cubestylez Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Z. b. Shelby Cobra GT 350Z RS Mercedes C 63 AMG Subaru Impreza Rally Car Suzuki GSX-R/4 Concept RUF BTR Amuse Carbon R Jaguar XFR Falls du was bestimmtes suchst, hab ich's ja vielleicht. Ich brauch eigentlich nur z.b. den Jaguar XJ-13 (auch wenns der von Facebook ist) oder nen anderen Wagen außer Toyota 7, mit dem ich B-Spec Oldies Pokal Cote d'azur schaff ohne mich groß rumärgern zu müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ro1981a Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich brauch eigentlich nur z.b. den Jaguar XJ-13 (auch wenns der von Facebook ist) oder nen anderen Wagen außer Toyota 7, mit dem ich B-Spec Oldies Pokal Cote d'azur schaff ohne mich groß rumärgern zu müssen. Kleiner TIP: B-Spec Oldies Pokal Cote d'azur sind Rennreifen Weich erlaubt !!! damit kann man das rennen mit vorspung gewinnen mit dem Toyota 7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich brauch eigentlich nur z.b. den Jaguar XJ-13 (auch wenns der von Facebook ist) oder nen anderen Wagen außer Toyota 7, mit dem ich B-Spec Oldies Pokal Cote d'azur schaff ohne mich groß rumärgern zu müssen. Den von Facebook kannst dafür nicht nehmen, der hat kein Baujahr eingetragen. Aber mit dem Toyota 7 geht das doch relativ gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Biete den Red Bull X2010 S.Vettel Suche den Formel 1 2007 oder 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin.... Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Biete: Ferrari Race Car, Shelby Cobra, Bugatti Veyron Suche: Toyota 7 oder Minolta Was ich biete ist bestimmt minderwertiger, als das, was ich suche, wir können ja morgen wieder zurücktauschen, seht meine "Angebote" als Pfand. Meine PSN ID: TTTuuHHHuuTTT Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lassma.JB Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Biete: Ferrari Race Car, Shelby Cobra, Bugatti VeyronSuche: Toyota 7 oder Minolta Was ich biete ist bestimmt minderwertiger, als das, was ich suche, wir können ja morgen wieder zurücktauschen, seht meine "Angebote" als Pfand. Meine PSN ID: TTTuuHHHuuTTT B-Spec > Extremserie > Like the Wind gewinnst den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin.... Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 das muss ich erstmal schaffen, aber ich merke schon, das war n bisschen zu "unbescheiden" .... dann lvle ich mich mal bei b-spek hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gracie Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hätte nen Golf1 GTI zu verschenken! Wer ihn haben will, bitte eine PN schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gracie Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hätte nen Golf1 GTI zu verschenken!Wer ihn haben will, bitte eine PN schicken. Und weg ist er!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kadaj6632 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich suche einen Golf 1 und den 95er Mitsubischi Eclipse GT Biete den Maserati Gran Turismo 08 einfach adden mit betreff und auto wunsch damit ich auch was geben kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das Phantom Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Ich brauch eigentlich nur z.b. den Jaguar XJ-13 (auch wenns der von Facebook ist) oder nen anderen Wagen außer Toyota 7, mit dem ich B-Spec Oldies Pokal Cote d'azur schaff ohne mich groß rumärgern zu müssen. Kann ich leider nicht mit dienen. Hat jemand den VW Nardo W12? Biete: Cadillac Cien Concept '02 - 542kw oder Ferrari F40 '92 - 341Kw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GroundZeroRacingTeam Phil Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 suche formula gt zum leihen.. wer einen hat einfach adden dann können wir ausmach was ich so lang als pfand gebe! danke im vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hey bin auf der Suche für ein guten Wagen für die Oldies Challenge würde ihn gern nur Leihweise haben damit die Challenge durch ist, als Sicherheit würd ich nen R10 Stealth Model anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Hey bin auf der Suche für ein guten Wagen für die Oldies Challenge würde ihn gern nur Leihweise haben damit die Challenge durch ist, als Sicherheit würd ich nen R10 Stealth Model anbieten Stealth-Autos kann man nicht tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Echt nicht Schrott, aber wie gesagt würd ihn nur Leihweise für nicht ganze 30 Minuten brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Kann dir morgen meinen Chapparal leihen,vorausgesetzt mein cousin schickt ihn mir zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRib Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey suche einen formula gt, Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car ‘89, Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98, Madza 787b race car Biete einen peugeot 905 race car (0km) Edit: ein paar autos hinzugefügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Hey suche einen formula gt, Mercedes-Benz Sauber Mercedes C9 Race Car ‘89, Suzuki ESCUDO Dirt Trial Car '98, Madza 787b race carBiete einen peugeot 905 race car (0km) Edit: ein paar autos hinzugefügt Sie haben Post;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich SUCHE alle jgtc- bzw. super gt -wagen vor allem die autos: Toyota WOODONE TOM'S SUPRA (JGTC) '03 Toyota WEDSSPORT CELICA (JGTC) '03 Toyota SUPERAUTOBACS APEX MR-S (JGTC) '00 Toyota DENSO SARD SUPRA GT (JGTC) '00 Toyota Castrol TOM'S SUPRA (JGTC) '01 Toyota au CERUMO Supra (JGTC) '01 ich BIETE viele seltene und gute wagen und außerdem den x2010 s. vettel bei interesse pn schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 ich SUCHE alle jgtc- bzw. super gt -wagenich BIETE viele seltene und gute wagen und außerdem den x2010 s. vettel bei interesse pn schreiben HONDA Mobil1 NSX (JGTC) ´01 LAMBORGHINI NOMAD Diablo GT-1 (JGTC) ´00 RE Amemiya Asparadrink RX7 (JGTC) ´04 TOYOTA Castrol TOM´S SUPRA (JGTC) ´97 ´01 TOYOTA Superatobacs APEX MR-S (JGTC) ´00 TOYOTA WEDSPORT Celicia (JGTC) ´03 TOYOTA WOODONE TOM´S SUPRA (JGTC) ´03 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.