duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Vielen lieben Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 aber da man anscheinend nur Autos verkaufen kann bis maximal 100k (darüber ist offensichtlich jeder Verkauf gesperrt) dauert es noch etwas. ich würde zwar auch genau wissen wo die obergrenze für den verkauf eines autos ist, allerdings stimmt das mit den 100k nicht! du kannst nämlich den ferrari f40 für 135k verkaufen wollt ich nur mal so erwähnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Kann mir jmd ein Auto leihen von 1969 oder früher mit welchem ich die World Classic Serie beenden kann ? Ich hab son nen alten Skyline gekauft aber der reisst nix vom Hocker auch nicht getuned Nachdem ich das Rennen beendet habe bekommt derjenige den Wagen sofort zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 nicht vergessen ich hab ne viper vom oreca team ! müsst mir nur was anbieten was geiles:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatBoy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 HI kann mir wer die chrome line cars schenken man kann sich die ja dann wieder im store downloaden ohne das es was kostet ich hab den xj13 auf lager wenn mir wer meinen weihnachtswunsch erfüllen will einfach bei mir melden PSN: Patstar1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collega Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 wer ist so nett und leiht mir einen formel eins wagen für die paar rennen? würd auch ein aut dafür her geben,meldet euch einfach mal....please help SPIKEHESSEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 HIkann mir wer die chrome line cars schenken man kann sich die ja dann wieder im store downloaden ohne das es was kostet ich hab den xj13 auf lager wenn mir wer meinen weihnachtswunsch erfüllen will einfach bei mir melden PSN: Patstar1 Daran hab ich noch garnicht gedacht. Wäre schon cool, wenn sich hier Jemand findet, der die ChromeLine-/Stealth-Modelle so zur Verfügung stellen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Will meine Autos Tauschen Habe: Audi TT Tourenwagen : Verschenkt Chapparel 2d Race Car 1967 Castrol Mugen NSX Race car Bugatti Veyron Toyota Nascar Auto Citroen C4 WRC 08 Brauche: Gran Turismo Formel 1 Wagen Ferrari Enzo Oder ähnliches Anbieten Mitte melden PSN ID: Akko3 Einfach Adden und mir ne Nachricht schicken mit Angebot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Suche dringend jemand der mir seinen 67er Ferrari 330 P4 zur verfügung stellt... brauch den nur für den "Historic Racing Car" Cup... geht also nur um ein paar Rennen! Gebe gerne Pfand... Muss nicht unbedingt der 330er Ferrari sein! Was ähnlich potentes pass ggf. auch... Meldet euch wenn direkt via PSN... Mach auch Brav en Ölwechsel und Wasch ihn... muhhhhhaaaaaaaaaaa !!! Ausgenommen das Ding taucht in meinem Gebrautwagenmarkt auf, suche einen "Mercedes 190E 2.5-16 Evolution II" !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Kann mir jmd ein Auto leihen von 1969 oder früher mit welchem ich die World Classic Serie beenden kann ?Ich hab son nen alten Skyline gekauft aber der reisst nix vom Hocker auch nicht getuned Nachdem ich das Rennen beendet habe bekommt derjenige den Wagen sofort zurück. ich kann dir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich kann dir helfen d.h. du hast ein altes race car ?? kannst du mir das dann vllt auch ausleihen ??? brauche es auch noch dann hab ich experte fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ne das ist nen voll aufgemotzter Special '62 (Muscle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ne das ist nen voll aufgemotzter Special '62 (Muscle) Hast du die Rennen damit gepackt? Ich glaube, dass der zu schwer und unwendig dafür ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja klar den buick hab ich auch ist ganz gut für paar oldie rennen aber ich glaube er meinte das rennen in der expertenserie MotorsportOldiePokal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Also suche alle stealth modelle und einen Klassiker von vor 1979 mit mehr als 400 ps oder etwas weniger aber nicht getunet kann ich dann getunet wiedergeben. bieten kann ich z.B. den Enzo Ferrari, Bugatti Veyron, Ferrari F1 10 oder den Audi R8 und viele mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 chrome line und stealth autos können NICHT verkauft und NICHT verschenkt werden ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich hätte einen Amuse Carbon R zum tausch. Wer interesse hat bitte PN mit Angebot, nicht übers PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulSuomi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Wer ist so nett und leiht mir folgende Wagen: - Formula Gran Turismo - Ford GT 40 Race Car 69' / Ferrari 330 P4 Race Car 67' / Chaparral 2J Race Car ? (Ich brauch' diese nur für die jeweilige Meisterschaften und würde mir gerne die Wartearbeit im Gebrauchtwagenhandel sparen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Also suche alle stealth modelle und einen Klassiker von vor 1979 mit mehr als 400 ps oder etwas weniger aber nicht getunet kann ich dann getunet wiedergeben.bieten kann ich z.B. den Enzo Ferrari, Bugatti Veyron, Ferrari F1 10 oder den Audi R8 und viele mehr Kann dir Helfen hab nen Chapparel 2d von 1969 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hey, ich suche den Formula Gran Turismo Wenn wer einen hat bitte hier per PN melden alles weitere dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.