Sushy90 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 war gerade bei der post adde dich jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renegade-017 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 war gerade bei der post adde dich jetzt schon geschehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi, ich habe einen: Lexus IS F Racing Concept '08 und Ford GT40 Race Car '69 zum tauschen Ich suche: Audi R8 LMS Race Car '09 oder AMG Mercedes CLK-GTR Race Car '98 oder BMW Mclaren F1 GTR Race Car '97 oder DTM Fahrzeuge oder ähnliches............ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hi,ich habe einen: Lexus IS F Racing Concept '08 und Ford GT40 Race Car '69 zum tauschen Ich suche: Audi R8 LMS Race Car '09 oder AMG Mercedes CLK-GTR Race Car '98 oder BMW Mclaren F1 GTR Race Car '97 oder DTM Fahrzeuge oder ähnliches............ Könnte für den Ford GT NEN DTM A4 und TT anbieten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Könnte für den Ford GT NEN DTM A4 und TT anbieten... den A4 und TT oder nur einen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Beide dauert nen Tag länger ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Alles klar, nimm ich, kannst mich ja adden GOATKB24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hat denn niemand einen VW Nardo W12? Und ein Nascar. Meinetwegen auch nur geliehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Hat denn niemand einen VW Nardo W12?Und ein Nascar. Meinetwegen auch nur geliehen. Ich kann dir ein nascr Schenken (hab 2). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das wäre ja famos:applaus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das wäre ja famos:applaus: Kein Problem, brauchst mich nur adden (henne117) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Suche: Toyota 7 Race Car Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer19 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Tausche den Ford Mark IV (20.000.000 Credits) gegen: Gran Turismo Formel Wagen, Audi R10, Toyota Race Car `70 oder andere Formel- bzw. Langstreckenfahrzeuge... P.S. Hätte bei Interesse noch den Pagani Zonda `09 voll aufgetuned oder das seltene Tank Car... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Alles klar, nimm ich, kannst mich ja adden GOATKB24 Kann dir aber frühestens morgen was schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Tausche den Ford Mark IV (20.000.000 Credits) gegen: Gran Turismo Formel Wagen, Audi R10, Toyota Race Car `70 oder andere Formel- bzw. Langstreckenfahrzeuge... P.S. Hätte bei Interesse noch den Pagani Zonda `09 voll aufgetuned oder das seltene Tank Car... wieso ist das denn selten? das bekommt man geschenkt im A-Spec^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wieso ist das denn selten? das bekommt man geschenkt im A-Spec^^ Hab das doofe Ding sogar 2x ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GOATKB24 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kann dir aber frühestens morgen was schicken Kein Problem, dann meld dich morgen einfach bei mir ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Racer19 Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wieso ist das denn selten? das bekommt man geschenkt im A-Spec^^ echt? zumindestens sieht er selten aus... Also dann korrigiere ich mich: das wie Sand am Meer vorhandene Tank Car! Könnt mich bei Interesse einfach adden: Racer19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das Tank-Car kann man doch gar nicht verschenken?! Ich kann mit dem Ding nichts machen. Nichtmal nur Online stellen. Kein Problem, brauchst mich nur adden (henne117) Alles klar, mach ich nachher mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Das Tank-Car kann man doch gar nicht verschenken?! Ich kann mit dem Ding nichts machen. Nichtmal nur Online stellen. also ich hab´s online in meinem profil;) und wieso sollte man es nicht tauschen können? ist ja kein stealth oder chrome auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.