Sh@dow911 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich würde auch einen nehmen btw. kann ich mir von jemanden einen Ferrari Enzo Leihen? (also ihr bekommt ihn umgehend zurück) Mein B-Spec Fahrer schafft mit meinem voll getunten Ferrari F458 das "Italien-Festival" (Ferrari Challange - Amateurserie) nicht, wenn er mal am Enzo vorbeikommt, kann er den 1. Platz nicht ins Ziel retten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Habe: Jaguar XJ13 Suche: Ferrari Enzo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Logo kriegste die Karre wieder, meinetwegen auch doppelt. Momentan benutze ich den Ferrari 599 ´06. Der kostet im Einkauf 320k und bringt im Verkauf 96k. Alle teurern Autos die ich bisher getestet hab kann man leider nicht verkaufen. Wenn ich den Ferrari 10x verschenke hat der Empfänger knapp 1Mio. Auto verschenken, Backup zurücksichen, wieder verschenken usw. Jetzt den Sinn verstanden? Und wenn jetzt einer schreibt es geht nur 1 Auto pro Tag... Nö, mit Backup unbegrenzt.Momentan arbeite ich daran die 20Mio Autos bereitzustellen. Diese müssten mir dann auch nicht zurückgegeben werden. Die kann man dann wahrscheinlich nicht verkaufen aber zumindest nutzen, was für einige Events sicherlich recht nützlich wäre. mhh klingt ja interessant. hat sich ohne diese BakupIdee nur sehr mysteriös angehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich würde auch einen nehmen btw. kann ich mir von jemanden einen Ferrari Enzo Leihen? (also ihr bekommt ihn umgehend zurück) Mein B-Spec Fahrer schafft mit meinem voll getunten Ferrari F458 das "Italien-Festival" (Ferrari Challange - Amateurserie) nicht, wenn er mal am Enzo vorbeikommt, kann er den 1. Platz nicht ins Ziel retten Also meiner hatte es ohne Probleme geschafft. Lass ihm einfach noch paar Level Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B-Money Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab jetzt nicht alles durchgehend gelesen! Was ich wissen möchte!!!??? Ist die sache zu 100% sicher? Ich verschenk zbs. en Ferrari voll getuned an Dich... 1. Kommt die Kiste mit allem was ich gekauft/getuned habe bei Dir an? 2. Kannst Du mir Die besagte karre mit allem dabei wieder zurück schenken? Im klartext! Ich leih Dir ne kiste Du machst damit Dein ding und schenkst Sie mir zurück... (leihgabe?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Halli Hallo , hab jetzt auch angeangen GT5 zu spielen (Mein erstes GT ) , wäre einer sooooo Nett und würde mir ein schnelles Auto das leicht und gut zu fahren ist Schenken ? Wäre echt Super Dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Halli Hallo , hab jetzt auch angeangen GT5 zu spielen (Mein erstes GT ) , wäre einer sooooo Nett und würde mir ein schnelles Auto das leicht und gut zu fahren ist Schenken ? Wäre echt Super Dankbar ähm wie wärs mit selber spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ähm wie wärs mit selber spielen War ja nur ne Frage Ich bin halt nicht so gut in solchen Spielen , aber es macht mir Spaß , und deshalb wollt ich mal Fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
idasascha Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Kann mir jemand ein fähiges Auto für "Motorsport-Oldies-Pokal" leihen für 2 Rennen. Ich kriegs mit meinen nicht hin, alle irgendwie zu langsam. Wäre nett!! PSN-ID: idasaschaXANTEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Habe:Jaguar XJ13 Suche: Ferrari Enzo Ist das der Jaguar Chrome Line? Wenn nicht geb ich dir einen vollgetunten Enzo, bräuchte nämlich was für die Dream Car Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ist das der Jaguar Chrome Line? Wenn nicht geb ich dir einen vollgetunten Enzo, bräuchte nämlich was für die Dream Car Trophy. Hab auch schon angefragt. es ist die chromeline-version.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo_20_IN Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Servus Suche einen Tourenwagen am besten Audi A4 oder tt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeXt3r_ger Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Tausche Ferrari 330 P4 Race Car Chaparral 2D Race Car Lamborghini Miura P400... Mark IV Race Car Ich suche: STRATOS Rally Car`77 SLS AMG Audi RS6 Mazda 787B Audi R10 Ferrari Enzo McLaren F1 Ferrari SP1 `08 Ferrari F10 Ferrari F2007 Focus RS WRC 07 Honda NSX ( eines der 4 Rennwagen) Jaguar XJ13 Race Car`66 Pagani Zonda R Toyota Castrol Toms Supra`97 Ford GT LM SPEC II Test Car 1970 Ford Mustang Trans-Cammer oder andere anbieten Bitte per PM hier im Forum melden Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich suche ein Ferrari für das Profievent kann auch nen Gallardo leihen (voll aufgemotzt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scorebis Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 hi leute, suche einen Mazda 3:drool5:, hat den jemand schon mal von euch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ^hey wozu suchst du nen stratos ?? hab einen was bekomm ich dafür? tausche eine Dodge Viper GT-Rs Team Oreca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 http://de.academic.ru/pictures/dewiki/76/Lancia-Stratos-HF-Group-4-_.jpg das wäre der Stratos und das die Viper http://img.over-blog.com/600x389/3/83/06/86/GT2/gt2_061.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZigeunerBoy Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ich suche ein Ferrari für das Profieventkann auch nen Gallardo leihen (voll aufgemotzt) kannst meinen haben ich habs aber mit dem alten gemacht (512 BB '76 ) den hab ich voll getuned und dann gings eigentlich .. kannst ihn haben den gallardo hab ich aber schon -.- PSN : ZIGEUNERBARON Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hättest du das alles von vornherein erzählt wäre dir das Misstrauen erspart geblieben Man wird halt leider doch einfach zu oft verarscht ... Wenn du mal Zeit und Lust hast würde ich mich ebenfalls über den Ford freuen. Edit: Ich hab grade gesehen, dass man den im A-Spec in der Dream Car Championship gewinnen kann. Dann ist es nicht mehr so "wichtig" (mir fehlt irgendwie das passende Wort...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 kannst meinen haben ich habs aber mit dem alten gemacht (512 BB '76 )den hab ich voll getuned und dann gings eigentlich .. kannst ihn haben den gallardo hab ich aber schon -.- PSN : ZIGEUNERBARON hat sich schon erledigt ..trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.