Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Autotauschbörse

L-zetto-SN

Recommended Posts

@Duc:

Suchst du vllt etwas bestimmtes. Hätte 69er Ferrari, Jaguar oder 6mio auf dem Konto.

An seltenem fällt mir jetzt gerade nur das Calibra Touring Car ein oder der Formula GT, wobei der duch den onlinehändler ja nich mehr so selten ist. ^^

Die Chromfarbe hast du ja glaub selber schon.

Das Calibra Touring Car hätte ich noch nicht.

Kannst mir ja mal ne PN schreiben, wenn du willst.

Ich bin ja der Meinung, ein X1 sollte man keinem geben, der ihn noch nicht erspielt hat.

Sorry,aber mit dem Wagen zeigt man, das man was geschafft hat.

Und nicht einfach nur keine Lust hat.

irre ich mich oder hast du nicht geschrieben das du selber den prototypen suchst? und ich bezweifle das du den schon selber erspielt hast :dozey:

irre ich mich oder hast du nicht geschrieben das du selber den prototypen suchst? und ich bezweifle das du den schon selber erspielt hast :dozey:

Stimmt, aber ich hab wenigstens den Normalen erspielt(auch wenns nur der B-Spec ist).Hab ich aber auch geschrieben.

Will den Prototype nur im meiner Sammlung haben.

Nicht mehr und nicht weniger.

Und jetzt wieder weiter bei der Autobörse.

War jetz genug Offtopic.;)

Suche den X1 Prototypen in schwarz und einen Farrari F1 (für die Formula Meisterschaft).

Ich hab den Normalen X1 (35 Lvl. B-Spec), also ich will ihn nicht, weil ich keine Lust hab zum erspielen (wie andere,keine Zeit zum zocken), sondern will ihn in meiner Sammlung haben.

Und was ist der unterschied zwischen dem "normalen X1" und dem schwarzen

suche das vettel f1 auto. kann es mir jemand kopieren?
Autotauschbörse.

Hast denn gar nichts als Gegenleistung anzubieten?

Eventuell irgendwas, das vielleicht bisschen Seltenheitswert hat?

hab nen Formula Gran Turismo und den Chaparral 2j race Car 70 als angebot.

Beide aber schon ziemliche runden auf den rippen^^. Mit letzterem kann man sogar easy den Ami rennen gewinnen und jeweils in 4 min 110.000 Cr Farmen

Ich bin ja der Meinung, ein X1 sollte man keinem geben, der ihn noch nicht erspielt hat.

Sorry,aber mit dem Wagen zeigt man, das man was geschafft hat.

Und nicht einfach nur keine Lust hat.

Hmmm das man was geschafft hat?? grinz. Also hat man was geschafft in dem man zich stunden und tage seines leben in einem spiel verbracht hat? sorry aber son nerd bin ich nicht. ich spiel größteteils aus fun, eine und andere platin kommt dann halt von allein. und wie ich mit bekommen hab bekommt man den bei b spec. also sitz man stunden lang davor und drückt immer nur mal die x taste. wo hat man da bitte was geschafft. sitz nur vorm tv und schaust so zu sagen zu. also hast du es so zu sagen nicht erspielt sondern die KI!

Hmmm das man was geschafft hat?? grinz. Also hat man was geschafft in dem man zich stunden und tage seines leben in einem spiel verbracht hat? sorry aber son nerd bin ich nicht. ich spiel größteteils aus fun, eine und andere platin kommt dann halt von allein. und wie ich mit bekommen hab bekommt man den bei b spec. also sitz man stunden lang davor und drückt immer nur mal die x taste. wo hat man da bitte was geschafft. sitz nur vorm tv und schaust so zu sagen zu. also hast du es so zu sagen nicht erspielt sondern die KI!

Ich spiel in erster Linie auch aus Fun, nur hab ich mir das (minimal)Ziel gesetzt , den X1 zu bekommen.Hab ich geschafft.Wie auch immer,haben ist haben.

Deine Worte sind genau der Grund warum ich sag, solche wie du, sollten den Wagen (sofern sie ihn wollen/suchen) nicht bekommen.

Ich hab mich über ner Woch vor die PS3 gesetzt und hab immer nur mal die x Taste gedrückt (deine Worte).

Meinst du des macht Spaß.

Ich will auch lieber selber spielen.

Weiß ja nicht wie weit du im B-Spec bist, aber du solltest selber wissen, das man mit den Fahrern teilweise ziemliche Probleme hat und auch Nerven kosten.

Und das bis Lvl. 35 hoch pushen ziemlich lange dauert.Was der PS3 auch nicht gerade Gut tut!!!!:banghead:

Deine Worte:

Also hat man was geschafft in dem man zich stunden und tage seines leben in einem spiel verbracht hat

Also ich verschwende meine Stunden und Tage damit einen Wagen hinterher zu fahren,oder?

Solche wie du kommen daher, schreiben mal kurz das sie den X1 suchen/wollen und insgeheim lacht ihr euch ins Fäustchen weil ihr den Wagen doch kriegt ohne große Anstrengungen.

Also sind wir anderen die Deppen,weil wir unser Leben damit vergeuden,oder wie soll ich deine Anspielung verstehen?!!!

Und jetzt hab ich keine Lust mehr, mich darüber zu unterhalten.

Jedem des seine.

grinz. sag nur selbst schuld wenn du dich tage lang davor setzt.

und wenn du dich darüber so auf regst bist du bei der tauschbörse bissel falsch am platz. dieser post ist zum tauschen gedacht, das einzigste was du machst ist dich hier über die anfrage "aufzuregen"!!

und das: "leute wie du .." ist bissel kindisch.

hallo ich brauche den ferrari enzo!!

habe den enzo schon einmal gekauft, aber dann habe ich ihn gegen ein anderes auto getauscht :banghead:.

Anbieten kann ich so autos wie zum beispiel

red bull x2010 s.vettel

toyota minolta

chapparal 2d race car

.... und noch viel mehr

Ich suche den

Opel Calibra Touring car

nicht den Vauxhall....

bieten kann ich:

X2010 S.Vettel (ca. 3000 km)

X2010 Standard (Farbe Lila, ca. 800km)

Corvette Z06 (C6) RM + voll tuning

Corvette ZR1 RM + voll tuning

Opel Astra Touring Car + voll tuning

Abt Audi TT Touring Car

Mercedes CLK Touring Car

Mercedes CLK Race Car + voll tuning

Dodge Viper Race Car (Team Oreca)

Toyota Minolta + voll tuning

Toyota 7 Race car + voll tuning

Formula GT (Gelb)

Nissan GT-R (GT Academy) + voll tuning (544 kw/ 1300kg)

und noch einiges mehr, kann gerade nur nicht nachschauen weil der B-Spec fährt. wird nachher aktualisiert...

Bitte erst hier melden oder PN. Nicht abgesprochene freundesanfragen werden ignoriert!

edit: erledigt! danke an BenHSV96 !

Ich hab den X2010 S.Vettel geschenkt bekommen (nicht die Standardversion!), kann das Getriebe aber trotzdem nicht verstellen!

schau es gibt verschiedene red bull x2010:

der blaue s.vettel: --> da kann man nicht das getriebe verstellen

alle anderen red bull x2010 (schwarz, lila, ...) --> da kann man das getriebe verstellen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...