idasascha Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hat jemand einen Gallardo für mich den er mir leihen kann? Gruss EDIT Hat sich erledigt
mephisto Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Moin Moin, ich suche den chaparral 2J Race Car '70. Würde mir den gerne ausleihen oder tauschen. Bitte mich per PN oder mail kontaktieren. Gruß
Senhor-Wilson Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Ich suche einen VW Lupo, tauschen oder ausleihen.
HaNzO_1981 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Suche ein Fahrzeug mit möglichst hohem Verkaufswert. Marke und Typ völlig egal es muss nur verkaufbar sein. Ihr würdet das Fahrzeug auch umgehend zurückerhalten. Jaaaaa genau....bekommt man sofort zurück....deswegen muss es ja auch vieeel Geld bringen.... Glaubste eigentlich wir sind hier alle auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ????
mephisto Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Jaaaaa genau....bekommt man sofort zurück....deswegen muss es ja auch vieeel Geld bringen....Glaubste eigentlich wir sind hier alle auf der Nudelsuppe dahergeschwommen ???? das hab ich mir auch gedacht.
greekman_1 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 habe folgende autos zum tausch: Jaguar XJ13 Race Car ‘66 Ford Mark IV Race Car ‘67 Peugeot 905 Race Car ‘92 Ferrari F40 ‘92 und ich suche: Toyota Toyota 7 Race Car ‘70 Nissan R92CP Race Car ‘92 BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 oder teure und gute "Race Cars" irgendeinen guten DTM wagen meldet euch per PM!
Sentry Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Suche nen Enzo Ferrari zum leihen, der im B-Spec einsetzbar ist für die Ferrari Meisterschaft. Gibts nach abschluss des Rennen's umgehend zurück! bitte per PN, alles weitere
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hab einen Ferrari 330 P4 Race Car abzugeben. Hätte dafür gern folgendes: Ferrari Enzo Mazda 787B Audi R10 Bugatti Veyron Citroen GT McLearen F1 Pagani Zonda R evtl könntet ihr mir ja 2 fahrzeuge zum Tausch anbieten ? oder ähnliches anbieten... Bitte direkt im PSN per nachricht melden. oder hier per PM
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 habe folgende autos zum tausch:Jaguar XJ13 Race Car ‘66 Ford Mark IV Race Car ‘67 Peugeot 905 Race Car ‘92 Ferrari F40 ‘92 und ich suche: Toyota Toyota 7 Race Car ‘70 Nissan R92CP Race Car ‘92 BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 oder teure und gute "Race Cars" irgendeinen guten DTM wagen meldet euch per PM! hast Post. hier im Forum und per PSN
Bass-Sultan-Hengzt Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Suche ein Fahrzeug mit möglichst hohem Verkaufswert. Marke und Typ völlig egal es muss nur verkaufbar sein. Ihr würdet das Fahrzeug auch umgehend zurückerhalten. dafür hat er sich wohl nur hier angemeldet .. Ich suche einen VW Lupo,tauschen oder ausleihen. ich hab nen VW LUPO GTI ..mit den machts auch mit der geringen kw zahl echt spass zu heizen was hast du denn schönes also ich bräuchte für das Profi event mal kurz ein Ferrari wo ich auch mithalten kann aber wenn du den lupo gti noch nicht hast dann biste sicher noch nicht all zu weit den gewinnt man nämlich schon sehr früh
Gast Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Suche ein Fahrzeug mit möglichst hohem Verkaufswert. Marke und Typ völlig egal es muss nur verkaufbar sein. Ihr würdet das Fahrzeug auch umgehend zurückerhalten. klingt irgendwie komisch. Auto ist egal, es muss nur einen hohen Verkaufswert haben! wofür das? klingt eher so, als ob man das Auto NICHT wiederbekommt
greekman_1 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 UPDATE: habe folgende autos zum tausch: Ford Mark IV Race Car ‘67 Nissan R89C Race Car ‘89 Peugeot 905 Race Car ‘92 Ferrari F40 ‘92 und ich suche: Toyota Toyota 7 Race Car ‘70 Nissan R92CP Race Car ‘92 BMW McLaren F1 GTR Race Car '97 oder andere teure und gute "Race Cars" meldet euch per PM!
