mit beckmannb getauscht R10 gegen X1 Proto, noch hat er mich net gelöscht aber wenn ich das hier so lese werde ich wohl lange auf den X1 warten dürfen, zum glück hab ich den R10 noch auf nem anderen account Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 wer hat denn noch mit Beckmannb getauscht und wartet noch? Wir könnten ja dann alle in unsere sig. reinschreiben das er ein betrüger ist. was haltet ihr von dieser idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich würde eigentlich nie Leuten vertrauen die 0 oder 1 Beitrag haben. Sind halt total unbekannt und keiner kennt Sie wirklich. Deswegen immer sagen , dass er zuerst schicken sollte. Weil sonst steht ihr bestimmt am Ende ohne Wagen da ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich würde eigentlich nie Leuten vertrauen die 0 oder 1 Beitrag haben. Sind halt total unbekannt und keiner kennt Sie wirklich. Deswegen immer sagen , dass er zuerst schicken sollte. Weil sonst steht ihr bestimmt am Ende ohne Wagen da ... Ist eben genau wie im Marktplatz-Bereich. Da sollte man auch bei dieser Konstellation die Finger von lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Habe: - Bentley Speed 8 RC '03 - Mercedes-Benz CLK-GTR RC '03 - Nissan Falken★GT-R RC '04 - BMW V12 LMR RC '99 - BMW M3 GTR Race Car '01 - Dodge Viper GTS-R Team Oreca RC #91 '00 - Chaparral 2D RC '67 (ok will eh keiner haben) - Ferrari 330 P4 RC '67 - Lamborghini Miura P400 Bertone Prototype CN0705 '67 - Jaguar X313 RC '66 - TVR Cerbera Speed 12 '00 (750 kW und 1000 kg nach tuning ) Jetzt noch die Sammler Stücke - Renault 5 Turbo '80 - VW Karmann Ghia Coupe ( Type-1) '68 - Volkswagen Beetle 1100 Standard (Type-11) '49 (Käfer) -Citroën 2CV Type A '54(Ente) dies sind nicht alle autos von mir und es werden jeden tag mehr autos also einfach anfragen Suche: die dick gedruckten sind wichtiger - Lamborghini NOMAD Diablo GT-1 (JGTC) '00 (in verhandlung) - BMW M3 GTR '03 - BMW M3 CSL '03 - BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 (in verhandlung) - Chevrolet Corvette Stingray L46 350 (C3) '69 oder stingray convertible - Fiat Punto HGT Abarth '00 - Jaguar XJR-9 LM Race Car '88 - Jaguar XJ220 LM Race Car - Lister Storm V12 Race Car '99 - Mercedes-Benz 190 E 2.5 - 16 Evolution II Touring Car '92 (in verhandlung) - Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car '89 (in verhandlung) - Mitsubishi Lancer Evolution Super Rally Car '03 - Nissan R92CP Race Car '92 - RUF 3400S '00 - Saleen S7 '02 - Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98 - Volkswagen W12 Nardo Concept '01 (in verhandlung) egal welchen ihr hiervon habt macht ein angebot wenn ihr ihn abgeben wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.