Headshot1212 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 hab den X2010. möchte gerne gegen folgende autos tauschen: Ruf rbt 00 voll auf gemotzt und renn reifen F10 10 voll auf gemotzt und renn reifen F2007 voll auf gemotzt und renn reifen kann aber erst frühestens montag tauschen. bitte zuerst über private nachricht anschreiben. danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 mal ne frage an alle die den speichertrick nutzen.... habt ihr schon mal probiert auf der playsi das datum zu ändern? man kann ja nur ein auto am tag verschenken, was ich bissl blöd find... was wäre wenn man das datum auf der playsi mal auf 01.03. setzt, ein auto verschenkt, dann 02.03. wieder auto verschenkt usw... oder haut das nicht hin weil das spiel das datum wieder richtig setzt... weiß jemand ob das gehen würde? mal antwort von den fachmännern abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 mal ne frage an alle die den speichertrick nutzen....habt ihr schon mal probiert auf der playsi das datum zu ändern? man kann ja nur ein auto am tag verschenken, was ich bissl blöd find... was wäre wenn man das datum auf der playsi mal auf 01.03. setzt, ein auto verschenkt, dann 02.03. wieder auto verschenkt usw... oder haut das nicht hin weil das spiel das datum wieder richtig setzt... weiß jemand ob das gehen würde? mal antwort von den fachmännern abwarten Das wird nicht funktionieren,da du Online sein musst und sich das Datum dann von alleine umstellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgking Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 es funzt nicht habe es schon probiert gt5 sagt zu dir dann dass datum und zeit nicht richtig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 alles klar. danke männer dann müssen wir mal hoffen das das in nem patch vielleicht geändert wird. find das nämlich nicht so toll das man nur ein auto am tag verschenken kann... is doch meine sache wie viele ich verschenken bzw ertauschen oder verdoppeln will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 alles klar.danke männer dann müssen wir mal hoffen das das in nem patch vielleicht geändert wird. find das nämlich nicht so toll das man nur ein auto am tag verschenken kann... is doch meine sache wie viele ich verschenken bzw ertauschen oder verdoppeln will dan würden aber alle verdoppeln und das game keinen sin mehr machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckmannb Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Uche immer noch den Prototyp X1 wer den mir schickt bekommt den Vettel wagen oder einen anderen einfach adden danke PSN: beckmannb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckmannb Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ich würde dann auch ein auto kaufen oder zwei mir egal möchte ihn halt nur in meiner samlung haben danke X1 Prototyp Carbon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sniggel Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 moin, ich habe noch nen Nissan Gran Turismo SKYLINE GT-R ´01 doppelt den ich gern loswerden will. ist vollkommen untuned , 0KM. bei bedarf einfach melden. greetZ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 suche einen von drei wagen für dir Traumrennen Trophäe. Ford Mark IV Race Car Ferrari 330 P4 Race Car Jaguar XJ13 Race Ca ausserdem: Pagani Zonda LM Race CarHab: Den Red Bull X2010, Chaparral 2J Race Car'70 GT F1 in Lila Citroen C4 WRC '08 (easy für saison rennen 3. 1,5 million und 200000 EXP) bei interesse PSN an mich. bin jetzt hier erstmal off Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
g3cco Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Suche auch mal was... Opel Corsa Comfort 1.4 '01 und Vauxhall Corsa Comfort 1.4 '01 Habe über 600 Auto's zum anbieten, werde hier aber natürlich nich alle auflisten Wer also tauschen möchte, soll sich hier per PN melden und sagen, was er möchte, dann kann ich nachschaun, ob ichs hab... Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Suche einen Klassikerwagen für die Veranstaltung in der Expertenserie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 was willste denn haben und was gibst du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 alles klar.danke männer dann müssen wir mal hoffen das das in nem patch vielleicht geändert wird. find das nämlich nicht so toll das man nur ein auto am tag verschenken kann... is doch meine sache wie viele ich verschenken bzw ertauschen oder verdoppeln will Die Limitierung auf ein Auto pro Tag wurde doch erst mit nem Patch eingeführt. Deswegen bezweifel ich mal, dass sie sie wieder per Patch abschaffen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ptys Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Suche: X2010 PROTOTYP Alle anderen Touring Wagen BMW V12 LMR Race Car ‘99 BMW McLaren F1 GTR Race Car ‘97 Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car ‘00 Biete: X2010 S. Vettel Ferrari F10 und F2007 Audi R10 TDI Race Car Citroen GT Race Car Ford Mark IV Race Car Ferrari 330 P4 Race Car Lamborghini Miura Toyota Castrol TOM´s Supra Toyota Minolta Race Car Suzuki Escudo Toyota 7 Race Car Sauber Mercedes C9 Race Car Perscarolo C60 Hybrid Nissan R89C Race Car Gillet Vertigo Race Car Formula GT Audi R8 Race Car Bentley Speed 8 Race Car Mercedes CLK-GTR Race Car Toyota GT ONE Race Car Chaparell 2J Race Car und 2D Nissan GT-R Concept LM NIssan Fairlady Z Concept LM Lamborghini Nomad Diablo Nissan Calsonic Skyline GT-R Race Car Honda Raybrig NSX Toyota au CERUMO Supra Audi ABT TT-R Touring Opel Astra Touring BMW M3 GTR Race Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meistergamer Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Tausche mein Red Bull X2010 für Ferrari 330 P4 Race Car' 67. Würde ihn auch gegen mein Ferrari F2007 tauschen! meine PSN Axeltr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich gebs auf... Suche einen X2010 Sagt einfach was ihr haben wollt dafür, werd mich bemühen eure wünsche zu erfüllen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redcapone Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Tausche Red Bull X2010 gegen Ferrari F10 '10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nissandriver666 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Tausche mein Red Bull X2010 für Ferrari 330 P4 Race Car' 67.Würde ihn auch gegen mein Ferrari F2007 tauschen! meine PSN Axeltr Ist abgeklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Salü Ich suche: Red Bull X2010 und den Prototypen Citroen C4 WRC '08 Ich biete: Toyota Castrol TOM´s Supra GT F1 in Rot Jay Leno Tank Car Toyota 7 Race Car '70 Jaguar XJ13 Race Car oder fragt einfach nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.