Infern0 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Welches Auto fährt er denn?Vielleicht liegts ja nicht unbedingt daran ... Meiner hat es in nem 458 Italia relativ locker geschafft gehabt. Einen 458 Italia.. aber es muss immer ein Enzo dabei sein und der zieht dann vorne weg-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich würde meinen roten Formula GT tauschen... Allerdings nur gegen einen andersfarbigen, umlackieren is ja leider nicht... Wo sind denn die Ferraristi hier? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Niederrhein Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir jemand den Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09 oder was vergleichbares für die DTM Rennen leihen? Kann gerne auch was als Pfand hinterlegen. Bitte per PM melden oder über PSN. So long Don_Niederrhein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Einen 458 Italia.. aber es muss immer ein Enzo dabei sein und der zieht dann vorne weg-.- Tune den Italia einfach bisschen und dann geb deinem Fahrer die richtigen Befehle. Ansonsten lässt du ihm halt einfach noch paar Level Zeit, wobei das eigentlich nicht nötig ist (ich habs sofort gemacht, als ich es machen konnte). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Tune den Italia einfach bisschen und dann geb deinem Fahrer die richtigen Befehle.Ansonsten lässt du ihm halt einfach noch paar Level Zeit, wobei das eigentlich nicht nötig ist (ich habs sofort gemacht, als ich es machen konnte). Hab mir nen 599 gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 ihr seid doch allle nervös Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXcruciate Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 das hättest dir jetzt auch sparen können, das war 5seiten weiter vorne... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infern0 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Back 2 Topic:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealFIMO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Kann mir jemand den Audi R8 LMS Race Car (Team PlayStation) '09 oder was vergleichbares für die DTM Rennen leihen?Kann gerne auch was als Pfand hinterlegen. Bitte per PM melden oder über PSN. So long Don_Niederrhein Könnte dir nen Audi TT anbieten für die DTM. Reicht völlig aus. Bei Interesse meld dich bei mir im psn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uschke Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Habe keine Lust auf den Geburtstagstrick. Suche daher den 330èr. Würde dafür den Formula GT eintauschen. Binnoch bis ca. 20 Uhr im psn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich würde meinen roten Formula GT tauschen... Allerdings nur gegen einen andersfarbigen, umlackieren is ja leider nicht... Wo sind denn die Ferraristi hier? Ich könnte dir meinen blauen geben , rot sieht in meinen Augen besser aus als blau. Meld dich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
agalle Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Daihatsu: Copen Active Top '02, Midget II D type '98 Mazda: Eunos Roadster J-Limited (NA) '91 Lamborghini: Gallardo LP 560-4 '08 Volkswagen: Kubelwagen typ82 '44, Schwimmwagen typ166 '42 Gran Turismo: PDI Racing Kart 100 Mercedes-Benz: 190 E 2.5-16 Evolution II Touring Car '92 Citroen: 2CV Type '54 Chaparral: 2D Race Car '70 Fiat: 500 F '65 Ford: GT40 Race Car '69 Nissan: R92CP Race Car '92 Jaguar: XJR-9 LM Race Car '88 Beendet Auto geht an @whiskeypit Sonderangebot zum schnell zu schlagen bis 31.12.2010: Tausche ein unverbrauchten GT5 Vorbestellercode für ein Audi R10 TDI Stealth Model gegen ein Red Bull X2010 Falls jemand was braucht und tauschen möchte? mein PSN Account: agalle :emot-rice: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meistergamer Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 hallo, kann mir einer bitte den X1 geben, ich komme einfach nicht mehr weiter. meldet euch bitte im psn unter meinem namen (Axeltr) od.hier im forum. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi. Ich bin auf der suche nach einem "Honda CRX EG2 92-97". Der GWH will mir einfach keinen geben und gewinnen kann mann den auch nicht. Wäre echt super wenn ich mein eigendes Auto im Spiel fahren könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hi.Ich bin auf der suche nach einem "Honda CRX EG2 92-97". Der GWH will mir einfach keinen geben und gewinnen kann mann den auch nicht. Wäre echt super wenn ich mein eigendes Auto im Spiel fahren könnte. Schau mal hier ob er überhaupt dabei ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NsuRaceman Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Suche Rennwagen alle BJ. und Fahrzeuge aus den 80er und früher. Kann bieten: Chevrolet Corvette C2 ´63, Chaparral 2J, Honda S800 RSC ´68, Jaguar E-Type, Honda 1300 Coupe 9S ´70, Honda N360 ´67 und ein gelbes Fiat Coupe. Angebote bitte per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 suche einen X1/2010 biete alles was premium ist meine ID Ehrhardt-78 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sushy90 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Suche alles an Ferrari Hab bisjetzt 458 Italia//und bekomme heute ein Enzo von Don_Niederrhein. Benötige noch: 512bb 430 Scuderia 430 f40 360 Modena usw. Gruß Sushy90 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Suche Toyota 7 Race Car ´70. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Hallo zusammen ich suche einen Ferrari 330 Race-Car 1967, wäre cool wenn mir jemand einen geben könnte oder tauschen würde. Meldet euch bitte hier im Forum bei mir oder per PSN (Id: C4_) Gruß Blade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.