ec0_UnioN Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Logo kriegste die Karre wieder, meinetwegen auch doppelt. Momentan benutze ich den Ferrari 599 ´06. Der kostet im Einkauf 320k und bringt im Verkauf 96k. Alle teurern Autos die ich bisher getestet hab kann man leider nicht verkaufen. Wenn ich den Ferrari 10x verschenke hat der Empfänger knapp 1Mio. Auto verschenken, Backup zurücksichen, wieder verschenken usw. Jetzt den Sinn verstanden? Und wenn jetzt einer schreibt es geht nur 1 Auto pro Tag... Nö, mit Backup unbegrenzt.Momentan arbeite ich daran die 20Mio Autos bereitzustellen. Diese müssten mir dann auch nicht zurückgegeben werden. Die kann man dann wahrscheinlich nicht verkaufen aber zumindest nutzen, was für einige Events sicherlich recht nützlich wäre. ähm... die Backup-Funkion kommt doch erst mit dem patch, der irgendwann im dezember erscheinen sollte, oder?
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Tausche meinen Lamborghini Miura ( gekauft für 15 Millionen ) Suche Vergleichbares / Leistungsstarkes / Seltenes Alles anbieten. Bitte per PM melden danke
General183 Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 guten abend alle zusammen also ich bräuchte noch was brauchbares für die Gran Turismo Meisterschaft denn ich hab mit meinem getunten ferrari Italia nur den 2. platz belegt am ende und der rutscht auch brutal ...wär gern tauschen würde also solang bis ich die meisterschaft gewonnen habe BITTE melden ich hätte en Lambo Gallardo (etwas aufgemotzt) Titan Auspuff, weiche Reifen, Chip tuning ... Lotus Esprit Ferrari Italia ( viel getunt) Mitsubishi Lancer Evolution (premium) Dodge Challenger 70 also wer jemand en guten wagen für die GT meisterschaft hat und gern tauschen würde bitte meldet auch. Die Karre bekommt ihr 100 pro back bin ein ehrlicher driver ^^ PSN-ID: General183
manicmansion Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 Hi Ich suche eien Mazda RX 8 und ein BMW 135 i ... bin momentan noch ganz am anfang vom Game und hab noch keine kohle.... hab leider im mom net so viel Zeit zum Spielen will aber unbedingt die Autos mal fahren;-) vielleicht hat ja jemand einen zuviel davon;-)
DeXt3r_ger Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 kann dir den ^135i geben - kauf ihn dir schnell muss nur deine ID wissen - oder add mich mit dem Betreff 135i mein Nick = ID ah fu** kann frühstens Sonntag oder Montag. heut is verschenen verbraucht und für morgen hab ich shcon wem versprochen. aber anfang next week kannstn haben? edit: der Ferrari 330 P4 Race Car hat seinen Besitzer gewechselt Neu dabei, da nicht mehr benötigt: Chaparral 2D Race Car. weiterhin zu vergeben: Lamborghini Miura P400..... Ich suche: STRATOS Rally Car`77 SLS AMG Audi RS6 Mazda 787B Audi R10 Citroen GT Ferrari Enzo McLaren F1 Ferrari SP1 `08 Ferrari F10 Ferrari F2007 Focus RS WRC 07 Honda NSX ( eines der 4 Rennwagen) Jaguar XJ13 Race Car`66 Pagani Zonda R Toyota Castrol Toms Supra`97 Ford GT LM SPEC II Test Car 1970 Ford Mustang Trans-Cammer Bei Interesse bitte per PM melden
duc-748S Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich meinte eine PS3 System Wiederherstellung./Edit: Es zieht sich noch etwas bis ich 20 Mille zusammenhab, fange daher mal mit was billigem an: Ford GT LM Spec II Test Car Stückzahl unbegrenzt, Schenkungen pro Tag ebendso. Versteh ich dich jetzt richtig, dass du jedem der will den Ford schenkst?
manicmansion Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 kuhl den Karren will ich dann ach haben wenn die Stückzahl unbegrenzt is:biggrin5:
Marie9506 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Dann würde ich auch ein nehmen, wenn das so einfach geht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.