Renegade-017 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Suche immer noch den X1 ! Hab immer noch keinen bekommen Kann den Peugeot 908 HDI bieten. Fals jemand interessa hat. kann dir dafür den red bull x2010 in blau geben... bei interesse einfach adden, aber tauschen erst am sonntag, da morgen schon getauscht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Suche immer noch den X1 ! Hab immer noch keinen bekommen Kann den Peugeot 908 HDI bieten. Fals jemand interessa hat. hätte den x1 sebastian vettel für dich! bei interesse pn an mich oder gleich im psn unter Koenich277 adden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hi ich kann den 2J race car '70 ich suche einen x1 prototypen oder einen x1 sonst nichts mfg mike ca 15mil wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackmm Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 kann doch net sein hat hier keiner den R8 LMS race car nicht den teamoreca den normalen als race car gegen X1 Proto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackmm Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 kann doch net sein hat hier keiner den R8 LMS race car nicht den teamoreca den normalen als race car gegen X1 Proto wenn was habt einfach PSN adden mit betreff r8 PSN steht drinn links danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kann doch net sein hat hier keiner den R8 LMS race car nicht den teamoreca den normalen als race car gegen X1 Proto Wenn ich ihn hab, bekommst ihn Aber auch nur, weil ich die Challenge auf Gold mit Pad nie schaffen werde Edit: Du wirst nicht erraten was ich mir eben im GHW gegönnt hab Der R8 LMS Race Car kam tatsälich in edlem Brilliantrot Ich adde dich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkaholik Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hi, biete einen Mercedes-Benz SLR McLaren (19inch Wheel Option) '09 (Wert: 598,500 Cr.) zum Tausch an. Suche nichts bestimmtes. Fahrzeug sollte aber einen ähnlichen Wert haben und ohne Änderungen sein. Kontakt gerne per PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StRiK3R-D3LuX3 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kann man den normalen X1 eigentlich umlackieren ? . Ich meine nicht den Vettel oder Prototypen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Ich hätte 2 Ferrari 330 P4 Race Cars '67 und ein Mark IV Race Car '67 im Angebot. Interesse hätte ich an: -Red Bull X1 -Anderen guten Autos:) Ich könnte alle 3 Wagen am gleichen Tag verschicken... Angebot steht noch(oder besser gesagt wieder)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trickz80 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 kann man den normalen X1 eigentlich umlackieren ? . Ich meine nicht den Vettel oder Prototypen . würd ich auch gerne wissen, wer erbarmt sich und kauft einen? hab leider noch keine 20mios übrig, kommt immer was dazwischen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 suche einen Red Bull X 2010 kann leider nichts besonderes anbieten bis auf Ferrari Race Car 67 Formula Gran Turismo (blau) würde mich freuen wenn sich wer meldet PSN = CanNaPot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terrier1488 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wenn morgen dann bin ich dabei gegen CLK Hat super geklappt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grueni_1982 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 suche einen Red Bull X 2010kann leider nichts besonderes anbieten bis auf Ferrari Race Car 67 Formula Gran Turismo (blau) würde mich freuen wenn sich wer meldet PSN = CanNaPot Ich suche den auch, und habe ebenfalls nichts besonderes zu bieten. Ich möchte den auch nur für mein B-Spec Level nutzen, bin da Lvl 27 und lass die immer das erste Rennen der Traumwagenmeisterschaft mit dem Formel 1 Wagen fahren. Mit dem X 2010 würde das aber wohl deutlich schneller gehen. Falls einer ein über hat, kann er mich gerne im PSN unter grueni_1982 adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzwähn Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hi, ich suche auch noch den x2010. hab leider auch nix besonderes im angebot. auser vieleicht: astra turingcar fort gt40 gt-r 07 und noch son paar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthamartin Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich suche den X1 den man im spiel kaufen kann, biete chapparal 2D race car und oder mark 4 race car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eierkarl Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 suche noch nen x1 proto. , schwarz oder schwarz gold währe egal , hätte nen ford gt40 race car oder nen 2j race car anzubieten . bei interesse bitte ne nachricht über psn. psn id eierkarl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealProphet Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Hallo und Ufpassen:Suche folgendes für mich persönlich: Vertigo Race Car Mark IV Race Car R8 Race Car GT One Race Car So das wars erstmal. Möchte jetzt nicht noch ein post bei den Lacken schreiben darum verbinde ich es mal wenn es recht ist. Chrom:Egal was einfach anbieten Matt:Egal was einfach anbieten Danke Danke Du kriegst den mark iv von mir morgen (9.1.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilovetrophies Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hi ich suche auch noch: Mark iv Jaguar xj13 race car Könnte anbieten: ford gt (getuned) Golf 1 schwarz Plymouth Cuda six pack Chevrolet chevelle ss (getuned) Corvette zr1 mit rennmodifikationen und allem an upgrades (extra nur für like the wind gekauft) Rally car Lamborghini Gallardo (voll getuned) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flolist Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich suche: R8 LMS Race Car '09 Dodge Charger 440 R/T '70 Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car '89 Saleen S7 '02 Shelby GT350R '65 ich biete : Red Bull X2010 Sebastian Vettel stellt einfach fa im psn und schreibt welches auto ihr habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tzwähn Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich kann dir nen Astra Touring Car (Opel Team Phoenix) '00 anbieten wenn du gegen nen Gran Turismo Red Bull X2010 S. Vettel (Blau / 1045 KW) tauscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.