Davidchilla Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi,Ich Biete: Lexus IS F Racing Concept '08 (Schwarz / 545 KW) Gran Turismo Red Bull X2010 S. Vettel (Blau / 1045 KW) Dodge Viper GTS-R Team Oreca Race Car #51 '00 (Rot / 621 KW) Ford GT 40 Race Car '69 (Blau / 409 KW) Ich Suche: BMW V12 LMR Race Car, AMG Mercedes CLK-GTR Race Car '98 BMW McLaren F1 GTR Race Car '97, Sauber Mercede C9, Audi R8 LMS Race Car '09, Jeden DTM / Tourenwagen, GT by Citoen Road Car / Concept, F10 '10, F2007, Peugeot 908 HDI FAP, Ford GT LM Spec II Test Car, Red Bull X2010 (vom Händler Farbe egal), oder den Schwarzen X1 Prototypen Wer Interesse hat BITTE per PN melden Hab dir ne PN geschrieben Meinte aber den GT By Citroen Concept und nicht den Road Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patyftw Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Premium: suche: Citroen -GT, -GT Concept Ferrari: -SP1 '08 -F10 '10 Ford Focus RS WRC 07 '08 Honda : alle NSX '06 Race Cars Premium Lexus alle SC430 Modelle '08 Race Cars McLaren F1 '94 Nissan alle GT-R '08 Race Cars Peugeot 908 HDI FAP - Nur den Team Peugeot Total '10 Subaru Impreza WRC 2008 Suzuki SX4 WRC '08 Toyota -YELLOWHAT YMS SUPRA '05 - alle Nascars von Toyota VW Schwimmwagen Morrison Corvette '60 GTG 1970 Ford MUstang Trans-Cammer Ford GT LM Spec II Test Car HPA FT565 Twin Turbo Audi TT RE AMEMIYA ASPARADRINK RX7 '06 Standard: Alle DTM Fahrzeuge Alle Mercedes RaceCars Pescarolo Sport Courage C60 - Peugeot Race Car Pescarolo Sport Courage - Judd GV5 Race Car Pescarolo Sport C60 hybrid - Judd Race Car BIETE: Ferrari F1 2007 X2010 Prototype Alle 20 Mio. Fahrzeuge + Classics Diverse RaceCars Premium + Standard Anfragen bei Interesse per PN bitte. greets patyftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Davidchilla Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @ partyftw Hast Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @ partyftw auch Post von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, ich Biete: Lexus IS F Racing Concept '08, Gran Turismo Red Bull X2010, Dodge Viper GTS-R Team Oreca, Ford GT 40 Race Car '69 (Im tausch für den X1 bitte entweder LM Race Cars oder 2 Tourenwagen) Bei Interesse einfach ne PM schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Salü, Ich hätte ein Toyota 7 Race Car '70 doppelt. Würde ihn gerne gegen den Red Bull X2010 S. Vettel ,Red Bull X2010 Prototype oder Chaparral 2D Race Car '67 ,Chaparral 2J Race Car '70 tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Suche einen Chapperal 2D(!) wer mir einen Anbieten kann soll sich per PN melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor19xx Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 biete Ferrari 330 P4 Race Car, NSX-R-Prototyp, S7 (saleen) ,Lexus IS F Racing Concept 08 und suche... Red Bull x2010 Prototyp bei intresse einfach ne PN greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Moin, hat jemand nen x1 also den mit einstellbaren Getriebe ??? Brauche den nämlich unbedingt tausche eigentlich fast alles einfach bescheid geben welches Auto ihr braucht... Bis natürlich auf übertrieben teure Autos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrier1488 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Moin,hat jemand nen x1 also den mit einstellbaren Getriebe ??? Brauche den nämlich unbedingt tausche eigentlich fast alles einfach bescheid geben welches Auto ihr braucht... Bis natürlich auf übertrieben teure Autos was heisst übertrieben teure autos? der den du willst ist der teuerste.... und der beste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 was heisst übertrieben teure autos?der den du willst ist der teuerste.... und der beste.... Aber man kann ihn 3 mal gewinnen... und man bekommt ihn hinterher sogar noch geschenkt... Habe im Moment kein bock auf die Sebastian Vettel Herausforderung und B-Spec bin ich erst Lv.28 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Aber man kann ihn 3 mal gewinnen...und man bekommt ihn hinterher sogar noch geschenkt... Habe im Moment kein bock auf die Sebastian Vettel Herausforderung und B-Spec bin ich erst Lv.28 Den mit dem einstellbaren Getriebe kann man nur 2x gewinnen, und zwar für Silber und Gold in der Challenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Den mit dem einstellbaren Getriebe kann man nur 2x gewinnen, und zwar für Silber und Gold in der Challenge. Und was ist mit dem x1 den man geschenkt bekommt wenn man im B-Spec Lv.35 erreicht hat ?? Hat der kein einstellbares Getriebe ??:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich suche einen x1 von händler oder einen prototypen ich bitte einen 2J race car 70 einen x1 s vettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Und was ist mit dem x1 den man geschenkt bekommt wenn man im B-Spec Lv.35 erreicht hat ??Hat der kein einstellbares Getriebe ??:emot-raise: Nein, das ist der S.Vettel, den man auch für Challenge auf Bronze bekommt, und der muss ohne einstellbaren Getriebe auskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nein, das ist der S.Vettel, den man auch für Challenge auf Bronze bekommt, und der muss ohne einstellbaren Getriebe auskommen. Hmm sehr schade... Naja wär trotzdem gut wenn jemand aus´m Forum seinen x1 tauschen möchte... wie gesagt einfach bescheid geben welchen Wagen ihr sucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hmm sehr schade...Naja wär trotzdem gut wenn jemand aus´m Forum seinen x1 tauschen möchte... wie gesagt einfach bescheid geben welchen Wagen ihr sucht Hast einen von denen zufällig? Chevrolet Corvette C5-R (C5) Pescarolo Sport Courage C60 - Peugeot Race Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hab den Chapperal 2d Was willste für den? Diesmal den richtigen SLR? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AT-ZE Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hast einen von denen zufällig?Chevrolet Corvette C5-R (C5) Pescarolo Sport Courage C60 - Peugeot Race Car Kann man die sich kaufen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann man die sich kaufen ?? Beim GWH mit etwas Glück halt, sonst hätte ich sie schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.